Timespacestück und HM raids

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Timespacestück und HM raids

zur zeit sind die timespacestücke(individuum, jagt und gruppe) im "Hight" bereich ja zu nichts mehr zu gebrauchen
    meine idee wäre es, neue ts'e zu entwerfen und die level bereiche somit zu erweitern, bis lv 99, die üblichen levelbereiche aber beibehalten
    die belohnungen sollten dementsprechend angepasst sein und mehr ruf, exp und gold geben, je nach dem welchem ts man macht
    und erhöhung der mats die man dafür benötigt sollte angemessen sein

mit der ausnahme des timespacestückes für raids
    da sollte nur einer eingefügt werden lv bereich 80-99, am ende bekommt man eines der zufälligen raid siegel von cuby Hm, ginni Hm, dark castra Hm, spinni Hm und slade Hm
    diese raids sollten neu eingefügt werden, auf 80+ angehoben und fordernd sein, mobs und schalter an einer anderen position wie normal, die mobs sollten die gleichen bleiben nur in einer viel stärkeren variante
    raid beitritt ab lv 80?
    belohnungen:
    da es in diesen normalen raids die 8% ressis für ein element gibt, sollte die hm variante die 70er ressi beinhalten
    des weiteren silbermünzen um diese auch anders und effektiver zu bekommen (keine gold oder kupfer)
    Vollmonde, Engelsfedern und Edelsteine zum verkaufen
    und das wichtigste, es sollten die perfi steine für sp1-4 enthalten sein(nicht sp5-8 ), aber nicht so eine geringe chance wie bei draco/glace, da jeder raid auf 1x am tag begrenzt ist
    anzahl der perfis:
    cuby-1x feuer, ginni-1x wasser, dc-1x schatten, spinni-1x licht und slade zufällig einen der 4 aber dafür 2 stück, da dies der schwerste raid wird und der zeitintensivste, da der slade auch angehoben wird
    des weiteren giebt es eine siegbelohnung wie aus den sp raids und wenn man 5 davon hat, kann man sich bei einem npc einen sp stein seiner wahl kaufen
    (sollte man alle raids am tag machen und schaffen, könnte man sich einen perfi stein holen sp1-4)
    der leader hat zusätzlich eine 25%tige? chance eine zweite kiste zu bekommen, als ausgleich dafür, dass er das siegel besessen hat, oder dieser bekommt ein zweites siegitem, je nach dem was sich davon besser realisieren läst

fxp mit der normalen version teilen? also 200 fxp bekommen, egal ob normal oder hm, aber für den jeweils anderen dann nich nochmal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zupper ()

• TheChaos‹3 schrieb:

Schau mal ^^ (Wusste gar nicht mehr, dass der von mir ist. XD)

[In Bearbeitung] Abschaffung der Levelgrenze
    Mir scheint, dass es gar nicht darum geht, was du in deinem Thread geschrieben hast. Vielmehr darum, dass es eine Zweite Variante jedes Raids geben soll, welche für Highs ist und dementsprechend schwer sein soll.

Ich Finde die Idee an sich Klasse, hatte mir immer schon vorgestellt wie es wäre, wenn man die Raids mit Schwierigkeitsstufen abschließen könnte, die Belohnungen, welche du vorgeschlagen hast, finde ich auch völlig in Ordnung und ned übertrieben, so könnten die sp1-4 perfis evt mal etwas aufholen und mit den sp5&6 Perfis mithalten.

Allerdings finde ich, dass man nicht mehr Aufwand für die Siegel betreiben sollte, vielmehr sollte man beim eröffnen des Raids entscheiden dürfen welcher Schwierigkeitsgrad gewünscht ist, natürlich mit einer Passenden Levelbegrenzung und der Anzeige der Schwierigkeit in der Raidliste, damit jeder der den Raid betritt, weiß worauf er sich einlässt.

Bin dafür, mit abwandlungen

Krusmynta schrieb:

...Desweiteren haben wir Hausrecht und müssen Dir keinerlei Erklärung liefern, wenn wir entscheiden...