stachelhaare bzw Perücken in der nosmall oder im raid

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin dafür, ich wollte selbst die Haare nur wegen des
    Aussehens haben, doch 400kk für eine Perücke ist mir wirklich etwas zu viel.
    Nur weil das bis jetzt ausschließlich ein Event Item war, heißt das ja nicht,
    dass das so bleiben muss. In Nostale hat sich sowieso in den letzten Jahren
    eine Menge verändert. Außerdem verschwinden immer mehr der Stachelhaare, da die
    Eigentümer der Haare teilweise inaktiv werden oder gebannt werden. Das letzte Mal
    wo die Server einen Nachschub an Haare erhielten war glaube ich vor 2 Jahren zu
    Weihnachten beim Kalender Event. Also ich bin definitiv dafür. ;.)
  • Finde Stachis haben in der Mall nichts zu suchen. Wer soll den noch Stachelhaare tragen , wenn sie dort rein kommen.
    Man trägt sie ja nur, weil sie gut aussehen und einen Wert haben, wenns dann jeder hat, bringt's quasi 0.

Auch kann man Stachis öfters verteilen, aber dann bitte mit (Event) hinten dran, also nicht handelbar oder zum Verkaufen.
    Sonst kommen wieder 100 Multis, die bei eurem vorgeschlagenen Raid-Event mitmachen.
  • Also ich wäre auch mal langsam dafür das

Seltene Pets und items in die Mall kommen. Es gibt kaum leute die sowas aktive sammeln bzw haben wollen. EInfach weil es entweder zu teuer ist oder nicht von interesse es weil Posen schon lange OUT ist.

Also was sollls in die Mall packen GF kann damit geld machen und fertig.

DIe Flügel Feuer/Ice Flügel werden ja so langsam auch selten und Rare weil es sie einfach nicht mehr in der Mall gibt und warum ??

Man hat uns versprochen zufallsboxen raus und normale rein und was ist passiert die Zufallsboxen wurden raus genommen aber die normalen wurden nicht Eingeführt.

Ich sehe es so sollen leute die sowas haben wollen gerne geld dafür in die hand nehmen und es aus der Mall kaufen es wird zeit dafür so langsam.
    SV2

⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝
  • Wüstenstern wrote:

Das letzte Mal
    wo die Server einen Nachschub an Haare erhielten war glaube ich vor 2 Jahren zu
    Weihnachten beim Kalender Event. Also ich bin definitiv dafür. ;.)

Erst zum Fußballevent gab es glaube 12? neue farbige Stachis pro Server, außerdem kann man weiße Stachis in diesen Event-Truhen erhalten.

Wäre aber auch dafür sie in "unbeliebte" Raids als eine mögliche neue Belohnung einzubauen, wie kdn es bereits vorschlug o:

Allerdings müsste man dann auch Farbbomben als eine mögliche Raidbelohnung einsetzen.. Vielleicht beide in verschiedene Raids, sodass gleich 2 "unbeliebte" Raids wieder nützlich werden.
    'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'
  • Also ich bin dagegen, dieses zeugs hat 0 einfluss auf das gameplay und wer die umbedingt will soll halt an events teilnehmen und glück haben oder diese von andern spielern kaufen. Je mehr es gibt desdo uninteressanter werden die doch, wenn 30% eine haben sieht die am ende nicht mal wer an weils nix besonderes ist, is doch nur posing ^^
  • Es ist mir gleichgültig ich hab auch so haarzeugs nicht auch wenn ichs mir leisten könnte, da kauf ich mir lieber sinnvolles zeugs

Mir ist es egal, können die leute doch von mir aus denken sie sein besonders oder halt nicht, einführung wär halt unfair gegenüber leuten die es in schweren events oder was weiß ich gewonnen haben wenn sie zu billig in der mall wären, aber das gabs schon sehr oft von daher kann man das schon machen, aber diese haare will man doch zu 90% nur 1. Weil sie wertvoll sind 2. Weil sie selten sind. Und sollen sie kommen würde warscheinlich beides nicht mehr zutreffen.
  • Bin dagegen, sind ja Event Items und sie sind halt was besonderes.
    Eher fände ich es besser, wenn es mal bei Events andere Frisuren/Kostüme in den Raids gibt.
    z.B. das man auch aus einem Event Raid mal Kostüme bekommt,
    und ich meine jetzt nicht irgendwelche hässlichen Kürbishüte für 30 Tage,
    sondern neue Frisuren,Kostüme,Hüte mit niedriger Warscheinlichkeit sogar
    permanent aus den Raidboxen.

Das wäre doch besser, dann kommen neue irgendwann einzigartige Sachen dazu!
  • Stachelperücken sind Event-Items und das soll auch so bleiben.
    Wenn die in die Mall kommen ist es wie das Hasenkostüm - Jeder hat es und es ist nix mehr Wert.
    Von daher dagegen.
    Man muss eigentlich nur an jeden Events mitmachen und Rang 1 oder 2 belegen und schon hat man welche (siehe Fußballevent).

• Ganny wrote:

Ich hatte meine letzten Drei Stachelhaare alles verkauft, da sie mir einfach nichts gebracht haben, dennoch sehen sie ziemlich gut aus. Auch hatte ich Jophiel vor einiger Zeit mal einen Vorschlag zu einem Event gemacht und dort wurde gesagt das dieses Halloween Event 2008 in dem Sinne nie wieder kommen wird. Die Crew gibt sich Mühe hier und da mal solche Haare rauszuhauen. In die Mall packen? Gerne aber dann für einen angemessenen Preis und keine 250 Taler. Ich wäre eher dafür, dass man hier und da mal die Chance hat Stachelhaare InGame zu gewinnen wie letztens mit den Event Pets. Nicht jeder kann gut zeichnen oder Videos erstellen, deswegen wäre sowas für Spieler die sich das im Spiel erarbeiten können genau das richtige.

In die Mall werden sie garantiert nicht kommen.
    Die Stachelhaare sollen etwas besonderes sein, weshalb sie nicht bei Minievents verteilt werden. Falls du gute Vorschläge für ein Event hast, bei dem es angemessen wäre, Stachelhaare zu verteilen, melde dich bitte bei Etro, unserer Eventmanagerin. :)
    Dieses Item soll etwas besonderes sein, weshalb es nicht oft verteilt wird. Nicht jeder zehnte soll die Haare haben. :Hasenzähne:

The post was edited 1 time, last by Diranui ().

• Stachelhaare sind bisher besondere Belohnungen für Spieler gewesen und das sollen sie auch bleiben.
    Mit der Zeit kommen immer wieder neue Items (in die Mall/in Raids), durch die man sich individualisieren kann,
    die Stachelhaare bleiben aber voraussichtlich eine Besonderheit.
    Daher lehne ich hier ab: