Battlefield 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 1

      Ahoi,

      ich muss ja echt sagen... ich bin geflasht...

      Soeben war die Weltpremiere von Battlefield 5, bzw dem Nachfogler von Battlefield 4. Denn sie nennen es Battlefield 1. Es hängt damit zusammen das es kein Battlefield gibt, was bisher nur Battlefield hieß. Zudem gibt es meiner Meinung nach einen weiteren Grund für diesen namen. Battlefield 1 wird in dem Zeitraum der ersten Großoffensiven mithilfe Maschinen spielen: dem ersten Weltkrieg. Es gab zwar bereits in Kriegen zuvor Einsätzen von Tanks, Maschinengewehre und weitere Neuheiten des ersten Weltkrieges. Allerdingstrafen die so gut wie nie aufeinander.

      Und genau das flasht mich an Battlefield. Bisher war man von den neueren Battlefieldspielen gewohnt, dass sich im Spiel alles viel mehr so angefühlt hat, als würde man nur Knöpfen drücken und somit über den Gegner dominieren, siehe dazu Headseekers und Javelins. Nun allerdings bei dem neuen Battlefield erhoffe ich mir das man eher seine Schüsse gekonnt platzieren muss, als das sie per Zielsuche ihr Ziel finden.

      Bei der Weltpremiere wurde nur der Trailer gezeigt, was ich sehr schade finde, da ich gerne wenigstens 1-2 Gameplayszenen sehen wollte. Aber dem war leider nicht so. In dem Trailer wurde nbestimmte Waffen und fahrzeuge offenbart wie dem Flammenwerfer, Giftgas und Gasmasken, Doppeldecker, Pferde, klassische Tanks, Schaufeln :D, Zeppeline, Kreuzer, Züge und Schützengräben gezeigt.

      Im großen und ganzen hoffe ich das dieses Spiel mindestens genauso geil wird wie der Trailer. Ich bin nun offiziell auf einem Hypetrain. Well done Dice. *Applaus* Ich habe allerdings einen persönlichen Wunsch für das Spiel: Es soll einen Kirovskin freischaltbar sein, sofern man die Zeppeline steuern kann. Denn dann kann ich nur noch eins im Chat sagen: Kirov Reporting! Ich hoffe einfach das sie eine Schnittstelle zu Alarmstufe rot machen, da Dice und Alarmstufe Rot offiziell EA gehört.

      Ansonsten findet ihr noch den Link für den Trailer.

      youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ

      Übrigens hat mich der Trailer auch nochmal über die reale Zeit drüber nachdenken lassen von dem 1. Weltkrieg. Krieg war damals Scheiße, heute ist er noch Scheiße und wird auch immer Scheiße bleiben. Allerdings ist Battlefield nur ein Spiel und es sollte sich keiner zu Herzen nehmen.

      Achja: Ich wünsche mir bitte ein solches Giftgas wie es im Trailer vorkommt für den Gunner in Nos.

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
    • Vorallem das erste Battlefield, Battlefield 1942 schildert ja den 2. Weltkrieg. dh. Battlefield 1 geht sogar weiter als das aller erste Bf :D
      Und den Trailer habe ich mir locker 8 mal oder so gegeben, ich feier 7 Nation Army einfach so sehr c:
    • Ich ewürde mir das so gerne vorbestellen...Aber ich hab leider schon zzu oft gemerkt wie man beschissen wird, wenn man es vorbestellt^^

      80€ für paar kinns und 3 Tage eher spielen.. wtf Ich versuch erstmal in die beta zu rutschen.

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
    • Battlefield 4 war einer der besten Teile ( Bin zwar nur lvl 115 und konnte nicht mehr wieder spielen wegen privaten Problemen )

      Ich hoffe das diese freeze die Bf4 hatten in Bf1 nicht passieren.

      Sobald ich die Möbel für meine Wohnung finanziert hab kaufe ich mir ne ps4 mit Bf1 weil ich den Trailer absolute Hammer finde.

      Allein das Mann Pferde reiten und die Roten Flieger könnte oh das lässt ein bf Spieler das Hertz warm lassen.
      -> Hi ;.(
    • Ich spiele BF 4 jetzt erst seit paar wenigen Monaten, aber direkt als besten Teil würde ich es nicht bezeichnen. Der Hauptfokus bei Battlefield 4 war Eroberung, und somit waren bestimmte Modi nur in die maps hirnlos reinplatziert. Vor allem beu Ruh merkte man das es in Bf 3 dazu bessere Maps gab. So ne geile Rush Map wie Metro oder Darmvand Peak fehlt halt in den Grundmaos, und auch in den Add ons (Metro 2014 ausgeschlossen) einfach. Bf 3 war in Richtung Rush auf jedenfall besser. Sonst muss ich leider gestehen habe ich zwischen Battlefield Vietnam und battlefield 3 keins gespielt. Evtl. gibt es da ja sogar auch gute Rush Maps.

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
    • Battlefield 3 war in meinen Augen der beste teil, Battlefield 4 hat spaß gemacht war aber nach ner kurzen Zeit langweilig.

      Denke Battlefield 1 wird ein ganz anderes Feeling haben, ich meine die Waffen & Fahrzeuge werden ganz anders sein
    • BF 3 fand ich richtig doof in Richtung TV Rakete,,, die hat alles zerstört. In Bf 4 ist sie wenigstens nicht mehr so imba. Dafür kommt aber in Bf 4 der aktive Schutz... und die underpowerte Nebelwand die noch in BF 3 so geil war... Ehrlich... ich bin in einem Nebel drin und die können mich immernoch loggen? Biep Biep Biep Biep...

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
    • Ich hoffe da smeine GTX 960 für die minimalen Anforderungen ausreicht... aber da bin ich guter Dinge... ist ja mit einer der aktuelleren. Auch wenn sie dabei eher schwach ist :D

      Achja,das Gameplay hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn das für den Endverbraucherer auch so ist, ist alles ok. Grafisch zumindest bisher alles richtig gemacht Dice. Well done.

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
    • Killerderneun schrieb:


      Und genau das flasht mich an Battlefield. Bisher war man von den neueren Battlefieldspielen gewohnt, dass sich im Spiel alles viel mehr so angefühlt hat, als würde man nur Knöpfen drücken und somit über den Gegner dominieren, siehe dazu Headseekers und Javelins. Nun allerdings bei dem neuen Battlefield erhoffe ich mir das man eher seine Schüsse gekonnt platzieren muss, als das sie per Zielsuche ihr Ziel finden.


      Zielsucher wird es nicht mehr geben :sniper: :chainsaw: :thumbsup:
    • Du machst Witze über die DLCs... Dabei sind die Franzosen garnicht im Basis-Spiel enthalten und nur über ein DLC verfügbar.

      Ich finds ja schon lächerlich, dass ein DLC schon angekündigt wird, lange bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist. Und dann ausgerechnet eine der bedeutendsten Kriegsparteien?

      Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut, aber bei dem Schwachsinn vergehts einem wieder.

      Es braucht mehr Firmen wie CDPR...

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Lieber das game net kaufen. CDPR macht vor, wie man mit Kunden umgehen sollte und DLCs rausbringt, Ubisoft und EA schlagen sich drum, wer besser auf User scheißen kann. Bei Madden 2016 gibts zB jetzt sogar Werbung in den loadscreens... Da frag ich mich echt, wofür man so ein Spiel überhaup kaufen soll.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Man muss ihnen aber auch zusagen das sie sich momentan verbessern gegenüber der Kundschaft... Ubisoft lässt nun endlich seinem AC-Entwicklern mehr Zeit und Dice vernimmt die Rufe aus der Community. Es war schon schlimmer. Ich werde zumindest Bf1 kaufen... aber vorbestellen nicht... erstmalwill ich wissen wie das auf privaten Rechnern laufen kann.

      Übrigens gibt es viele Beispiele als nur CDPR. Bethesdaist zum Beispiel für mich ein guter Publisher, zudem auch Valve... Ubisoft und EA sind halt wirklich einer der schlimmeren... aber sie bessern sich^^

      Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
      Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killerderneun ()