skills für pets und sie als fortbewegungsmittel nutzen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• skills für pets und sie als fortbewegungsmittel nutzen

Hallo ich wäre dafür , dass pets z.b wie fibi oder Inferno drei skills bekommen wie bei den Partner sps. Wenn schon Partner skills haben sollten dies auch pets bekommen .Ich weiß der Aufwand wäre groß für jedes Pet skills anzufertigen jedoch hätte man damit mehr Spaß und sie würden auch mehr dmg machen als nur den normalen standartangriff. Mein 2 Vorschlag wäre, dass man auf seinen pets fliegen bzw reiten könnt bzw sie einen teleportieren könnten

Wie ist eure Meinung?
  • Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so n Crusi vorstellen der auf ner Fibi reitet.

Zum Teleport haste ein Einhorn, das reicht auch^^

Pets haben btw. ja schon in der Art einen Skill, siehe Cowboy Buschi + Buff-"Skill".

"Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Dagegen

Schon jetzt sind viele Pets deutlich bevorzugt wegen Buffs die sie geben, z.B. Fibi und Keinarmhase.
    Zudem sind alle Pets "ziemlich klein" und wenn man da noch draufhockt....das sehe sicher furchbar aus.
    Auch wären die Fortbewegungsmittel ja völlig unnötig wenn man das Pet benutzen könnte.

Würde man denen jetzt noch extra Attacken oder Fähigkeiten geben würde,... also nee echt nicht. Das wäre übertrieben.
    Die meisten Pets haben schon "Fähigkeiten" indem sie (De-)Buffs vergeben (Blackout, Zersetzung, Frost, Resis-Angr.-Def-Werte erhöhen..)
    Inferno und Ninjabuschi können Minis machen (funzen wie von Hongi und Cheongbi die Bomben),
    das Indianerbuschi hat nen "Skill" wo es Speere regnet, wie schon genannt hat das Cowvoy-Buschi auch ne Art Skill.

Mittlerweile sind die meisten Guten Fahrzeuge eh billiger, auch die die Teleportieren können (Hornfeger, Einhörner, Bikes,...)
  • Da die Pets bereits schon Debuffs und Def-Effekte haben, sind Skills bei Pets nicht wirklich nötig.

Pets als Fortbewegungsmittel zu verwenden kann ich mir auch nicht wirklich gut vorstellen.
    Das würde irgendwie komisch aussehen, wenn ein Crusi auf einer kleinen Fibi oder ein Icemage auf einem Inferno reiten würde.

Spielregeln - Ticketsystem
    Forenregeln - AGBs

Ein Dank an Helga für die Signatur <3