Wichteln in Nostale

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wichteln in Nostale

Ich wäre dafür , dass man aufgrund der weinachts Zeit in Nostale Wichteln sollte bzw darf. Man könnte zum Beispiel sich bei mimi Mentor für dir Wichtel Teilnahme anmelden bzw hier im forum ( bin eher für mimi). Pflicht ist es zwar nicht jedoch wenn man sich anmeldet akzeptiert man die ,,agbs'' bzw regeln. Auch sollte das geschenk nen bestimmen betragen gekostet haben sprich 2 bis 4kk z.b. ich weiß der Vorschlag könnte unnötig sein, jedoch wäre es zu Gunsten Weinachtens schön und amüsant

Was denkt ihr ( Bitte tipps geben :)
  • ist jetzt zu spät hört sich aber nice an. wäre dafür

Verwarnung wegen Spam - Jewel
    Du solltest gerade im Bereich der Vorschläge darauf achten, deine Meinung sinnvoll zu begründen, das ist hier nicht der Fall.

• Ich find die Idee klasse, mindestens fürs nächste Jahr, da es dieses Mal ja leider schon zu spät ist.
    Die Vorweihnachtszeit in NosTale würde damit noch etwas herzlicher gestaltet werden, wie ich finde.

Dieses Jahr habe ich bereits an einer Online-Wichtelaktion teilgenommen, und zwar über die Seite Wichtel-o-mat.
    Selbst habe ich das nicht organisiert, aber es sieht nicht allzu schwer einzurichten aus. Man müsste lediglich darauf achten, dass auf jedem Server ein neues Wichtelprojekt angelegt wird, damit es da keine Probleme gibt.
    Dann könnte man das seperat auf jedem Server im Forum bekanntgeben und wer will, kann sich dazu anmelden.

Jedoch bin ich mir gerade gar nicht sicher, ob sich das mit genau dieser Seite umsetzen lässt, da diese dafür vorgesehen ist, Geschenke per Post zu verschicken und somit die Adresse anzugeben, was hier ja nicht der Fall ist... Aber unsere Crew oder wer auch immer das anleiten mag, wird sicher andere tolle Wege finden.

Also, egal wie es gemacht wird, ich bin dabei! :D

Liebe Grüße und noch schöne Restfeiertage
    Nouille
  • Für private Zwecke sicherlich ein guter Gedankengang, wo sämtliche Absprachen getroffen und festgehalten werden sollten. Ich befürchte jedoch, dass durch technische Gegebenheiten so etwas nicht in Frage seitens der Entwickler kommen wird. Wir bekommen stets unsere Winterevents, letztens wurde sogar der Adventskalender in anderer Art und Weise verwendet.

Ich schließe somit an dieser Stelle.

Liebe Grüße
    Emyndra

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3