Terro's Sets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terro's Sets

    Huhu! In diesem Thread lade ich meine erstellten Signaturen/Avatäre hoch.
    Gleichzeitig nehme ich hier auch Setwünsche und andere Grafikwünsche an c:

    Ich erstelle:
    - Sets (Signatur + Avatar)
    - Grafiken (Closed etc., Familiengrafiken (Bogenschütze, Mage, Schwerti usw.)
    - und mehr

    Wenn ihr ein Set von mir möchtet schreibt einfach nur "ich hätte gern ein Set" zb.
    ich schreibe euch dann per pn an sobald ich Zeit habe :p

    Hier einige kürzlich erstellte Sets!



    :> Freue mich auf viele Setwünsche



    Gruß,

    Terro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terro ()

  • Hallo,

    da sich wohl noch keiner getraut hat, Versuch ich es mal.

    Ich hätte gern ein Set mit Avatar und Signatur passend für das Forum hier,
    Falls Wünsche erlaubt sind, würde ich mich freuen wenn etwas von Tokyo Ghoul drauf wäre. Gern kann ich auch Render zu kommen lassen, falls gewünscht. :)
    Mein Foren Name wäre auch schön, sofern noch Platz ist.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Liebe Grüße

    Unknown

    Doch auch hier im Himmelsreich gibt es Engel, bewaffnet mit Feuer und Schwert!
    S2 - God`s Army

    Sig By Terro
  • Mal etwas anderes

    eine Skizze für jemanden aus Fam-grp



    und eine weitere signatur:



    [ein wenig dunkel geraten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terro ()

  • Ich finde deine Signaturen sind die letzte Zeit sehr viel besser geworden, man merkt, dass du darin immer mehr Übung bekommst.
    Vor allem CatCurrys und Hoperices Signaturen haben es mir echt angetan.

    Ich würde mich freuen von dir mal Signaturen zu sehen, die nicht nur mit PNG arbeiten, sondern auch mal komplett ausgefüllt sind.
    Aber da das aktuell auch wohl dein Markenzeichen ist, will ich dir da nichts einreden. :.)

    Wenn du ein paar Tipps hören möchtest, würde ich dir raten etwas mit dem Licht zu spielen, da findet man auch im
    Internet einige Tutorials zu. Das macht die Signatur immer etwas lebendiger und setzt einen Eyecatcher.
    Außerdem könntest du etwas an der Platzierung der Fonts arbeiten, die sehen manchmal so "neben der Signatur" aus,
    umso näher am Render platziert, umso mehr sehen sie in die Signatur integriert ein.

    Ich hoffe das war nicht zuviel Kritik, ich finde deine Signaturen bisher echt schön und freue mich Weitere zu sehen,
    Grüße! :love2:
  • Dankeschön :p

    ich werde mal versuchen ein wenig davon umzusetzen demnächst :>
    Meine Schriften setze ich meistens bei den PNG-Signaturen an den Rand weil
    ich es so schöner finde X( (außer ich finde einen weg sie einzuarbeiten)
    zb. hier

    awa noch bin ich zu sehr begeistert vom ausschneiden und zu übermotiviert mit png xD dass ich einfach eine normale erstellen könnte. u.u
    aber vieleicht in zukunft :p

    Auf jedenfall danke für die Kritik!! °^°

    (und mit dem Licht werde ich versuchen mehr zu arbeiten xD meistens finde ich zu wenig zeit um noch lange mit den Filtern herumzuhantieren ._. aber ich werde m ich ransetzen xD)
  • Gefallen mir richtig gut deine Arbeiten :)) :thumbsup:

    Wenn du mal Lust hast :>
    Lass dir was nettes einfallen, ich bin überzeugt, dass es gut aussehen wird. xD
    .
    Als Text soll einfach Diàbólus°Lùdús stehen :) Nich zu groß und auch nicht zu klein :)

    Würde mich freuen

  • Vorweg:

    Nehme wieder Set-wünsche an!
    Am besten per Nachricht fragen!

    Mal wieder ein paar neue Gerichte auf der Karte:



    Ein paar neue Experimente in der Signaturen-küche



    Ein Versuch auch mal wieder Eckige Signaturen zu erstellen :Kaugummi2:

  • Da ich wieder anfangen will mehr zu zeichnen ( und eine lange lange pause hatte e.e )
    zeichne ich gern für jeden der mag ein kleines doodle von was auch immer er mag :p (solange es menschlich ist c:)



    (das wird schon noch besser X( )
  • Huhu Terro,

    hab deine Sets in deinem Thread gesehn und bin echt begeistert deswegen wollte ich fragen ob du mir bei Gelegenheit
    auch etwas basteln könntest :D

    Leider bin ich nit so kreativ und kann dir keine guten Vorlagen geben aber cool wäre es, wenn Rogue aus Fairy Tail drauf wäre oder Kakashi aus Naruto

    und das gesamte Set sollte eher düster sein. :P

    Und mein Name sollte drauf sein aber statt Kriseu : Krisue

    Wenn du dich da wirklich dran setzen solltest, danke ich dir schonmal vielmals für deine Zeit

    Lg

    Krisue aka Li ^^
  • Hallo :3
    Ich hab mich mal durch deine Beispiel Sets gewurschtelt und fand die sahen echt Klasse aus , nun mal mehr zu meiner Frage :

    Wäre es möglich das du mir ein Set zusammenstellst was folgende Dinge beinhaltet?:
    Ich bin Riesen Fan von The Ghost Inside und allgemein Metalcore Bands also wenn da was im Rahmen des mähnlichen wäre ... Boa würde ich da drauf abgehen.
    Sollten eher animes deine Stärke sein - Bleach war so der einzige anime/Manga den ich wirklich gelesen oder geschaut habe da mich andere einfach nicht ansprachen.
    Absolut begeistert bin ich auch von der The Witcher Reihe komplett und Holy moly .... Ciri , Triss und Geralt sind einfach nur fucking AWESOME !

    Sollte es möglich sein da was zu bauen würde ich mich tierisch freuen :)

    Liebe Grüße Belsina.
  • Ein paar neue Settttttttzzzzzzzzzz









    [Diese Sets sind bereits vergeben, bitte nicht benutzen :>]

    @Kiesu - warte noch auf eine Antwort per pm :p

    ____________________________________________________________________

    Du willst auch ein Set von mir? - Antworte einfach in diesem Thread oder schreibe mir eine Nachricht

    - Sets [Avatar+Signatur]
    - Crew-Grafiken [Closed-Open etc.]
    - & mehr :p


    Ein paar Alt+s Werke die ich mit Freunden mal aus langeweile erstellt hatte













    [Auch als Avatar vergebbar]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terro ()

  • Update:

    Ich bin ein wenig in der Sommer-Pause beim erstellen der Sets!

    Kann vielleicht etwas länger dauern bis ich mit einem neuen set fertig bin :p

    Freue mich auf viele neue set wünsche