Akt 4 Rufverteilung Bug

• Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Akt 4 Rufverteilung Bug

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: Yumikora
    Server (Spielwelt): 4

Wann trat der Bug auf: 23.04.2016 10:30
    Genaue Beschreibung des Bugs: Ruf Verteilung in Akt 4 scheint rumzubuggen.
    Hab in Akt 4 heute gegen einen schwachen Holy gekämpft, als ich diesen besiegt hatte kam die Meldung:
    "Kann keine Punkte erhalten da Levelunterschied zu gross ist" und zusätzlich hab ich für diesen Kill 1700 Ruf erhalten. Bei einem 'Held'-Gegner später hab ich nur 600 Ruf erhalten, als ich ihn besiegt hatte. Irgendwie scheinen im Moment lowere Spieler ziemlich viel Ruf zu geben, oder das ganze System scheint ein bisschen durcheinander zu sein.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen):
    Leider hab ich es versäumt einen Screenshot zu machen.

• Bild Nr 1: 81er Schurke mit 106'000 Ruf kriegt 80 Ruf von Level 1 Abenteurer mit 0 Ruf (Weiss nicht ob das gewollt ist)

Bild Nr 2: 81er Schurke mit 106'000 Ruf kriegt 1197 Ruf von Level 53 Bogenschütze mit 20'500 Ruf

PS: Bei den Bildern sieht man direkt auch schön den Bug mit den angezeigten Partnerskills obwohl kein Partner vorhanden ist.

Ob die Rufanzahl so gewollt ist kann ich natürlich nicht sagen, aber der Text scheint irgendwie fehl am Platze zu sein.

Leider kann ich keinen Test vom umgekehrten, bzw. von gleich starken Gegnern machen, das wird eher wieder zufällig passieren. Vielleicht kriegt ja jemand anderes einen Screenshot davon.

The post was edited 3 times, last by Yumikora ().