Arena der Meister Verbesserung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arena der Meister Verbesserung

Ja wie schon oben genannt, hier nen verbesserungsorschlag.

Arena der Maister OHNE Gruppen machen. Damit wieder mehr daran spaß haben und nicht permanent nur irgendwelche heinis sich mit lows da hochpushen. denn das sind keine maister des pvp. sondern eher maister der Lows und ohne Skill.
    hoffe finde viele die dem zustimmen und nicht diese ganzen die dies so ausnutzen. wäre sonst echt traurig um Nostale
  • es gibt schon verbesserungsvorschläge zu dem thema, nutz nächstes mal vorher die sufu.

dein vorschlag ist auf jeden fall n schritt in die richtige richtung, wird aber alleine net reichen
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Effektivste Änderung

AdM nur von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr (Sa + So) öffnen lassen und nur als Einzelspieler möglich.
    Das Mindesteintrittslevel beträgt 90 und es gibt eine 5 minütige Strafe für das Leaven während eines Kampfes (auch bei Dc)
    Man kann nur 10 mal an der Arena der Meister am Tag teilnehmen. Die Tickets werden entfernt.
  • AdM nur von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr (Sa + So) öffnen lassen und nur als Einzelspieler möglich.
    Weit entfernt von jeglicher Fairness. Wer in dieser halben Stunde nicht online ist, der hat dann Pech gehabt?
    Zudem würden die Boni für ausgeglichene Gruppen wegfallen und es gäbe nur noch Krieger und Schurken als Gegner.

Generelle Strafen beim Leaven oder ähnliches halte ich für sinnvoller, man muss nicht die komplette AdM auf links ziehen.
  • @Zolaroid
    Lvl 90 wäre schwachsinn, es gibt viele <80 die 90er im 1n1 legen, da rede ich aus Erfahrung, und ich rede hier nicht von 90ern ohne EQ, sondern r7 90/92er EQ und high SPs, resis etc.

Was ändert die Gruppe an dem ADM Problem? Verstehe ich nicht ganz.

Ich fand den Vorschlag von DerNeueTyp besser, dass man für ADM leaven eine xMin/yStd/zTage ADT/ADM Sperre hat. Als bester PvPler, was die ADM sein soll, stellt man sich jedem Gegner, und nicht nur Booster Chars.

MFG~
    *Editiere Thread ein wenn ich ihn finde*

Edit:
    Der Thread.

P.S. Falscher Bereich

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

The post was edited 1 time, last by Egnaro ().

• Zolaroid wrote:

Effektivste Änderung

AdM nur von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr (Sa + So) öffnen lassen und nur als Einzelspieler möglich.
    Das Mindesteintrittslevel beträgt 90 und es gibt eine 5 minütige Strafe für das Leaven während eines Kampfes (auch bei Dc)
    Man kann nur 10 mal an der Arena der Meister am Tag teilnehmen. Die Tickets werden entfernt.
    finde deinen vorschlag doof, da ich gern am wochenende schon gern länger adm machen möchte. jedoch ist dieses gruppenteil einfach nur sinnbefreit.
  • Ja wär Cool wenn als mehr bei ADM los wäre, aber die Uhrzeit ändern hilft da nicht (Zeit verkürzen).

Das Problem ist keiner (wenige) wollen die Flügel xD kanns auch nachvollziehen.

Hatte Sie 1 Monat und wollte sie nach 5 Tagen schon nimma.

Andere Preise = mehr Reiz :)

MfG

Slaser :thumbsup:

• Slaser wrote:

Ja wär Cool wenn als mehr bei ADM los wäre, aber die Uhrzeit ändern hilft da nicht (Zeit verkürzen).

Das Problem ist keiner (wenige) wollen die Flügel xD kanns auch nachvollziehen.

Hatte Sie 1 Monat und wollte sie nach 5 Tagen schon nimma.

Andere Preise = mehr Reiz :)

MfG

Slaser :thumbsup:
    Andere Preise nicht unbedingt. sonst kommen die booster chrs noch mehr zum einsatz. adm muss von grund aus überarbeitet werden, denn so wie es zurzeit ist, ist es nicht tragbar!
  • Da ich eine Zusammenfassung zu den Vorschlägen zur Arena der Meister und Talente erstellt habe (wo auch dein Vorschlag vertreten ist) mach hier zu. Gerne kannst du da zu deinem Vorschlag noch weitere Einzelheiten benennen und weiter ausbauen.

Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge zu Arena der Talente und Meister

Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3