Ruf auf 200 -300k erhöhen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @SchwarzerBlitz
    Es gilt immernoch "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" Das ist überall so. Es tut mir leid wenn du das nicht akzeptieren willst. Und wie ich schon sagte, man könnte auch die 500er Grenze erhöhen, da muss dieses Theater hier garnicht sein.

    Und ich glaube du hast etwas verpasst.
    Ich bin nicht auf der Seite der Kistenfarmer. Es ist mir egal, wer was in NosTale macht, so lange er mich nicht beeinflusst. Und das war bisher nicht 1x der Fall. Ich konnte IMMER, IMMER, IMMER akt4, es war nie voll. sogar zu raid zeiten. Ich bin nur gegen die Vorschläge die gemacht werden, weil ich nach dem Prinzip lebe:
    Leben und leben lassen.
    Die Kistenchars schaden niemanden.
    Niemand schadet den Kistenchars.
    Bisher konnte zumindest niemand sagen, wo die chars schaden anrichten. Ich nehme wieder das Kino als Beispiel, wenn das Kino voll ist, IST ES VOLL. Stirbst du davon, hast du davon Schaden?!
    Gab es tote, weil jemand einen akt4 raid verpasst hat? Das wäre ein Schaden.


    @TheChaos‹3
    Wann war der Raid bitte?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Und wie hundert Mal erläutert, weißte bereits ne Woche im Voraus im Kino, wann welcher Film läuft und kannst dir die Karten für dann holen. ^^ Und der Film läuft meist 3x am Tag.
    Haste am Tag 3x Schatten, 3x Licht, 3x Wasser & 3x Feuerraid? Weißte das ne Woche vorher und kannst dirn Platz reservieren? Nö.


    Freaky_Orange schrieb:

    Und wie ich schon sagte, man könnte auch die 500er Grenze erhöhen
    Juhu, noch mehr Laggs, wenn 3858794893969 Skills aufeinander treffen.



    Freaky_Orange schrieb:

    Bisher konnte zumindest niemand sagen, wo die chars schaden anrichten.
    Wertminderung. Ich drück lieber einem einzelnen Spieler für sein Glück 100kk in die Hand, als einem anderen mit x Multis alle 3-4 Tage 50kk~
  • Freaky_Orange schrieb:

    Bisher konnte zumindest niemand sagen, wo die chars schaden anrichten. Ich nehme wieder das Kino als Beispiel, wenn das Kino voll ist, IST ES VOLL. Stirbst du davon, hast du davon Schaden?!
    kaufst du eine karte oder kaufst du 50 und behälst diese für dich?

    ja könnte man theoretisch natürlich machen, aber da wäre ich genauso dagegen.

    feenbotter sind aber nach der logik für dich auch in ordnung, sie schaden dir ja net.

    das allein reicht einfach net
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • @ TheChaos‹3
    1. Wie gesagt, stell dir einen char akt4, dann weißt du wann der raid ist. Das würde ich mit internetseiten vergleichen, die dir zeigen, wann dein film im kino läuft. Und wie auch schon gesagt, wenn du keinen char akt4 haben willst, frag jemanden, der einen hat. Der kann dir sogar anrufen und sagen "Ey, in ner stunde raid, wo steckst du?".
    2. AFK lvl 50 chars, die nur im raid sitzen machen keine skills.
    3. Trader haben mehr an den Werten versaut als die Kistenchars, machen wir nen thread gegen trader? :)
    4. WANN WAR DER RAID?! lenk nicht vom thema ab.

    @SchwarzerBlitz
    Wenn es mir etwas bringt, dass ich 50 Puppen ins kino schleppe, und die sich den film ansehen, kaufe ich 50 karten. Warum auch nicht? Edit: Puppen soll kein herablassender Begriff für das weibliche Geschlecht sein. Ich meine hier wirklich Puppen.
    Und nein, Feenbotter stören mich nicht. Aber sie verstoßen gegen dir Regeln. Nicht mein Problem.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()

  • Freaky_Orange schrieb:

    Und nein, Feenbotter stören mich nicht. Aber sie verstoßen gegen dir Regeln.
    Wenn ich den Satz schon lese...
    Ich drück das jetzt mal ein bisschen krass aus, daher nicht wundern, aber nur so versteht der gute Herr, was ich meine:
    • Wenn irgendwo auf der Welt jemand verhungert, stört mich das nicht im Geringsten.
    • Wenn in Deutschland jemand abgestochen wird, stört mich das kein bisschen.
    • Wenn in den USA ne Bombe hochgeht, juckt mich das kein Meter.

    Dennoch muss da etwas geändert werden, weil es so nicht angehen kann!
  • Mach dich nicht lächerlich, du kannst kein ingame farmen mit mord vergleichen. Aber ich gehe trotzdem darauf ein.
    Nehmen wir das Beispiel von Paris, Was Bombe und "abstechen" gleichzeitig ist. Ich hatte hunger als ich davon erfahren habe, und dann war ich duschen. Also ja, hat mich nicht gejuckt. Warum muss man also etwas gegen den IS machen? Weil es ein Risiko darstellt. Die nächste Bombe könnte unter mir hochgehen -> Das würde mich stören.

    Du schweifst immer weiter vom Thema ab, es geht hier um akt4 chars, und darum, warum man etwas dagegen machen soll. Nicht um meine Meinung. Meine Meinung ist: Ihr habt keine Begründung für den Vorschlag. DAGEGEN. Wenn dir meine Meinung nicht passt, PECH. Mir gefällt deine auch nicht, MEIN PECH.
    Hier wird diskutiert, WARUM ein Vorschlag umgesetzt werden soll. Ihr sagt, weil die akt4 chars unfair sind, ABER DAS SIND SIE NICHT. Ob die Crew den vorschlag bearbeitet oder nicht hängt davon ab: Sind die chars unfair oder nicht?! Du sagst ja, ich sage nein. Du begründest mit "weil das so ist", ich begründe mit "sie sind nicht unfair, jeder kann es machen, und niemand hat einen schaden dadurch." Was von beidem die Crew überzeugt liegt weder bei dir, noch bei mir. Und jetzt unterlasse den Spam, wir haben bis jetzt NICHTS erreicht. In dem Thread gibt es eventuell 3 wichtige posts:

    Der Vorschlag. (Rufgrenze)
    Die Begründung. (Weil es unfair ist)
    Die Gegenargumente. (Es ist nicht unfair, niemand hat einen Schaden dadurch. Natürlich ist es nicht gerecht, dass du einen raid verpasst, aber du verpasst auch einen raid, weil er um 4uhr in der nacht ist, und du im bett bist. WER WIRD DAFÜR BESTRAFT?!)

    Der Rest ist unwichtige Diskution, ob dir meine Meinung passt oder nicht. P.S. du entgehst immernoch der Frage, wann der Raid war. Angst dass ich es kontrolliere (n lasse)?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Meiner Meinung nach ist es unnötig die Rufgrenze, zu erweitern. Die paar k sind schnell gefarmt, am besten 20kk Ruf und das Mind. Level sollte ab 99 sein. =P

    Aber nein mal ehrlich - ich weiß gar nicht, warum hier ständig gemeckert wird. Es gibt weitaus Wichtigeres als "mimimi der bekommt aber 5 Kisten mehr pro Raid als ich" mimimi.

    Aber auch mit dem unsichtbar deaktivieren ist es sinnlos, dann wird man sich eben was anderes ausdenken, was ja auch schon teilweise geschehen ist.

    Man sollte sich einfach mal langsam mit gewissen Situationen abfinden.

    Mein Fazit zu diesem Thema: Erhöhung der Rufgrenze ist nicht von Nöten, da man die Grenze so stark anheben müsste das fast keiner mehr was davon hätte.
  • ich bitte euch den Farmaspekt noch zu berücksichtigen.
    Geht hier im VOrschlag nicht nur um die Kistenchars.
    Nicht alle haben die 300k und durch das Rufequip geben einige ( wie ich) ,diese gerne aus, sodass man hin und wieder noch farmen muss. Habe momentan nur 120k als Beispiel
  • ja weil ich es ausgegeben habe. Und jetzt theoretish ´´ran´´ müsste um mir die erfolderlichen 300k zu holen.

    Rufequip undso.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoveAgain ()

  • xxx


    Ja, man kann an diese 300k gelangen, gerade durch das neue Ruf-Update, aber jede zusätzliche Hürde bringt ,,Blindgänger" dazu, aufzufliegen & vorallem neue anzulocken! Also ich hab keine Lust 25-30 Chars jetzt 300k Ruf zu farmen und diese Lv.60 zu lvl.


    Zensiert | Beyond
    Persönliche Anfeindungen gehören hier nicht her.
  • TheChaos‹3 schrieb:


    Ja, man kann an diese 300k gelangen, gerade durch das neue Ruf-Update, aber jede zusätzliche Hürde bringt ,,Blindgänger" dazu, aufzufliegen & vorallem neue anzulocken! Also ich hab keine Lust 25-30 Chars jetzt 300k Ruf zu farmen und diese Lv.60 zu lvl.


    genauso siehts aus.

    Ermahnung wegen Posthunt | Beyond
    Das einfache zitieren von Antworten hilft hier nicht weiter.
  • Guten Abend,

    ich würde mich zu dem Thema auch noch gerne äußern.
    Ich finde Entwell hat diesem "Ansturm" in Akt 4 gut entgegengewirkt. Das auch von unserer Community vorgeschlagene Mindestlevel + Ruf wurde eingeführt, vielen Dank dafür.

    Ich sehe keinen Handelsbedarf mehr bei diesem Thema, aus dem ähnlichen Grund, wieso LdT ab Level 55 ist. Arturus (nichts (mehr) gegen dich, aber du bist halt das Paradebeispiel) war fleißig und geduldig genug, sich sehr viele Charaktere für diesen Zweck hoch zu ziehen. Wenn Charaktere erst einmal Level 55 geschweige denn 60 sind, geht das über LdT eh sehr schnell auf 70 und höher zu leveln, von daher finde ich das Level-Limit auch passend gewählt.

    Den Ruf höher zu setzen ergäbe keinen Sinn, nachdem Rufitems in Arena erschienen sind. Warum sollte ich 300k Ruf haben, und sie nicht einsetzen können? Die Grenze ist meiner Meinung nach bewusst so gewählt, dass man sie an einem Tag erfarmen kann, damit man immer wieder den Ruf in der Arena ausgeben kann, aber trotzdem noch genug Ruf am TAg zusammenbekommt um an den Raids dabei zu sein, was ja auch der Sinn am Rufupdate ist.

    Verstecktes Sehen vor dem Bossportal würde auch nicht viel ändern, dann würde man halt direkt am Eingang warten. Man muss eh rein bevor der Boss bei der Hälfte ist, vorallem bei Wasser und Schattenraid muss man eh sehr gut aufpassen welche Lows alle recken (Angenommen natürlich man hat eine unübersichtliche (ich weiß nicht wie man das bewerkstelligt) Menge)

    Ich finde es passt wie es jetzt ist.
    Was ich maximal ändern würde: Akt 4 ist leer, da was dagegen tun.
    PalaPalaPala^^
  • kpbc schrieb:


    Den Ruf höher zu setzen ergäbe keinen Sinn, nachdem Rufitems in Arena erschienen sind. Warum sollte ich 300k Ruf haben, und sie nicht einsetzen können? Die Grenze ist meiner Meinung nach bewusst so gewählt, dass man sie an einem Tag erfarmen kann, damit man immer wieder den Ruf in der Arena ausgeben kann, aber trotzdem noch genug Ruf am TAg zusammenbekommt um an den Raids dabei zu sein, was ja auch der Sinn am Rufupdate ist.
    Ich finde 300k hat auch nen ideelen Aspekt. genauso wie die 10k Punkte farmen es früher hatten. Etwas das man dafür haben muss. Dann wird man eher dazu gezwungen sich 400k zu erfarmen und danach was zu kaufen :) Ist doch auch sinnführend, wenn man dann wieder unter 300k kommt mal

    Verstecktes Sehen vor dem Bossportal würde auch nicht viel ändern, dann würde man halt direkt am Eingang warten. Man muss eh rein bevor der Boss bei der Hälfte ist, vorallem bei Wasser und Schattenraid muss man eh sehr gut aufpassen welche Lows alle recken (Angenommen natürlich man hat eine unübersichtliche (ich weiß nicht wie man das bewerkstelligt) Menge)
    Und möglicherweise getötet werden und rausfliegen weil man mit sandboxie nicht auf dem Cha aktiv ist ^^ Vor allem wenn man 10,15 chas drin hat.
    Jede Mögliche Einschränkung ist sinnführend.

  • TheChaos‹3 schrieb:

    Arturus schrieb:

    Also bitte Chaos, das ist überhaupt nicht wahr was du sagst.
    Beweis es. Kann mich an sowas nicht erinnern. ^^ Eine Person beleidigt eine andere als PSC Leiche. Deshalb wurden nun alle 1.000~ User, die Taler laden, beleidigt? Bissl arg weit hergeholt. xD



    rubini schrieb:

    das steht da nicht, da steht nicht, dass man nicht mit x multis zu seinem vorteil spielen darf :o
    Doch, durch das Wort ,,alleine". Jeder 5 Jährige weiß, was alleine bedeutet. Im Spiel bedeutet das übrigens nicht, dass ich alleine am PC sitzen muss. Sonst wär ja jede Aktion ein ,,Alleingang". Alleine im Spiel bedeutet, alleine. Ohne das andere Charakter dabei sind - irrelevant, wem diese gehören.

    "Ding ding ding" der Kandidat hat 0 Punkte :)

    alleine bezieht sich in diesem Kontext auf die reale Person, die den Character spielt und nicht dessen Charactere ig und somit sind die Kistenfarmer damit nicht betroffen
    zumal heutzutage (mit den multis) mindestens in jedem 2ten MMO ähnliches zu finden ist, kann man sogar sagen, dass ist ein Punkt, der zu MMO´s gehört
  • rubini schrieb:

    alleine bezieht sich in diesem Kontext auf die reale Person, die den Character spielt und nicht dessen Charactere ig und somit sind die Kistenfarmer damit nicht betroffen
    Eben nicht. ^^ Sonst wär das Spiel ja ein Ego-Game, weil wir nie zu 12.000~ in einem Raum sitzen und gemeinsam zocken. Alleine bezieht sich auf den Charakter, den man eben steuert.
    Glaube Multiaccounts sind in Korea ganz bewusst illegal, abgesehn von dem anderen Anmeldesystem. Ob Korea 1x oder 25x meine Ausweisnummer hat, wäre ja egal - am Ende hätte man x Multis, nur ist das dort halt verboten & was ganz ganz wichtiges; die kommen auch ohne Multis klar. ;)
  • Wir kamen auch ohne klar, seit der Einführung haben diese sich jedoch als sehr nützlich erwiesen, sodass man sie gerne behält und weiterhin den positiven Nutzen für jeden einzelnen dadurch zieht. Für den einen sind diese Chars Lagerchars, für den anderen sind sie Kistengrabber in Akt 4 Raids, für den anderen wiederum Charaktere für das AdT und Minigames.

    Es gibt viele verschiedene Nutzmöglichkeiten.

    Sieh es wie die Smartphones. Ohne Smartphones kam man gut zurecht, bevor es sie gab, weil man nicht wusste, was für einen positiven Nutzen man mit so einem Handy noch haben kann. Nun gibt es diese Smartphones und mindestens 90% der Bevölkerung (angefangen von Grundschulkindern) besitzen auch eins. Kannst du jetzt erwarten, dass die Regierung ein Gesetz erlässt, dass jeder sein Smartphone in den Müll schmeißt, weil einige mehr Smartphones und einen größeren Nutzen haben, als du?
    PalaPalaPala^^