Skill vom Heiligen Magier: Heiliges Licht verbessern...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skill vom Heiligen Magier: Heiliges Licht verbessern...

Skill vom Heiligen Magier: Heiliges Licht verbessern

Mein Vorschlag wäre: der Skill ,Magisches Licht' ist fast unmöglich. Magisches Licht sollte auf 80% erhöht werden + alle 2 sekunden werden die HP um so und so verringert, da Holy sowieso kaum Debuff-Skills besitzt. Das wäre bzw. ist ganz gut.

PS:
    Heiliger Hammer könnte 80% Chance auf tödl. Blackout vertragen.

Vielen dank fürs lesen.

The post was edited 1 time, last by Saschdroid ().

• Freaky_Orange wrote:

Der Heilige Magier soll debuffs verteilen? Finde.. ich.. unpassend. Heilig steht doch eher für das Gute, Segen, Heilung etc.

Zum Rest, finde ich den Vorschlag nicht gut durchdacht. Ich meine:

Saschdroid wrote:

um so und so verringert
    ist nicht sehr konkret.
    Auf dem ersten Bild steht was der Skill noch bewirkt. Heiliges Licht ist ein Angriffsskill.

• Sollten den Wortlaut meiner Meinung nach abändern "Mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% ist jede Attacke ein Treffer" hört sich positiv an da ich ungebufft gefühlt 10% trefferrate habe aber im Satz davor steht "Verringert die Trefferrate" natürlich weiß ich wie es abläuft und wie es gemeint ist aber bin ich der einzige der denkt das es ungünstig umschrieben ist?
  • TheMen wrote:

Sollten den Wortlaut meiner Meinung nach abändern "Mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% ist jede Attacke ein Treffer" hört sich positiv an da ich ungebufft gefühlt 10% trefferrate habe aber im Satz davor steht "Verringert die Trefferrate" natürlich weiß ich wie es abläuft und wie es gemeint ist aber bin ich der einzige der denkt das es ungünstig umschrieben ist?
    Besser konnte ich das jetzt nicht beschreiben, aber ich denke Ihr versteht was ich gepostet habe.
  • Ouh, ich dachte du willst die (Spielerlevel*4) mit "so und so" ersetzen. My bad.
    Dann bin ich dafür, es ist ein buff für den Magier, aber nicht übertrieben. Der TBO für den Hammer gefällt mir aber nicht wirklich. Ich fände Starre passender.
    Man erstarrt wahrscheinlich durch einen solch großen "Hammer", aber einen Blackout durch etwas "nicht existentes" (Der Hammer ist ja nicht materiell) passt nicht ganz.
  • Freaky_Orange wrote:

Ouh, ich dachte du willst die (Spielerlevel*4) mit "so und so" ersetzen. My bad. Da soll alle 2 Sekunden sein die HP zuverringern, nicht erst alle 4.
    Dann bin ich dafür, es ist ein buff für den Magier, aber nicht übertrieben. Der TBO für den Hammer gefällt mir aber nicht wirklich. Ich fände Starre passender.
    Man erstarrt wahrscheinlich durch einen solch großen "Hammer", aber einen Blackout durch etwas "nicht existentes" (Der Hammer ist ja nicht materiell) passt nicht ganz.
    Man kann ja auch was ganz neues erfinden. Wie wäre es mit 'Benommenheit' von eventuell 7 Sekunden.

• Je einfacher der Vorschlag, desto wahrscheinlicher die Umsetzung.
    Es werden schon wenig Vorschläge umgesetzt, da muss man nicht auchnoch einen neuen Debuff verlangen, wenn ein alter es auch tut.

Die ganze überlegung hinter Starre war halt, dass sie logisch gesehen passen würde, und sie etwas schwächer als BO ist, aber dafür gibt es kein einfaches anti-starre.
    Heiliges Licht passt soweit doch auch, und dein Vorschlag wäre nur ein kleiner Buff, ohne die SP OP zu machen.
  • Freaky_Orange wrote:

Je einfacher der Vorschlag, desto wahrscheinlicher die Umsetzung.
    Es werden schon wenig Vorschläge umgesetzt, da muss man nicht auchnoch einen neuen Debuff verlangen, wenn ein alter es auch tut.

Die ganze überlegung hinter Starre war halt, dass sie logisch gesehen passen würde, und sie etwas schwächer als BO ist, aber dafür gibt es kein einfaches anti-starre.
    Heiliges Licht passt soweit doch auch, und dein Vorschlag wäre nur ein kleiner Buff, ohne die SP OP zu machen.
    OP ist die dann trotz änderungen noch lange nicht.
  • Ist zwar gut gemeint, halte ich aber für nicht nötig, weil es in Korea bereits eine komplette Überarbeitung der Holy-Skills gab (die nur noch nicht den Weg zu uns gefunden hat).
    Siehe hier:

Holy Skills

Grundangriff
    MP Kosten 0
    Wirkzeit 0,4s
    Abkling 0,8s
    Reichweite 11 Zellen

+Magieangriff Wirklevel*3,+ Lichtenergie Wirklevel*6

Heilung
    MP Kosten 50
    Wirkzeit 0,3
    Abkling 3s
    Reichweite 11

Stellt HP wieder her Wirklevel*20

-Heiliges Licht
    MP Kosten 120
    Wirkzeit 0,6s
    Abkling 7s
    Reichweite 11, Feinde innerhalb von 1 Zelle

+Magieangriff Wirk* 6, + Lichtelement Wirklevel*10
    Zu 20% Debuff "Terror"

Terror 10s - Kein Angriff möglich, -30% Licht Ressi

-Mana Schild

MP Kosten 200
    Wirkzeit 0,1s
    Abkling 300s

Erzeugt zu 100% Mana Schild

Mana Schild 300s - -20% Dmg, 30% gehen auf die MP, + Konzentration Wirklevel*1

-Himmelslied

MP Kosten 160
    Wirk 0,8s
    Abkling 20s
    Feinde innerhalb von 6 Feldern

Erzeugt zu 80% "Himmelslied"

Himmelslied 10s - Kein Angriff möglich, zu 100% wirken Buffs nicht mehr?

-Effektheilung
    MP Kosten 150
    Wirk 0,6s
    Abkling 30
    Verbündete innerhalb von 5 Feldern

Entfernt alle schlechten Effekt bis Lvl 4
    Heilt Wirklevel*10 MP

-Läuterung der Untoten
    MP Kosten 240
    Wirk 0,4s
    Abkling 20s
    Feinde innerhalb von 5 Zellen

Schaden an ??
    Zu 100% den Buff? "None"

None 10s - Erhält keine kritischen Treffer

-Gruppenheilung
    MP Kosten 380
    Wirk 0,4s
    Abkling 20s
    Verbündete innerhalb von 5 Zellen

Stell HP Wirklevel*55 her

-Heilige Waffe
    MP Kosten 300
    Wirk0,8s
    Abkling 300s
    Verbündete innerhalb von 5 Zellen

Zu 100% den Buff Heilige Waffe

Heilige Waffe 300s - Lichtenergie Wirklevel*5, +15% Lichtressi?, erhöht den magischen Schaden um Wirklevel*2, nach 0,2 +Wirklevel*2 Nah und Fernangriff?

-Segnung
    MP Kosten 300
    Wirk 0,8
    Abkling 300s

Stellt zu 100% Segnung her

Segnung 300s - Verteidigungslevel + 1, erhöht alle Ressis um 5?, nach 0,2s +Wirklevel*2 Nah und Ferndeff?

-Heiliger Hammer
    MP Kosten 800
    Wirk 0,7
    Abkling 50
    Reichweite 11 Zellen, Feinde innerhalb von 2 Zellen

+Magieschaden Wirk* 14, + Lichtelemt Wirklevel*18
    Zu 70% "Todes Terror"

Todes Terror 15s - kein Angriff möglich, Lichtressistenz -50%

(Quelle: Link)
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar

The post was edited 1 time, last by Hina_Sakamoto ().

• Da ich die Vorschläge bezüglich Änderungswünsche zu den Spezialistenkarten (Wo dein Thread ebenfalls beinhaltet ist) zusammen gefasst habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Balancing/Rework der Spezialistenkarten

Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis aus Blut, Schweiß und Tränen.

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3