Quellen Sammelthread Sp6

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen Sammelthread Sp6

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:Srome
    Server (Spielwelt):3

    Wann trat der Bug auf:Seit SP6
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    1. Bug
    Geist des Aufopferns, hat die nebenwirkung, dass der schaden mit einer warscheinlichkeit von 25% auf 70% verringert wird, dieser effekt stackt sich leider mit normalem softcrit, dies hat zur folge, dass es so gut wie bei jedem hit ist, und der softcrit "übergangen wird", ich denke, diese reduzierung sollte eigentlich ein einzelner effekt sein.
    wobei es mir so vor kommt, dass es 70% um 25% sind, da dieser effeckt öffter als 25% auftritt
    Skillbeschreibung: www10.pic-upload.de/24.06.13/1uxtrect5stb.jpg

    2. Bug
    Meditation, genauer Geist der Mäßigkeit, gibt einem 25% mehr hp, allerdings nicht mehr wie 5k hp, dies tut er auch, aber wenn man WKB, genauer Bär, und/oder CB hat kommt es zu komplikationen, denn Geist der Mäßigkeit überbufft Bär, aber nicht direckt
    Mäßigkeits beschreibung: www10.pic-upload.de/24.06.13/gukmqylp7q8.jpg
    HP mit Bär: www10.pic-upload.de/24.06.13/fkyt5p12s84.jpg
    HP mit Mäßigkeit: www10.pic-upload.de/24.06.13/8xm2pob8vyo.jpg
    Mäßigkeit -> Bär/CB= fuktioniert hp bleiben erhöht(werden erhöht), durch Bär
    www10.pic-upload.de/24.06.13/3vchwvx4ey4c.jpg
    Bär/CB -> Mäßigkeit= überbuffen des Bär/CB, aber Bär/CB Buff entfallen nicht, HP bleiben durch Mäßigkeit erhöht
    www10.pic-upload.de/24.06.13/8ttupmokglbx.jpg
    Bär/CB -> Mäßigkeit -> weiter buffen auf Geistige Stärke= erhöhung der HP durch Bär/CB -> erhöhung der HP durch Mäßigkeit-> entfallen der zusätzlichen HP, aber weiterhin Bär/CB aktiv, nur geben sie keine HP mehr, selbst beim erneuten überbuffen von Bär/Cb(auch anderes lv), sie aktualisieren nur die Wirkungszeit des Buffs Bär/CB
    der Bär buff scheint aber noch so aktiv zu sein, dass er nicht von CB überbufft wird.
    www10.pic-upload.de/24.06.13/4qsavxwvf4ec.jpg
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Quelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zupper ()

  • Aufopferung - Kampfmönch

    Ist mir gerade eben mal so aufgefallen, seit wann es den Bug gibt ist mir nicht bekannt.
    Als ich gerade aus Spaß mal Gluthunde killen war, ist mir aufgefallen dass ich irgendwie dauerhaft Softcrit's ausgeteilt hab (blaues Aufleuchten).
    Dann habe ich noch festgestellt, dass dies am Aufopferungsbuff von mir liegt. Allerdings steht davon überhaupt nichts in der Skillbeschreibung.
    Ich habe ein bisschen rumprobiert und kam auf folgende Werte:

    Ohne Aufopferung
    Ohne Softcrit: 5~5,5k Schaden
    Softcrit: 6,9k Schaden

    Mit Aufopferung

    Softcrit: 5~5,5k Schaden

    Dabei fällt auf, dass zwar ein Softcrit angezeigt wird, allerdings nicht der Schaden entsteht ;)
    Ich habe immer darauf geachtet, dass ich nicht die Blutung von den Gluthunden hatte.

    Mfg
    Jade :)

    Quelle
  • Kampfmönch Skill "Kräftiger Wirbelsturm"

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Black~Blade
    Server (Spielwelt): Ancelloan / 1

    Wann trat der Bug auf: Im ganzen etwa jedes 2. mal wenn ich ihn benutzte, aufgefallen ist es mir erst heute.
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Mir ist gerade beim Lvln aufgefallen, wenn ich kräftiger Wirbelsturm benutze und die Fläche mit der Maus platziere, ab und an er den Skill nicht ausführt sondern ganz normal sich dort hin bewegt.
    Wiederhole ich es, klappt es wieder. Ein andermal wieder nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Mancher wird es als unnötig empfinden, ich allerdings bin der Meinung, in den Mobb reinzulaufen ist nicht unbedingt von vorteil wenn man nur den Skill benutzen möchte.

    LG Black

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acid ()

  • Kampfmönch Skill "Kräftiger Wirbelsturm"

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Black~Blade
    Server (Spielwelt): Ancelloan / 1

    Wann trat der Bug auf: Im ganzen etwa jedes 2. mal wenn ich ihn benutzte, aufgefallen ist es mir erst heute.
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Mir ist gerade beim Lvln aufgefallen, wenn ich kräftiger Wirbelsturm benutze und die Fläche mit der Maus platziere, ab und an er den Skill nicht ausführt sondern ganz normal sich dort hin bewegt.
    Wiederhole ich es, klappt es wieder. Ein andermal wieder nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Mancher wird es als unnötig empfinden, ich allerdings bin der Meinung, in den Mobb reinzulaufen ist nicht unbedingt von vorteil wenn man nur den Skill benutzen möchte.

    LG Black

    Quelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acid ()

  • Das ist leider nicht nur bei dem Kampfmönch so. Beim Bändiger ist es mir auch aufgefallen, beim näheren prüfen ist mir dann aufgefallen das dieser "skillfail" nur auftritt wenn mein Char in Bewegung ist ~ergo er muss stehen um diese Setzskills auszuführen ansonsten passiert es häuftig das er zum skillziel läuft was meistens nicht ganz gesund ist :D
  • Das Problem kenn ich auch, und kann ziemlich nervig sein. Mir passiert das allerdings nicht ganz so oft wie dir. Bisher sonderlich gestört hat mich das aber nur in A4 weil ich dann, wenn das auftrat in die Menge gelaufen bin anstatt dass der Skill wirkt.

    Ich glaube auch gehört zu haben, dass es auch bei den anderen Sp6 auftreten soll.
    I don't care what you are doing, so much
    as the idiotic way that you are doing it.

  • Kampfmönch kräftiger Wirbelsturm in der Arena

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: ~YakuzA_HD~
    Server (Spielwelt): 2

    Wann trat der Bug auf: In der Arena auf manchen Teilen der Karte
    Genaue Beschreibung des Bugs: Naja, ein Bug ist es eher nicht aber ein Nachteil des neuen Arena Designs, an diesem Zwischenkreis im Boden verschwindet der Skill immer, das ist für mich ehrlich gesagt relativ nervig und erschwert den Mönch ein wenig hab nen Screen bei dem ich es halb verschwinden lassen hab könnt ihr mal gucken.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

  • Kampfmönch Meditationsbuff Fehler?

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: ÷Boo÷
    Server (Spielwelt): Server 1

    Wann trat der Bug auf: 09.01.2015
    Genaue Beschreibung des Bugs:


    Jedes Mal wenn ich im Km den Meditationsbuff einsetze und dann ein Snack einsetze, ein Tarot anlege oder auch den Ancelloan Segen benutze, dann steht mein Charakter auf und er bufft sich nicht mehr. Ist das gewollt? Denn für mich kommt es etwas komisch vor, wenn man sich bufft, aber wenn man währenddessen seine HP laden will, der Charakter aufsteht und der Buff unterbrochen wird.



    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Quelle
  • Späher - Hinterhalt + Laurene BUff

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Nagato
    Server (Spielwelt):3

    Wann trat der Bug auf: Gerade eben in akt 4, denke mal den gibts schon seit es den Laurena Buff gibt
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Wenn ich den Laurena Buff erhalte und dann den hinterhalt skill nutze werde ich unsichtbar - dank dem abkling-reduce kann ich den Skill erneut nutzen bevor ich sichtbar werde , dabei werde ich allerdings sichtbar und mein Hinterhalt skill ist abgelaufen. Ich schätze mal so soll das ganze nicht sein, kein anderer Buff hebt sich bei erneuter aktivierung einfach auf, sondern erneuert sich (oder?). Zumindest der schattenbuff vom schurken kann ja beliebig oft erneuert werden.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Feīshŭ schrieb:

    Ich schätze mal so soll das ganze nicht sein, kein anderer Buff hebt sich bei erneuter aktivierung einfach auf, sondern erneuert sich (oder?)


    Buddhas Wort und Sp 8 Bogi buff fallen mir zuerst ein. Es soll halt einfach nicht sein mit dem ständigen Unsichtbar^^ Kannst ja auch warten bis du aufgedeckt bist und gleich wieder unsichtbar machen.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Ich gehe davon aus dass es das gleiche wie beim DJ ist. Hier ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen:

    Feīshŭ schrieb:

    bzw. erneuern den aktuellen Buff (DJ)


    Dieser wird nicht erneuert, der Skill richtet einfach garnichts aus.

    Quasi: Du erhälst "Hinterhalt" und bist unsichtbar. Durch das nutzen von dem Skill während du unsichtbar bist, wird "Hinterhalt" zu "Angriff aus dem Hinterhalt". Und hier wird wie bei DJ dieser "erneuert".

    "erneuert" in "", weil nur das icon aktuallisiert wird, aber die Zeit bleibt gleich.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Nein, man wird direkt sichtbar und hat nicht den "Angriff aus dem Hinterhalt" Buff, was ja dann auch normal wäre, da man den Buff ja erhält wenn man aus dem Hinterhalt heraus einen skill nutzt. Der Buff verschwindet komplett, man wird instant sichtbar und man hat auch den eigentlichen folge Buff nicht.
    Ich kenne folgende arten von buffs:
    Erneuert sich komplett bei erneutem einsatz: z.B. WKB/HB/MORAL/CB o.ä.
    Läd den Buff von vorne durch : z.B. KM, Racheengel
    Läd die Aktuelle Stufe des Buffs neu auf: z.B Crusi Ladung (kann man beim jobben gut testen, wenn man job up hatte und dadurch die skills wieder da sind kann man wenn mans gut timed ziemlich lange mit 3ter ladung rumrennen ;D)
    Bufft neu aber verlängert den Buff nicht (läd halt das icon neu): z.B. DJ-Buff bei jeder Stufe , oder Windi auf WKB, CB auf Bärenbuff
    Neutralisiert den aktuellen Buff komplett: SpäherHinterhalt Buff

    Dass ist der einzige Buff den ich gefunden habe der sich selbst aufhebt wenn er erneut angewendet wird.
    Möglich dass das gewollt ist, das darf Entwell entscheiden.^^
  • Man kann als KM anscheinend 2x sterben. Ich weiß nicht genau wie es passiert ist.
    Ich habe mich für meinen Inferno geopfert, und er hat 1v1 ein wollet getankt, während ich 5-6-7 gefarmt habe. Irgendwie bin ich dann 2x gleichzeitig gestorben o.o

    Man siehe: 2x --50 würde im chat, aber nur 1x 10 saat bezahlt -> 2 tot, 1 respawn.
    +50 sind von einer klangblume.


    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.