Sammelthread zu Basarbugs

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit längerer Zeit habe ich den Bug (einige andere auch), dass mein Text aus der Zwischenablage (STRG+C/V) sich in einen Random Spielernamen umändert, sobald ich den Basar öffne und Items kaufe/rausnehme/anklicke/etc.

      Beispiel:
      Vorher war mein Text "Suche Ladine 80% und Späher 99+13/+14"
      Nachdem ich den Basar öffne & Items kaufe/anklicke/etc. ist der Text "Huhnxff"


      Ich selbst hab den Bug vor 2 Monaten festgestellt - dachte aber es liegt an mir, meiner Tastatur oder meinem PC. Neulich hab ich dann mal rumgefragt und gemerkt, dass einige weitere das Problem auch haben.



      Edit: Grad gesagt bekommen, es sei so gewollt - wegen Sonderzeichen... Kann man da nicht iwie was mit STRG+Mausklick oder so einführen? Nervt bissl, seine Zwischenablage immer wieder neu tippen zu müssen.

      Lv. 99(+50) -
      - Lv. 97(+45)
    • Basar Preis umändern

      Hi,

      mir ist etwas aufgefallen,was denke ich auch hier hin gehört,
      und zwar wenn ich im Basar,von meinem Item den Preis ändere der sich auf Seite 6-10 befindet ,und die Zahlen eingebe und "Ok" drücke,ändert es sich aber springt komplett zurück auf Seite 1-5.
      Beispiel auf der Seite 6 ändere ich was,springt es immer auf die Seite 5 zurück. Wenn ich nun von 10x Amulette den Preis ändern möchte,ist es schon arg nervig,von Seite 5 auf Seite 6/7/8/9/10 wieder klicken zu müssen. Ich glaube das war vorher nicht so.. oder ist mir nicht aufgefallen..

      Nimo :thumbsup:
    • Jo, sehr lästig, wenn man etwas von den Seiten 6-10 rausnimmt und aktualisiert, kommt man immer wieder auf 1-5.

      Aber ich glaub, am Basar werden sie nichts drehen können.

      Ist ja kein Rad oder so...
      INITIATIVE
      GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K