persönliche Legenden-Fragen und Geschichten dazu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • persönliche Legenden-Fragen und Geschichten dazu

    Nun, ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich einerseits etwas Leben in diesem Thread haben will, andererseits auch eine Frage habe.
    Zuallererst, meine persönliche Legende von Nos ist Archy. Schon damals als es kein 90er EQ gab dominierte er ziemlich stark und auch heute ist er neben 2 anderen U90ern unter den Top10 Rankern im punto Ruf vertreten.
    Für diese Position muss man 2 Dinge haben, eine perverse Muschel und guten Skill.
    Ich weiß nicht mit was er heute unterwegs ist, aber damals war es sein Jäger +15, seine absolute Standard-SP.
    Hat jemand diesbezüglich evtl Infos? Selbst Gerüchte sind hier erwünscht, aber bitte keine Unterstellungen :)

    Erzählt mal von euren persönlichen Helden und evtl Erinnerungen/Erlebnissen an sie.

    MFG
  • Keine Ahnung ob die Frage immer noch steht aber ja Archy dominiert mal wieder Server 3 ^^
    Er hat als erster überhaupt auf S3 hlv 50 durchgezogen in wirklich abartig schneller Zeit, dazu hat er jetzt noch
    die beste 28er Bogi rüssi 7+10 :thumbsup: , miese ressi Kombis mit Kertos und Heldenressis (der muss aufjedenfall niemals wechseln). Rest vom Eq ist glaube ich noch "Standart" für S3, halt 40sdmg auf Bow das wars aber, trz rasiert der einfach alles mit seiner Rüssi/Ressi und denke mal sein Jäger ist auch 1 oder 2 bester aufm Server mit 45 atk Perf :D Aber dazu noch der am Boden gebliebenste überhaupt.