All In One Sp/Kombination Reittierr/2ter Ancelloan Segen nur schwächer Bei Npc Zum Kauf.

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• All In One Sp/Kombination Reittierr/2ter Ancelloan Segen nur schwächer Bei Npc Zum Kauf.

Idee 1:
    Ich hab 3 Grandiöse ideen Wie Wäre Es Eine Sp die für jede klasse ist die man in alle Gebiete gut einsetzen kann die alle Elemente unterstützt Die Man klassich bekommen kann d.h Ab lvl.55 ca in einen ort mit sammel quest timespace´s usw die wie die vorgänger wird.
    idee 2:
    Ein Reittier das mann mit 3 verschiedenen Funktionen Benutzen kann zb mann will nicht immer ein reittier das nur telepoertieren kann sonder auch das unsichtbar werden kann oder sich verschnellert wie wäre es es gibt ein reittier das 3 extar kästchen hat das man auswählen kann welche funktion das reittier hat und man einfach das speedboster benutzen kann das aussehen was ich mir gedacht habe das es Ein Art Engel ist wodrauf wir sitzen in der normalen welt aber wenn man zb Akt6 oder Akt4 Engel ist das Es Ein Engel ist und Wenn man Ein Dämone ist Das sich das Aussehen auch ändert z.b Zum ein Dämonnen mit verbrantern Flügeln.
    Idee 3:
    Wie Wäre Es eine Schwächere Art Von Ancelloan Segen die man Bei Einen Npc Zb Malcom Mix kaufen kann zb für 80k die auch 1std hält oder nur eine halbe die aber Nur 50% job/level Erfahrung bringt.

Das Waren Meine idee´n hoffe sie gefallen euch und hoffen wir mal das die Vielleicht umgesetzt werden
  • Idee 1 - Gibt schon genug davon, Chicky Pijama Pirat etc.
    Idee 2 - Wäre zu op.
    Idee 3 - Gibt schon Tränke im Basar die statt 100% nur 50% Erfahrungsbonus geben.
  • Zu 1.
    Wenn man weiß wie, kann man auch mit dem Piraten zB gut was reißen,
    sowohl im PVP als im PVE.
    Ausserdem wäre so eine Sp nicht im Sinne eines Mehrspielergames -
    mal davon abgesehen,dass wir schon EgoSps haben, die ziemlich viel reißen können
    in verschiedenen Bereichen im Spiel....
    Ausserdem würde so eine Sp erst recht die (nur wenig von uns gelebte) Sp-Vielfalt zerstören,
    da nur noch alle diese Sps anziehen würden (oder zumindest sehr viele).
    Dann könnten wir gleich die unterschiedlichen Klassen und Sps verabschieden und
    nur noch die eine Sp anbieten...

Zu 2.
    Bloß nicht.... Man soll sich ruhig beim Kauf des Fbm vorher Gedanken machen was man haben will.
    Ausserdem verbietet dir ja keiner mehrere Fbms zu haben, so kannste auch wechseln wie du magst...

Zu 3.
    Wir haben Erfahrungspotts und Tarotkarten und Talisman der Welle ( war das glaube?).
    Das wären Alternativen zum Anc. Segen.
    Es allen recht getan,ist eine Kunst die NIEMAND kann!!

• Dann hast du noch nie Pirat gespielt. Mit Fee switch haut man auch in fun SPs massenhaft dmg. Manchmal sogar mehr als in richtigen SPs.

Schließe mich FurryRetix an. 1/3 gibt es schon, und 2 wäre zu op. Was ich aber praktisch fände:
    Wenn man auf einem Mount ist (Roller) kann man auf Nossi steigen, ohne vom Roller runter zu müssen. Also zwischen Mounts wechseln. Man müsste immernoch auf das neue Mount aufsteigen, aber spaart sich das absteigen.

I went to sleep and I woke up dead. But I changed my mind, and I want to -

Danke Zeberius für das Set!
  • Oder Das overpowert kann man lassen aber wenn man das reittier bei akt4/6 trägt und engel ist ist das ein engel Wenn dämone ist das halt ein dämone das wäre auch was schönes wenns mit dem eq schon so ist geht es ja auch mit dem reittier ^^
  • Das ist sind alles viel zu drastische Ideen.
    Alleine der Vorschlag 2 mit den Reittieren würde sämtliche Preise zerstören &
    einen Spieler einfach nur noch mächtiger machen.

"Nossi , Hornfeger , Einhorn" <- wäre in A4 einfach zu stark.
  • Alle drei Ideen ziemlich unnötig.

Es gibt für jeden Bereich in Nos eine passende SP - bei jeder Klasse. Man braucht da keine "OP_Allround-SP". Wozu auch?
    Selbes gilt für das Mount.

Wenn du in 5 Bereichen mega stark sein willst brauchst du 5 SP's und 5 Mounts. :)

Segen auch unnötig. Es gibt bereits nen Segen in der Mall/Basar. Mehr braucht es da nicht.

Schlag doch einfach vor dass jeder direkt zu beginn nen Char Level 99 mit 7+10 eq und Perma-Godmode erhält, dann kannste dir all deine anderen Vorschläge auch sparen, denn irgendwie zielen die alle auf das selbe ab : Möglichst Billig und Möglichst Einfach Möglichst viel erreichen - was für ein MMO absolut sinnfrei ist xD
  • Also für Idee 3 wären noch paar Verbesserungen nötig von dir killer, da könnteste noch was genaueres Vorschlagen.

Idee 2: So eine FBM lockt mich nicht an, erinnert mich am S/W. Einhorn, bin Dagegen :schämen:

Idee 1: @Furry das sind Fun Sp´s. So eine SP für alle 3/4 Klassen wie der Jaja wird hier eher Vorgeschlagen. Wäre dafür, da es ja auch endlich Zeit wäre für so eine SP.
  • Sag mal, hat dir wer gesagt das, wenn man einen Vorschlag oder eine Idee hat und die umgesetzt wird das man dafür etwas bekommt? Stimmt aber nicht bekommst dafür nichts.

BTT:
    1. Idee: Man kann jederzeit die Fee rausnehmen auch wenn man verwandelt ist dann hat man kein Element davon abgesehen gibt es auch Ressis womit man gegen die Elemente gut verteidigt ist.

2. Idee: Was kommt als nächstes? Ein Kampfreittier damit man nicht mehr absteigen muss?

3. Idee: WIllst du irgendwie kein Geld für NosTaler ausgeben und du dir deswegen keine Segen leisten kannst? Deswegen versuchst du hier möglichst billigere Segen zu ergattern für einen festen Preis beim Händler nur weil du nicht immer 200k für einen Segen bezahlen willst? Und GameForge muss ja auch noch Gewinn machen mit den Segen aus der Nosmall. Sonst ist NosTale bald dicht und dann geht das Geheule los.
  • Guten Abend.
    Ich nehme mal bezug auf die Vorschläge:

killer412 wrote:

Idee 1:
    Ich hab 3 Grandiöse ideen Wie Wäre Es Eine Sp die für jede klasse ist die man in alle Gebiete gut einsetzen kann die alle Elemente unterstützt Die Man klassich bekommen kann d.h Ab lvl.55 ca in einen ort mit sammel quest timespace´s usw die wie die vorgänger wird.
    Mit den neuen SPs wurden auch teilweise SPs eingeführt, die zwei Elemente besitzen.
    Außerdem hat Nostale eine große Auswahl an SPs, die jeder Spieler nutzen kann, jede Klasse besitzt jedes Element zwei Mal.

killer412 wrote:

idee 2:
    Ein Reittier das mann mit 3 verschiedenen Funktionen Benutzen kann zb mann will nicht immer ein reittier das nur telepoertieren kann sonder auch das unsichtbar werden kann oder sich verschnellert wie wäre es es gibt ein reittier das 3 extar kästchen hat das man auswählen kann welche funktion das reittier hat und man einfach das speedboster benutzen kann das aussehen was ich mir gedacht habe das es Ein Art Engel ist wodrauf wir sitzen in der normalen welt aber wenn man zb Akt6 oder Akt4 Engel ist das Es Ein Engel ist und Wenn man Ein Dämone ist Das sich das Aussehen auch ändert z.b Zum ein Dämonnen mit verbrantern Flügeln.
    Es wurden und werden weiterhin viele neue Reittiere eingeführt. Jedes von ihnen besitzt einen anderen anderen Effekt.
    Von daher ist ein Mount, welches drei verschiedene Möglichkeiten zum Verwenden besitzt, gar nicht nötig.
    Im Übrigen gibt es in Nostale auch nur zwei Dinge, die ein Speedbooster bewirken kann:
    1) Erhöhte Geschwindigkeit + gezielter Teleport
    2) Erhöhte Geschwindigkeit + random Teleport

killer412 wrote:

Idee 3:
    Wie Wäre Es eine Schwächere Art Von Ancelloan Segen die man Bei Einen Npc Zb Malcom Mix kaufen kann zb für 80k die auch 1std hält oder nur eine halbe die aber Nur 50% job/level Erfahrung bringt.
    Es gibt genug Items und Möglichkeiten die EXP zu pushen.
    Das kannst Du durch eine Muschel (Job und Exp Stats), EXP Potts, Job-Segen, Ancelloan Segen, Hochzeitssegen, Venus Buff und Tarots.

Daher ist der Vorschlag abgelehnt.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE