Wie wäre es mit einer neuen FUN SP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin eher dafür ...

    paar neuen Fun sps .. wäre mir lieber als die ganzen neuen partner sps
    werden einfach viel zuviele... die man sowieso nicht alle aufeinmal tragen kann^^

    sp 9 und sp 10 wären aber auch toll :D
  • Die Idee mit dem Konditor ist garnicht mal so schlecht und vllt kann man da auch den NPC einbauen der Muffins,Pizza usw. Verkauft (Vorm Portal von Ahorn-Wald).
    Vllt wechseln die ihren Liferanten, der wird dann Böse und will das Dorf in Angst und schrecken setzen xD
    Eine Fun-SP die DMG macht und mit dem Lichtelement wäre gut (Das Feenswitchen würde nerven).
    Warum Lichtelement? ~Kann man gut im LdT jobben :D

    Also ich wäre dafür!
    Culture ist die Gang
  • Ich schließe mich da Salathbar an, habe nichts gegen eine Fun-SP, können die gerne immer mehr raushauen, aber wenn dadurch andere "wichtigere" Updates verzögert werden, dann kann ich drauf verzichten.^^
    Ich sehe nicht wirklich die Notwendigkeit einer neuen Fun-SP, wäre aber dennoch nett, besonders wenn ein neuer Raid dazukommt oder zumindest eine vernünftige Seelenstein-Quest^^
  • Eine neue Fun Sp würde den ganzen Gold Markt zerstören und temporär Preise.
    Es werden eine Menge Leute da sein die die Sp als ersten auf +15 haben möchte,
    außerdem wird man überspamt wenn man so oft eine neue Fun-Sp bekommt wie ich es jetzt im Thread gelesen habe.

    Wie Artur schon sagt, es bringt nichts.
    Außerdem sieht man keinen von euch im Paja, Pirat oder Chicky.