Miniland Tools

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Miniland Tools

Guten Tag, Nostaler!

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, hab zumindest nichts dazu gefunden.

Vorschlag:
    Jeder kennt es im Miniland...
    Immer grün, immer Frühlingsmelodie , immer das gleiche Design...

Warum kann man nicht zur Jahreszeit ensprechende Designs machen?
    Mein Vorschlag wäre, das im Miniland mehrere Designs verfügbar sind, oder das man je nach Jahreszeit ein anderes Design zu Verfügung hat.

Weil was bringt einem ein Tannenbaum im Miniland wenn alles ringsrum Frühling ist ? :pinch:

Keine Ahnung ob das machbar ist, aber evtl. ein Tool in der Nostale config einführen, wo man
    sich selbst Songs auswählen kann, auch wenn die anderen es nicht hören...
  • Ich fände auch, dass das Miniland ruhig mal einen frischen Wind gebrauchen könnte, es wird ja sogar angezeigt welche Musik grad gespielt wird, ist also nur naheliegend, dass man die auch ändern können sollte.

:O

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Ist auch eigentlich interessant, weil zumindest im Minilandmenü irgendwo auch soetwas wie "Melodie" oder so ähnlich aufgelistet ist, heißt: dort war mal geplant, mehr als eins zur Auswahl zu haben.. find die Idee daher sehr sinnvoll, aber solche Maßnahmen hängen sehr stark von Korea ab, von daher können wir wohl nur abwarten.

• -Xeno- wrote:

Ist auch eigentlich interessant, weil zumindest im Minilandmenü irgendwo auch soetwas wie "Melodie" oder so ähnlich aufgelistet ist, heißt: dort war mal geplant, mehr als eins zur Auswahl zu haben.. find die Idee daher sehr sinnvoll, aber solche Maßnahmen hängen sehr stark von Korea ab, von daher können wir wohl nur abwarten.
    Ja, scheint als wurde etwas geplant , aber vergessen oder nie weiter beachtet,
    sonst wäre dort ja auch keine "Auswahlfläche".

• Da bereits ein Thread zu diesem Thema existiert (-> klick <-), schließe ich hier mal.
    Auch wenn in dem Thema länger nichts mehr geschrieben wurde und das Präfix "In Bearbeitung" davor steht,
    heißt es nicht, dass ihr nicht noch weiterhin Verbesserungsvorschläge dort abgeben könnt.