SpP-Trank und Holy nach Notfall Maintenance

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • SpP-Trank und Holy nach Notfall Maintenance

    Hallöle,

    mir ist da nach der heutigen Notfall Maintenance folgendes aufgefallen:
    1. "SpP-Trank"
    2. "Heiliger Magier SP"



    Ich denke mal nicht, dass der Trank so heißen sollte, zumindest sehe ich keinen Sinn hinter der Abkürzung "SpP" ^^
    Beim Heiligen Magier ist es nicht direkt ein Fehler, aber so wie ich das sehe wurden nun alle SPs umbenannt zu "xxx-Spezialistenkarte", auch Fun SPs. Nur wurde wohl der Holy vergessen :D


    Display Spoiler


    Spezialisten:
    Jäger 99+15+23
    Schurke 99+14+14
    Zerstörer 99+10+21
    Wildhüter 99+15+10
    Feuerkanonier 99+14+45
    Späher 99+15+54
    Dämonenjäger 99+15+8 ♥
    Racheengel 99+13

    Eqiupment:
    92er Bogen 7+10
    92er Dolch 7+9
    93er Tunika 7+9
  • Die Partnerausrüstungen wurden auch umbenannt
    Nahkämpfer: Ausrüstung für Partner (Körper)

    Die für Fernkämpfer und Sakura heißen jetzt:
    Ausrüstung für Partnerausrüstung (Geschwindigkeit)
    Ausrüstung für Partnerausrüstung (Geist)

    Da müsste wohl auch noch nachgebessert werden.
  • Die Partnerausrüstungen werden mit dem kommenden Textupdate wieder umbenannt und der SpP-Trank ist kein wirklicher Fehler

    Daher fehlt nur noch der heilige Mager; deshalb lass ich noch offen. :)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Textfehler noch immer vorhanden
    "Heiliger Magier SP" sollte angepasst werden wie alle anderen Spezialisten in "Heiliger Magier-Spezialistenkarte"
    Das Leerzeichen lassen wir bitte dort drinne, wenn da "Heiligermagier-Spezialistenkarte" steht, sieht das sehr ... Ugly aus!