Wie man nicht ABGEZOCKT WIRD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie man nicht ABGEZOCKT WIRD

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>NICHT ABGEZOCKT WERDEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

1. Screent immer eure Handelabsprachen sowie den Tausch

2. Nimmt immer gleichwertigen pfand
    3. Schaut beim Tausch vorher in den KH ob auch wirklich die SP drin ist die ihr haben wolltet
    4. Checkt beim KH kauf im Basar auch nochmal ob der KH auch wirklich leer ist oftmal steckt auch ein Vulkano drinnen und der KH wird als erstes angzeigt da er der billigste ist

5. Gleiches gilt für Tierperlen/Partnerhalter
    6.Lasst niemals etwas im Miniland fallen (Besitzer kann das Miniland schließen ihr werdet rausgeportet und euer Item ist weg.
    7. Achtet beim kauf von Wettamus ob diese auch noch wirklich 3 Versuche übrig haben oder nur einen.

8. Solltet ihr Taler verkaufen lasst euch immer das Gold zeigen von eurem Käufer zeigen(gibt spaßvögel die die euch wertlosen kram kaufen lassen und dann nich zahlen wollen)
    9.Lasst die Fingern von Drittprogrammen die euch kostenlose Nostaler/Gold versprechen sie bringen euch nur einen gehackten Acount.

10.Kauft kein Gold ist sowieso Verboten und endet im Bann.
    11.Gebt eure Acc Daten nicht weiter egal was der jenige euch verspricht.
    12.Augen auf beim Kauf wenn euch jemand z.B eine OP lvl96 Rüstung 7+9 verkaufen will für 50kk geht davon aus das die Rüstung gehackt wurde.

13.Niemand verschenkt eine SP+15 wollen damit nur deinen KH klauen
    14.Wirst du während der HZ gekickt darfst du im LDT bleiben solange du nicht absichtlich nervst z.B Save mobben etc

15.Schaut immer 3. für welchen Preis ihr euer Item in den Basar stellt.

15. Unterschied von Grünem Gel und grünem Glibber (sehen gleich aus)
    16. 1 Gold Shops ~
    17. Glacerus r7 boxen gibt Leute die wollen euch die als Rare 7 Akt 4 Raid verkaufen Glacerus r7 box ist sehr sehr sehr viel weniger wert

Falls jemand noch mehr Tipps hat gerne hier kommentieren.

The post was edited 3 times, last by thenesle96 ().

• Danke, sowas habe ich gesucht.
    Wurde schon oft genug abgezogen, deine Richtlinien hätten das verhindert.
    Hätte da noch eine Idee, wir könnten eine Art "Nostale Polizei" einführen, die würde sich dann um sowas kümmern.
  • Unterschied von Grünem Gel und grünem Glibber beschten! Die Items sehen gleich aus...

Bei 1g shopps immer aufpassen ob die Items auch 1g sind und nicht plötzlich 1kk ;)

Gruss
    Server 2 - Encore™
    S: *Kingstone* Lv93 | B: SnackeTTi Lv93 | M: »Sinai« Lv85
  • Ist ja ganz schön, dass du dir die mühe gemacht hast, aber ich befürchte die menschen die ständig "abgezockt" werden lesen eh nicht in Foren etc. :D
    Mein Persönlicher Tipp wäre gesunden Menschenverstand zu nutzen!

Asada wrote:

Hätte da noch eine Idee, wir könnten eine Art "Nostale Polizei" einführen, die würde sich dann um sowas kümmern.

Mh, du meinst sowas wie... eine crew? :ninja:
  • Den Fehler mit dem Kh aus dem Basar kaufen macht man nur einmal ich spreche aus Erfahrung habe nh "tollen" gzb 1+0 im invi.... xD

Einfach ein mausklick mehr machen und 'leerer kartenhalter' wählen
  • Wer macht denn sowas freiwillig dann nutzen die Spieler ja ihr Hirn gar nicht mehr

Der Spieler selbst hat sowas zu überprüfen

Wie gesagt so einen Fehler macht man im Normalfall nur einmal :)
  • 3 Sachen hinzugefügt die mir per Kommentar & pn geschickt wurden.
    Wer noch mehr kennt gerne hier kommentiere ich editiere sie dann in den Main Beitrag rein :)
  • Man könnte das dann easy 'faken' betrügst dich selbst mitm 2. Acc xDD

Habe noch was hinzu zufügen wenn dir jmd eine r7 muschel vkfen will du aber keine Ahnung von Muscheln hast lass es sein oder lasse dich von jmd vertrautes beraten nich das du 100kk+ z.b weghaust für etwas das villt 30kk wert ist

The post was edited 1 time, last by NickWeaver ().

• Gerade bei Muscheln würde ich viele Meinungen von High Spielern einholen. Nicht jeder von denen will einen betrügen und es gibt Highs die da gerne mal helfen. Wenn du 10 Highs gefragt hast (Am besten jeder aus ner anderen Fam und ggf. sogar Leute fragen die miteinander Streit haben dann weißt du das die sich nicht absprechen) wird es sicherlich einen geben der dir eine halbwegs ehrliche Meinung zu deiner Muschel gegeben hat.

Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!

• Da gabs mal was ganz verrücktes.
    Du suchst Taler & jemand meldet sich. Er fragt zuerst wie viel Gold du hast. Du sagst ihm bswp. 700kk.
    Er sagt: "Super! Habe nämlich 30k Taler, was magst du machen?"
    Du nennst ihm die Items und er/sie meint er hätte keinen Platz im Inventar du sollst ihm paar Sachen abnehmen.
    Eröffnet ein Shop mit SKGT je 500g x 5 , Shop leer wd rein , Shop leer wd rein usw usw.. bis du einfach kaufst ohne nachzugucken.
    Dann ist ein Trank aber für 700kk drinnen den du kaufst und dein Gold ist weg.^^ Da gibts keine Rückerstattung und es führt zur teilweise zum Bann-
  • Da gabs mal was ganz verrücktes.
    Du suchst Taler & jemand meldet sich. Er fragt zuerst wie viel Gold du hast. Du sagst ihm bswp. 700kk.
    Er sagt: "Super! Habe nämlich 30k Taler, was magst du machen?"
    Du nennst ihm die Items und er/sie meint er hätte keinen Platz im Inventar du sollst ihm paar Sachen abnehmen.
    Eröffnet ein Shop mit SKGT je 500g x 5 , Shop leer wd rein , Shop leer wd rein usw usw.. bis du einfach kaufst ohne nachzugucken.
    Dann ist ein Trank aber für 700kk drinnen den du kaufst und dein Gold ist weg.^^ Da gibts keine Rückerstattung und es führt zur teilweise zum Bann-
  • Hi Leute,

Meine Regeln, helfen auch, nicht gehackt oder abgezogen zu werden.

1. Traue niemanden, ausser dir selbst^^

2. Benutze eine E-Mailadresse für dein Account, die du noch nie und nirgends verweden hast/wirst.
    (besonders Forenbetreiber, können über MYSQL die Daten auslesen und per Zufall verwenden)
    zu viele Internetbenutzer, nutzen nur eine E-Mail und immer das selbe Passswort.

3. SKYPE und diverse andere Programme, können mit Hilfe Hacktools, eure Daten ausspähen.
    (es reicht nur eure IP, wo mittels anderer Programme eure Daten abgegriffen werden können).
    hinter jedem geschickten Link, könnte sich ein Keylogger verbergen.

4.Euer Passswort sollte schon 16 stellig sein, mit Groß und Kleinbuchstaben und Zahlen verwenden.
    ( um so länger das Passwort, um so schwieriger und lange dauert das Hacken ).

5. Dein Passswort niemals einen anderen geben, Gelegenheit macht Diebe.

6. 25 STD Online sein (das macht die unhackbar^^)

VS beim beachten .-) lg :crazy:
  • Ich mache hier mal zu, da es hierzu schon einen Guide gibt.
    Solltest Du dort etwas zum Hinzufügen finden, so kannst Du einfach auf "Antworten" klicken:)

*Nepomuk* wrote:

Schaut euch mal diesen Guide an, welcher im Tipps und Tricks Bereich liegt, dort ist einiges bereits enthalten. Was fehlt könnte man ja entsprechend ergänzen.

[Guide] Betrug in NosTale: Erkennen und Handeln

#Closed

ᴥ Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse