Wie wäre es mit einer neuen FUN SP?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wie wäre es mit einer neuen FUN SP?

    Es ist nur ein Vorschlag der mich seid 8 Jahren nos Anwesenheit immer wieder aufkommt wiso schlägst du es mal vor?

    So ich lege einfach mal los und bin mal gespannt wie Ihr das seht.

    Ich habe mir so mal gedacht wie wäre es mit einer neuen FUN SP die man vieleicht bei einem Event bekommt, beispiel ne Konditor SP?

    Ich meine okay viele fragen sich jetzt Sam hast du was geraucht? Nein ich denk mir einfach mal so.....wie es wäre seine Gegner mit Torten zu beschmeißen.

    Beispiel Monstertörtchen als Gegner und der Raidboss könnte ein Gigantischer Kuchen oder ein Verärgerter Konditor oder so sein :P

    Natürlich ist das vieleicht von mir ne bekloppte Phantasie aber hey....ich dacht mir mal vieleicht würde das bisschen frischen Wind bringen im Nostale o,o.

    Und Bitte verhaut mich nicht o,o ich bin auch nur ein Mensch.


    PS Skills als beispiel Backpulver wurf :P, 20er Riesentortenhagel, oder Zuckerschock :D


    ~*SamFischer*~
    Kampflevel 93
    Server 1


    The post was edited 1 time, last by ~*SamFischer*~ ().

  • Der Paja hat etwas mit dem Winterevent zutun, Chicky.. ja..^^ KANN LEIDER NICHTS. Jaja = Namaju Raid & Pirat ist für viele Event Raids nützlich.
    Wenn schon eine neune Sp rauskommt wäre es super wenn dazu ein neuer Eventraid oder Standraid rauskommt.
  • finde das es garnicht mal so nh schlechte idee is könnte man zb. in verbindung mit irgendnem feiertag bringen oder so jetz nicht den konditor aber was anderes. :D vlt sowas wie ein indianer oder cowboy :D
    Religion,Ideologie,Ressourcen,Land,trotz oder Liebe egal wie erbärmlich der Grund ist es is genug eine Krieg zu beginnen >Pain>Naruto Shippuden<
  • Vieleicht mal eine die wie ein Jaja ein wenig DmG haut?^^ Oder irgendein Support (wie Huhn Effi wegmachen) Alle Fun Sps haben irgendein Gebrauch ausser Pija xD
    (Pirat in Event-Raids, Chicky Debuff wegmachen, Jaja für Chicky)
  • ja das stimmt wenn ich jetz so genauer nachdenke aber is trotzdem den gedanken wert ^^
    Religion,Ideologie,Ressourcen,Land,trotz oder Liebe egal wie erbärmlich der Grund ist es is genug eine Krieg zu beginnen >Pain>Naruto Shippuden<
  • iTzFaMouZz wrote:

    Vieleicht mal eine die wie ein Jaja ein wenig DmG haut?^^ Oder irgendein Support (wie Huhn Effi wegmachen) Alle Fun Sps haben irgendein Gebrauch ausser Pija xD
    (Pirat in Event-Raids, Chicky Debuff wegmachen, Jaja für Chicky)
    Das wäre natürlich super. Eine Fun-SP mit DMG ist klasse.
  • Eigentlich spricht nichts gegen eine Fun-SP, generell bin ich für so etwas,
    ....aber....
    mal Hand aufs Herz, eine SP9 bzw. SP10 würde auch immens FUN machen,
    kurbelt das PvE/Raiden und vieles andere IG wieder an. Der Nutzen
    einer neuen Haupt-SP für jede Klasse ist also wesentlich höher als
    wenn nur eine Fun-SP dabei herauskäme.

    Jetzt kann man mit dem Argument kommen "Wäh, die ist aber dann sauteuer und
    man hat wieder so einen blöden Raid". Naja, das hätte man bei einer neuen Fun-SP
    auch^^.

    Wenn es in den nächsten 4 keine SP9 oder SP10 geben sollte, dafür aber in den nächsten
    2 Jahren eine neue Fun-SP, bin ich für diesen Vorschlag, da lässt sich bestimmt etwas
    gutes finden.

    Gibt es jedoch in den nächsten Jahren eine SP9/SP10 oder noch mehr und eine Fun-SP würde
    nur die Entwicklung aufhalten, dann bin ich dagegen..

    Mir fällt daher eine Entscheidung schwer^^.

    NickWeaver wrote:


    Ich will keine Fun Sp ich will ein Fisch Kostüm wäre lustig v:


    Sorreh dagegen


    Hmm, ein Kostüm dass niemand sehen kann, wenn man eine SP trägt, und sie wird ständig getragen.
    Da hätte das Lustige fast garkeinen Effekt,
    im Gegensatz zu einem Jajamaru, der in Akt 4
    alles aufräumen kann, was etwas Skill verlangt, aber extrem lustig ist (Man wird von einem
    Ganzkörper-Kondom in die Pfanne gehauen).
  • Ich bin auch für eine neue Fun-SP.. Allerdings gaaanz klassisch mit Seelenstein.. Nicht über einen Raid. So ähnlich wie beim Pyjama ^^
    :.P *- Ich bin ein Signatur-Platzhalter -*
  • Ich kann deiner Aussage nicht ganz folgen was meinstest du mit älternen Dingen? Schon mal daran gedacht dass das Spiel schon ein Senioralter erreicht hat?

    Ausserdem FUN SP mit Raidstein<----, stimmt zwar das es viele ALTE Dinge gibt die gefixt werden müssen aber das entscheiden halt nicht wir.


    ~*SamFischer*~
    Kampflevel 93
    Server 1


    The post was edited 1 time, last by ~*SamFischer*~ ().