Terro's Sets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sets ab sofort mit Live-Bildschirmübertragung mit Chat,

    - Avatare
    - Sets
    - Crew-Grafiken
    - Echtzeitmitbestimmung bis zum perfekten Ergebnis

    __________________________________________

    natürlich immer auch ohne übertragung möglich!
  • Halli hallo Terro! :D
    Ich möchte dir mal ein paar liebe Worte da lassen und den anderen evtl. die Möglichkeit geben ein kleines Feedback meiner seits zu erfahren.

    Ich habe heute mal "live" zugesehen und "mitgemacht" beim erstellen meines neuen Sets (Die Eiscreme-Kätzchen ♥)

    Es war ziemlichn interessant und Terro hat sich sehr bemüht! :)
    Er hat oft gefragt wie man es sich vorstellt,
    welche Ideen man selbst evtl hat,
    er ist auf Meinungen/Wünsche eingegangen und hat auch viel "probiert" um zu sehen wie eine Idee umgesetzt aussehen würde.
    Wenn es dann nicht dem Geschmack/der Vorstellung entsprach wurde es kommentarlos entfernt und war auch schon "erledigt". xD

    Alles in allem war es, für mich, interessant zuzusehen und direkt mitbestimmen zu können.
    Das ist Zeitlich sicher auch weniger aufwendiger für Terro. Natürlich geht ohne das live dabei sein viel hin und her,
    wenn einem etwas nicht gefällt, so dass sich das erstellen eines Sets sicher auch über mehrere Tage ziehen kann
    (spreche aus Erfahrung mit Terro, eben weil man nicht ständig da ist und PNs beantwortet. :P)
    Daher finde ich das mit dem live dabei sein echt spitze.^-^

    Also ich bin mal wieder mehr als zufrieden!
    Vielen dank für deine Freizeit die du dafür "verschwendest"
    :mädchen: :liebe:
  • Ayo ich wollte fragen wies denn aussieht ist das Angebot noch aktuell und erstellst du noch Sets ? :o wenn ja wäre es super cool wenn du dich bei mir melden könntest in ner Privat Nachricht oder halt hier :.)
    Liebe Grüße, Slime :.)

    Vielen Dank an -Ryu- für das tolle Set <3