Öffentlicher Teamspeak3 Server.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Öffentlicher Teamspeak3 Server.

    Abend, da ich lange Zeit Teamspeak3 Server für mehrere Familien die auf dem Server "Fortuna" sind, gehostet habe.
    Habe ich mich nun dazu entschieden einen "Großen" Öffentlichen Teamspeak3 Server zu erstellen dies ist auch gut gelungen bis jetzt.

    Nun möchte ich auch denjenigen die Chance geben neue Leute auf dem Teamspeak3 Server kennenzulernen und eventuell einen eigenen Familien Bereich zu nutzen und um sich besser mit den Mitspielern unterhalten zu können und Erfahrungen/Ideen auszutauschen.


    Der Teamspeak3 Server macht momentan nach ca 2 Stunden automatisch einen Neustart.
    Unser derzeitiger User Rekord liegt bei "30 Usern" verteilt auf dem Teamspeak3.
    Natürlich werden dort auch einige andere Spiele gerne gespielt.



    Unter folgenden Server Adressen kannst Du Connecten:

    ts.idestromtm.de
    idestromtm.teamspeak.me
    tabularasa.teamspeak.me
    fortuna.teamspeak.me


    Bei Fragen oder Problemen dürft Ihr mir hier wie auch Ingame gerne schreiben.
    Mein Momentaner ingamename: Geblaese²
    oder per Email an: Support@iDestromTM.de

    Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim Zocken :thumbsup:


    PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten :.D
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stand² ()

  • Guten Tag!

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für deinen "sozialen Beitrag" zur Förderung des Spielklimas! :)

    Ich kann den Teamspeakserver von iDestrom nur weiterempfehlen, zumal dieser sehr übersichtlich gestaltet ist und einen sehr guten Supportdienst zu bieten hat! (Sprich, wenn man jemanden braucht ist immer irgendwer anwesend.)
    Ein weiterer Pluspunkt neben der schönen übersichtlichen Channel-Anordnung ist die Möglichkeit auf Anfrage einen eigenen Familien-Channel erstellen zu können und diesen mit Passwörtern sichern zu lassen. Somit bietet der Server, selbst für die grösseren Familien Platz und schafft dennoch eine Art "Privatssphäre" für die User!

    Nebst der Förderung des Spielklimas bietet der Teamspeakserver auch die Möglichkeit schneller mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Beispielsweise sehe ich dass Spieler X Item Y Verkauft, befindet sich Spieler X auf dem TS braucht man knappe 5 Sekunden um diesen zu kontaktieren und erspart sich dann dazu noch das Minuten dauernde schreiben!

    Was könnte man momentan verbessern?

    Einige Familien-Channels sind momentan "versteckt", sprich man sieht die Spieler nicht, welche sich in den Channels befinden. Somit hat man keine Möglichkeit diese zu sehen/anzuschreiben/kontaktieren. Gerade der Aspekt mit dem "schnellen Kontakt" wird dadurch gemindert und das finde ich schade. Meine Idee? Familienchannels sichtbar machen, die Privaten Spieler-Channels versteckt lassen.


    Nochmal danke vielmal an iDestrom & sein Support-Team

    MFG vom Server 2!
    :thumbsup:
  • Scirak schrieb:

    Guten Tag!

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für deinen "sozialen Beitrag" zur Förderung des Spielklimas! :)

    Ich kann den Teamspeakserver von iDestrom nur weiterempfehlen, zumal dieser sehr übersichtlich gestaltet ist und einen sehr guten Supportdienst zu bieten hat! (Sprich, wenn man jemanden braucht ist immer irgendwer anwesend.)
    Ein weiterer Pluspunkt neben der schönen übersichtlichen Channel-Anordnung ist die Möglichkeit auf Anfrage einen eigenen Familien-Channel erstellen zu können und diesen mit Passwörtern sichern zu lassen. Somit bietet der Server, selbst für die grösseren Familien Platz und schafft dennoch eine Art "Privatssphäre" für die User!

    Nebst der Förderung des Spielklimas bietet der Teamspeakserver auch die Möglichkeit schneller mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Beispielsweise sehe ich dass Spieler X Item Y Verkauft, befindet sich Spieler X auf dem TS braucht man knappe 5 Sekunden um diesen zu kontaktieren und erspart sich dann dazu noch das Minuten dauernde schreiben!

    Was könnte man momentan verbessern?

    Einige Familien-Channels sind momentan "versteckt", sprich man sieht die Spieler nicht, welche sich in den Channels befinden. Somit hat man keine Möglichkeit diese zu sehen/anzuschreiben/kontaktieren. Gerade der Aspekt mit dem "schnellen Kontakt" wird dadurch gemindert und das finde ich schade. Meine Idee? Familienchannels sichtbar machen, die Privaten Spieler-Channels versteckt lassen.


    Nochmal danke vielmal an iDestrom & sein Support-Team

    MFG vom Server 2!
    :thumbsup:
    Danke für dein Feedback. :thumbsup:
    Das mit den Familien-Channel diskutiere ich nochmals mit dem Team des Teamspeak Servers und den Mitgliedern der Familien.

    PS: Wir haben genügend Platz auf dem Teamspeak gerne auch für andere Games/Familien nutzbar. Egal ob Server 1/2/3 oder 4.
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de
  • Ich würde ja gerne nur leider gibt es ja bestimmte leute die mich für unerwünscht halten ob begründet oder nicht sei dahingestellt.

    Idee hatten viele oftmals gescheitert weis nich wies bei dir läuft

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • DerNeueTyp schrieb:

    Ich würde ja gerne nur leider gibt es ja bestimmte leute die mich für unerwünscht halten ob begründet oder nicht sei dahingestellt.

    Idee hatten viele oftmals gescheitert weis nich wies bei dir läuft

    Danke für dein Feedback =)Auf dem Teamspeak ist jeder erwünscht der sich an die Regeln hält.
    Wer gegen Regeln verstößt muss natürlich mit Konsequenzen rechnen.


    Edit# Wir sind momentan 8+ Familien auf dem Teamspeak & Täglich um die 30 User die den Teamspeak nutzen.
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de
  • Baummensch³ schrieb:

    So was wird schon von der Fan-Seite bzw. dem Forum "Nosworld.de" angeboten. und das, seit längerer Zeit :)
    Weiß ich nur wird dieser nicht wirklich genutzt glaube ich.


    Siehe hier den momentanen Stand
    Hier könnt ihr das Teamspeak Viewer aufrufen: idestromtm.de/Viewer.html


    Viewer eingefügt | Jophiel | 13.03.2016
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stand² ()

  • Update#
    TimeBot (Zeigt die uhrzeit im Teamspeak an siehe Screen:
    Slot's wurden auf 200 erweitert.
    Servergruppen wurden überarbeitet.
    Abwesende User werden in den AFK Channel gemoved.

    Updates die folgen:
    - Inaktive Channel werden nach X Tagen automatisch gelöscht.
    - Ranksystem (Aktive User erhalten Servergruppen für Onlinezeit.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir nehmen gerne von S1-S4 weitere Familien auf unserem Teamspeak auf.
    Trau dich und schau vorbei =)
    -------------------------------------------------
    Ansprechpartner bei Problemen
    auch Ingame auf Server2 (Fortuna) erreichbar

    Stand² | Pascal (Inhaber)
    Lord006 (Stand²'s Vertretung)
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de
  • Aufgrund der vielen neuen User auf unserem Teamspeak haben wir nun 2 weiter Server Admin's die sich um euer anliegen kümmern werden.
    Gäste können erst nachdem sie Freigeschaltet wurden in andere Channel Joinen da zuviele Stresser unterwegs sind. 8.o
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de
  • #update:
    Channelbot: Inaktive Channel werden automatisch nach 7Tagen Inaktivität gelöscht dies gilt nur für die Privaten Channel.
    Ausgeschlossen sind: Familien-Bereich, Public-Bereich, Support-Bereich,Admin-Bereich & die Spacer.


    Aufgrund der vielen User auf unserem Teamspeak haben wir nun paar weitere Admin's hier eine kleine Auflistung:

    Beschreibung:

    Herrscher (Besitzer des Teamspeaks):
    Stand² | Pascal
    Lord006 | Oliver


    Super Server Admin's:
    BigDaddyD | Thomas
    -Currywurst- | Nik
    Checker3 | Burak
    Dark~Crusi | Björn



    Server Admin's:
    ~San~Tiano~ | Marius
    **Yukino**| Alexandra
    TrangChan | Trang
    Serizawa | Anja
    Teamspeak³ Adresse: Nostale.teamspeak3.de
  • Zwar ist auf dem ts sehr viel Gesindel unterwegs mit denen man den Kontakt lieber vermeiden sollte aber ich muss sagen das Destrom den ts sehr gut führt und auch seine Regeln konsequent durchsetzt Beleidigungen werden nicht toleriert auch nicht wenn die Person weiblich ist wird sie von ihm nicht bevorzugt nicht so wie manch andere admins auf seinem ts