MiniGame Angeln

• Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MiniGame Angeln

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: Resword
    Server (Spielwelt): 1

Wann trat der Bug auf: 17:30 25.04.2016

Genaue Beschreibung des Bugs:
    Ich wollte als MinigameSpiel Angeln, aber jedesmal als der grosse Fisch kam (Rechts, Links, Hoch usw.)
    und ich zB auf rechts geklickt habe als es da stand, hat er mir dies als falsch gewertet.
    Dies hat auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt.
    Auch nachm Reloggen klappte dies immernoch nicht.
    Komme daher nicht weit mi Punkten,
    da es immer abkackt durch diesen einen Fisch der eigentlich mehr Punkte geben sollte
    statt das Spiel abschmieren zu lassen.

Hat noch jemand das Problem?

Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen):

Kann ich schwer nen Screen hochladen

~MfG
    Res
  • Resword wrote:

Kann ich schwer nen Screen hochladen
    Dann mach mal ein Video davon, lade es auf Youtube hoch und füge das Video hier ein via [Y.outube]URL[/Y.outube] (ohne die 2 Punkte)

Somit könnte man sich das mal besser veranschaulichen.
  • was für eine mühe man sich heutzutage machen muss um einen bug zu melden -.-

Chaos ich weiss nicht wie man deutlich machen kann innem Video das ich die richtige Taste drücke,
    da kann halt sonstwer kommen und sagen ja du drückst bestimmt die falsche taste deswegen klappt es nicht ...

Video läd hoch editiere ich nachher ein dauert ein wenig ...

The post was edited 1 time, last by Resword ().

• Ah Danke dass du den Bug nochmal ansprichst, der besteht schon lange.
    Wurde auch schonmal weitergeleitet, aber leider nicht behoben.

Bug: Fehler auf der linken Seite, werden doppelt gezählt. In deinem Fall Welz gibt normal 2 Fehlpunkte - durch den Bug sind es 4 Fehlpunkte.
  • Das meine ich aber gar nicht ^^

Egal ob links oder wo auch immer der Welz kann auch rechts kommen.

Wenn ich aber auf den rechten Pfeil klicke, sagt mir das Minigame "HALT STOP FALSCH ICH ZIEH DIR LEBEN AB"

das es 4 Fehlpunkte waren war nur Zufall das der Welz genau links kam.

Mir geht es aber darum das egal von wo er kommt, wenn ich den Pfeil richtig antippe, sagt er mir das der Falsch ist.

Für mich ist ergo nach jedem Welz das Spiel gelaufen.

MfG
  • ~Push~

Wirklich sonst niemand diesen Bug ?
    Kann doch nicht sein das ich da wirklich der einzige bin, der dadurch nicht bis Stufe 5 angeln kann.

Ermahnung wegen Missachtung der Forenregeln - Jewel
    Das Pushen ist in diesem Bereich nicht erlaubt.
  • Fischteich Bug

InGame-Name: Varus~
    Server (Spielwelt): Server 3, Zenas

Wann trat der Bug auf: seit Gestern, 28.06.16, 16 Uhr
    Hallo, ich versuche mich seit neuestem am Fischteich Minispiel, kenne mich mit den Regeln sehr gut aus und weiss, wann ich Schaden nehmen würde und wann nicht. Mich regen aber drei unnormale Probleme auf, durch die ich es nicht mal auf eine Lvl 3 Belohnung schaffe:

1. Problem: Nach einem Punktstand von ca 300 Punkten kommen auf einmal von allen Seiten Bisse, wenn ich allerdings einen von denen zu landen, kriege ich zwischen 1 und 3 Leben abgezogen ohne richtigen Grund. Dies passiert nicht oft, aber es ist mir schon mehrmals, in meinen 2 Tagen Übung, passiert. Die Sache ist nun, dass ich wenigstens bei einen dieser Bisse reagieren muss, da das Spiel sich sozusagen aufhängt, und immer wieder Bisse anzeigt, die sozusagen keine richtigen Bisse sind.

2. Problem: Wenn ich einen Wels fange, bzw. kurz davor war, merke ich, dass ich sehr häufig zwischen Einem und Drei Leben abgezogen bekomme, egal wie weit ich war mit der Pfeiltastenkombi. Die Leben werden mir nicht abgezogen, weil ich eine von den Pfeiltasten falsch drücke oder ähnliches, es passiert halt ohne Grund, so wie beim ersten Problem. Außerdem bekomme ich manchmal ein bis drei Leben abgezogen, wenn ich versuche den ersten Biss nach einem Wels zu landen.

3. Problem: Es kommt manchmal vor, dass nachdem ich ein TerraMonster an der Angel hatte, mein nächster Anhieb nicht gewertet wird, d.h. es erscheint keine Leiste nach dem Drücken der Pfeiltaste, bis das Monster verschwindet und er danach nochamal die Angel ohne Fisch hoch zieht. Dann passiert wahrscheinlich das Folgene, da ich immer genau drei Leben verliere, wenn dies passiert:
    -Der Anhieb zählt wahrscheinlich, nur die Leiste ist nicht zu erkennen, sodass der Fisch entkommen kann und man Ein Leben verliert
    -Man bekommt noch ein Leben abgezogen, da man wahrscheinlich nicht auf den Biss reagiert hat, da der Anhieb buggt
    -Man bekommt ein Drittes Leben abgezogen, da die Angel am Ende noch einmal ohne Köder angehoben wird. Dies passiert automatisch und ich kann nichts dagegen machen

Einen Screenshot kann ich hier nun schlecht hinzugeben, dies versteht sich bestimmt.

Ich habe kein schon bestehendes Thread zu diesem Thema gefunden, was das Problem so beschreibt, wie ich es habe. Falls doch eines vorhanden sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

MfG, Deknarus
  • Naja, diese Person hat zwar auch offentsichtlich Probleme mit dem Fischteich, welche sich ähnlich anhören wie meine, aber ich habe noch einige andere zusätzliche Probleme... Würde es etwas helfen, wenn ich ein YouTube Video zu diesen machen würde, mit Worten kann ich keine richtige Beschreibung dafür finden.
  • Genau dasselbe Problem, welches Resword hat, habe ich auch! Es will bloß einfach nicht weggehen, egal was ich versuche. Ich hoffe, dass dieser Bug bald behoben wird, mir geht dadurch nämlich sehr viel Gold verloren...
  • Es kann doch aber nicht sein, dass dieses Problem seit längerer Zeit besteht, aber bis jetzt keinen Fix bekommen hat. Sorry für diese Worte, aber was ist denn das bitte für eine Crew. Von mir aus kann auch das ganze Minigame neu gemacht bzw. überarbeitet werden, aber es kotzt mega an tatenlos da zu stehen und nichts machen zu können, da das Minigame verbuggt ist. Das kann so nicht weiter gehen, ganz ehrlich... Wenn Leute dieses Problem schon lange haben, sogar einen Video-Beweis liefern, aber trotzdem nichts dagegen unternommen wird, ist das echt traurig. Ich weiß, dass der Fix nicht gerade einfach ist, aber man müsste es doch irgendwann mal hinkriegen, oder liege ich da falsch? Es wird einem ja nicht einmal gesagt, dass sich um dieses Problem gekümmert wird... Ich denke ich spreche damit im Worten mehrerer Leute