Winterevent,Tigerkostüm usw

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• +15 hat doch schon längst einen item Verfall damals Jäger +15 noch für 250 nun kriegt man sie für 180 hinterhergeworfen alles sinkt irgendwann mal an wert und steig auch wieder siehe vollis 3k pro und dann mal 40k pro ich reg mich ja nicht auf das ich sie 1 Tag vorher für 3k pro vk habe passiert halt und wenn man zuviel zahlt für etwas isses halt so^^
  • Ich bin für den Festpreis in der Mall.
    Es ist ein sehr gutes Kostüm und sollte deswegen auch kein exklusiv Item sein.
    Sammelitems sind meiner Meinung nach eher Sachen wie die Stachelperrücken -> Sehen Schick aus, sind aber komplett nutzlos.
    Und dieses Kostüm ist wohl das beste Kostüm im ganzen Spiel und somit sollte es auch für alle zu einem vernünftigen Preis verfügbar gemacht werden.
  • TheMen wrote:

siehe vollis 3k pro und dann mal 40k pro ich reg mich ja nicht auf das ich sie 1 Tag vorher für 3k pro vk habe passiert halt und wenn man zuviel zahlt für etwas isses halt so^^
    Das ist mal n gutes Argument. Ist mir nämlich selbst schon passiert.

Auch muss man sagen; wenn das Glück mitspielt - ja, sowas ist möglich - können die Preise der Kostüme auch bei Zufallskisten runter auf 15-20kk pro gehen, wenn genug Leute eben dieses Kostüm ziehen. Bei Glück ist ja nichts unmöglich.

Dennoch bin ich nachwievor für einen Fixpreis.
  • Die Umsetzung dieses Vorschlages würde zwar nicht stark Schaden, aber dann würden zuviele Leute dieses Kostüm haben. Sorry, aber ich hasse dieses Kostüm (Ist so ne Geschmackssache xD) Daher Dagegen :langesgesicht:
  • Ich bin gegen einen Sofortkauf. Würde man dieses gute Item zum Sofortkauf anbieten, dann müsste man mit ähnlich seltenen und begehrten Items gleichziehen, wie Z.B: "Blazing Blades" und "Doni Darkslide". Diese sind auch sinnvoll im Spiel, aber keinesfalls für jeden zugänglich. Die besagten Inlineskates gab es lediglich noch ein Mal als einen der Hauptgewinne bei einem Forenevent.

Ich habe in einem anderen Thema bereits die Vermutung angestellt, dass diese Kostüme zum Winterevent in einem 3. Glücksrad erhältlich sein könnten.
    Zudem sollte jedem hier klar sein, wenn ein Item großes Interesse bei den Spielern hervorruft, dann kommt es keinesfalls zum Sofortkauf in die Mall. ;)
  • Wenn man gute Sachen zum Sofortkauf anbietet verliert alles an wert, es gibts nichts mehr was man sich erfarmen oder erlucken muss.
    Das nächste ist dann Perfi 1-20 21-40 ... und co für 1 Try anzubieten und ganz stark für 2500 Taler oder 100kk von +14 auf +15.
    Das ist nicht gut.
  • Farore wrote:

Ich bin gegen einen Sofortkauf. Würde man dieses gute Item zum Sofortkauf anbieten, dann müsste man mit ähnlich seltenen und begehrten Items gleichziehen, wie Z.B: "Blazing Blades" und "Doni Darkslide". Diese sind auch sinnvoll im Spiel, aber keinesfalls für jeden zugänglich. Die besagten Inlineskates gab es lediglich noch ein Mal als einen der Hauptgewinne bei einem Forenevent.

Ich habe in einem anderen Thema bereits die Vermutung angestellt, dass diese Kostüme zum Winterevent in einem 3. Glücksrad erhältlich sein könnten.
    Zudem sollte jedem hier klar sein, wenn ein Item großes Interesse bei den Spielern hervorruft, dann kommt es keinesfalls zum Sofortkauf in die Mall. ;)

Das Tigerkostüm kann man jedoch nicht mit den Blazing Blades vergleichen, da für diese eine identische Alternative existiert.
    Das Tigerkostüm gibt einen Vorteil, den kein anderes Kostüm bietet und sollte deswegen nicht als Sammleritem angesehen werden.
    Würde es ein Warepardkostüm geben (nur Beispiel), mit genau den selben Werten nur viel leichter erhältlich würde ich in dieser Hinsicht auch nicht meckern.

Ich glaube selbst auch, dass es dennoch so bleibt, dass dies nicht zum Festpreis erscheinen wird und einfach nur im Glücksrad auftauchen wird, wie du selbst sagst.

Aber wer weiss, vielleicht kriegen wir es ja doch zu einem Festpreis, wir haben ja beim Hasenkostüm schon gesehen, dass dies sehr wohl auch gut funktioniert.
  • Wenn ich ehrlich bin, ist es mir total egal, ob es zum Fixpreis oder im Glücksrad wieder kommt. Es ist doch das selbe: Man hat keine Möglichkeit auf das Kostüm, wenn man kein Geld ausgeben will. Ob das jetzt auf dem Zufallsprinzip der Boxen basiert, die jetzt als Glücksrad getarnt sind, oder direkt zum Fixpreis, ist doch Rille.

Beim Glücksrad kann der Preis genau so sinken wie bei den Boxen, beim Fixpreis wäre eher die Chance, dass der Preis irgendwo oben bleibt.

und @ Doran:
    Wenn du dir Boxen kaufst oder am Rad drehst und dadruch das Kostüm erhälst, "wo ist da der erfarmungsfaktor oder die Freunde wenn man es endlich mal bekomm[]t?"
    ´