A6 Ressis auf A6 Ressis begrenzen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• A6 Ressis auf A6 Ressis begrenzen.

Es wäre sinnvoller, wenn A6 Ressis nur mit A6 Ressis kombinierbar sind. Wenn man das Heldenlevel umgehen kann, wäre das Update langweilig.
  • Stimme ich zu, Grund sollte oben genannt und auch Klar sein.
    Allein wenn dann leute mit 240% doppelressi rumlaufen ohne überhaupt das Heldenlevel zuhaben.

~ Bambus :rolleyes:
    "Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen."
    André Maurois

Danke an Yui" <3
  • Bin dagegen. Das helden level sagt doch gar nichts aus. Außer das mab das eq erst dann tragen kann. Wenn mans umgehen kann is doch gut. Warum sollten nur wieder die 88+ leute von dem update profitieren? Warum nicht auch einen 70, oder niedriger level spieler eine chance geben sich zu verbessern. Jtz gibt viele die sagen das es unfair ist das nicht mal mehr was für die loweren zum verbessern gemacht wird. Jtz hat ma die Möglichkeit. Ich persönlich bin dabei mir eine allround ressi damit herzustellen. In dem ich diese einfach mit einer 70er ressi kombiniere. So habe ich evtl. höhere chancen 90+ leutchen im pvp zu besiegen.
  • Taiga wrote:

Warum sollten nur wieder die 88+ leute von dem update profitieren?

Warum darf mein 52er Schwerti nicht das tolle 92er Schwert tragen? Weil das keinen Sinn ergeben würde.

Neuer Content sollte immer höhere Anforderungen mit sich bringen und nicht so'n Mist wie bei den neuen Spezialisten, SP7 ab Lv.80 und SP8 ab Lv.70...

Dafür, aus oben genannten Grund.
  • Das eq ist kv gebunden, wie in jedem game. Die ressi hingegen kann man summieren wie man will. Was wollt ihr denn machen wenn ich meine ressi kombi fertig habe? ^^ die ausn game entfernen xD? Die schuhe hab ich fast fertig^^ und handschuhe fehlen auch nur noch 2 :) sonst hat es doch auch keinen gestört wenn man 70er ressis auf 45er ressis gehauen hat^^' jtz mexkern alle weilse meinen dann keine chance mehr im pvp zu haben. Willkommen in der Realität. So wie es vielen geht. Ihr könnt die ressis doch auch auf gigas oder magmas tun oder etwa nicht? Ihr seit doch in der lage die raids zu absolvieren. Sammelt euch doch einfach die ressis und macht es selber. Die die es auf mahmas tun haben es ja dann auch geschafft diese zu sammeln und zu summieren. Warum sollte das noch bestraft werden?^^
  • Sowas ähnliches wie bei den Muscheleffekten, die entfernt wurden - einfach das Niveau deiner Ressi auf das der 70er/88er Ressis nerfen. ^^
    Oder umwandeln in eine Helden-Ressi, oder oder oder.

Taiga wrote:

Warum sollte das noch bestraft werden?^^

Weil es so nicht gedacht war. ^^ Wenn du 70er auf 45er gemacht hast, hast du eher Minus als Plus gemacht, da 70er auf 70er sinnvoller wäre, demnach hat es auch keinen gejuckt.
  • Ja es wäre wirklich besser das ak6 eq nur für akt6 benutz bar wird genau so sollten die ressi auch nur für akt6 gelten und nicht mit den.anderen ressis summiert werden.

Ly allll hahaha ■■♤•■○■
  • wäre auch vollkommen dafür, da dann jeder kleine mit riesen resis rum rennen kann. Ansonsten hätte man das Heldenlvl bei der Resi auch weglassen können...

Es ist ja eine Herausforderung das H-Level zu leveln... wem es bspw. nur um die Resi geht würde doch ganz sicher nicht auf das angeforderte Level lvln, sondern einfach auf vorhandenes wie Magmaros zb. summieren.
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!
  • Bin auch absolut dafür.
    Mich juckt es zwar nicht wenn jemand meint die ressi woanders reinsummieren zu müssen (würde ich teils auchmachen, die Handschuh effis sind im vg zu Vala/Magma eher schwach) , aber es ist nunmal nicht so gedacht.
    Der gesamte akt 6 ist eine Art "Bonus". Es gibt hier neue Level, neues EQ für diese Level, neue Skills für diese Level und und und. Und natürlich sollte dann auch alles erst nutzbar sein wenn ich das entsprechende Level habe.
    Von mir aus kann man es auch so einstellen dass man die Ressistenzen bei Malcolm erst mit entsprechendem Heldenlevel verbauen kann - egal wohin. Hauptsache ist hier für mich dass die Spieler die dort Ausrüstung nutzen wollen auch entsprechenden Heldenlevel haben!
  • Tut mir leid ich finde die idee schwachsinnig

Dann solte das mit keiner ressi möglich sein. Gibt auch leute die packen sich auf L 30ger ressi Magmas drauf USW.

Nur weil es nun neune ressis gibt mit mehr % denken viele das hätte eine auswirkung auf irgendwas. Sorry leute hat es nicht.
    Warum ganz einfach. Es gibt 4 elemente alle Über 100% zu bringen ist damit immer noch nicht möglich. Denn...
    Der ressi down der waffen ist so hoch das man immer drunter landet
    Smomt ist akt 4 ts etc immer noch der dmg utopisch hoch.
    Das einzige was sich ein wenig verändert wird ist das 1 on 1 und auch hir gibt es keine großen änderungen bis auf die leute die auf ressi down und ele dmg spekuliert haben jetz nun auf atk gehen müssen fertig.

Es macht das spiel nicht kaput das es möglich ist sie mit anderen ressis zu kombieniren. Hinzu kommt noch das man sich gut überlegen solte ob man dieses tut denn wie schon andere leute sagten es macht die % wieder schlechter und man besitz wieder andere neben efekte die dann verloren gehen def meinde etc geht einfach verloren.
    SV2

⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝
  • Frage mich woher Sole die Information nimmt das es nicht machbar ist alle 4 ressis auf über 100% zu bringen ?

Hatte als swordi ungebufft im km

154 Feuer 152 Wasser 139 Licht 132 Schatten

Wenn ich also buffs dazu rechne vlt auch taro oder Runen hat mich sogar ele down nichtmehr interessiert deshalb voll dafür das man sie nur auf a6 ressis selbst summieren kann den mit den würde ich ja auf 200+ all ressi kommen und das nur mit s5 o.o
  • Bin da geteilter Meinung.

Klar, A6 ist was ganz Eigenes im Gegensatz zu A1-A5. Dort zählt das Heldenlevel, ist nur ab 88+ betretbar, also soll alles, was damit verbunden ist, auch nur für die Leute mit entsprechendem Heldenlevel verfügbar sein, kann ich nachvollziehen, ja.
    Ist ja eigentlich auch bei fast jedem Eq-Teil so, nur halt bei den Ressis nicht.
    Aber mal angenommen, ein 70er rennt mit A6 Ressis rum, statt mit den 70er oder whatever. Ein 90+‘er würde ihn trotzdem wegrotzen, egal was für ne Ressi er anhat, also ist es auch egal mit welcher Ressi er rumläuft. Und wie Sole schon erwähnt hat, damals wurd ja auch nicht gemeckert, als man 70er Ressis mit den 45er kombiniert hat oder Magmas mit Lowressi etc.

Wenns geändert wird ok, wenn nicht, dann auch ok.

• nosey dewdrop •
  • Ist es nicht das ziel eines Spielers immer stärker zu werden? Da hat das mit 'op' nichts zutun. Warum sollte man das entsprechende helden lvl dafür haben sollen? Nur damit ihr die 90+ noch leichter die 80+ Leute killen könnt?
    Da werden dann wieder leute kommen und meinen "naja level doch einfach" "mach dir besseres eq" etc. Und? Ihr könnt die doch auch so summieren oder irre ich mich da?^^
    Da kann man auch gleich sagen alle muscheln gehen nur auf eq mit dem selben rare level. Weder höher noch niedriger. Geschweige das eq kann automatisch so gemuschelt sein wie nun das a6 eq. Aber da werden dann alle meckern. Weil sie ja nicht mehr 'op' evtl sind. Weil es eine Bedrohung ist.
    Ich finds ganz schön lächerlich im moment hier. Nur weil die meisten hier angst bekommen das jemand die so summiert und ihr dann keine chance mehr habt. Wird hier draufbestanden das das helden lvl einhehalten wird^^ mehr ist es hier nicht. Ihr habt einfach nur angst. Das euch ach so imba 90+ leute ein lv 80er fertig macht.
  • Die Ressis bringen das spiel durcheinander in zukunft kann man nurnoch 100 0 0 x skillen weil der rest nix bringt reicht doch schon wenn deff skillen sinnlos ist.
  • Angst Taiga?
    Ein 80iger kann nie einen 90iger killen. Aktuell hat auch jeder genug Ressi, außer Bogis im Massen PvP.

Die 80iger sind mir auch scheiß egal. Mir geht es eher um die 90iger die Arena nur vollgebufft betreten können.. Wenn die sich schon lieber Buffs statt Eq holen, sollen die wenigstens lvln statt sich die Ressis einfach auf Low Zeug zu summieren.