Akt6 Zenas-Raid

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akt6 Zenas-Raid

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:ScrabbyDoo
    Server (Spielwelt):S1-Ancelloan

    Wann trat der Bug auf:2:17Uhr ca.
    Genaue Beschreibung des Bugs:Vor dem Bossraum haben einige 8k dmg erhalten,wobei nirgendswo Monster waren ? Als wir im Bossraum waren, waren ca. 5 Mitspieler auf dem Boden , konnten sich weder bewegen noch Skills machen! Sehr toll!. Als der Boss ca 25% Hp noch hatte , heilte er sich ca 40%?
    wobei nur wenige Mobbs da waren! ( 40% ist echt übertrieben! ) Am liebsten möchte ich eine Entschädigung... 2 Tage warten bis Raid stattfindet dan ... .Fullis alles umsonts benutzt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Joa.....


    War dabei.....

    Raid ist irgendwie verbuggt!!!!!

    Wir waren super dran und auf einmal geht nix mehr!

    Ca 10 Fullis genommen nur zum sehen ob ich noch was machen könnte!!!!

    Ne aufem Boden liegen und zugucken war da nur noch drin.....

    Ich denke das hat mit dem Effekt von Zenas zu tun....100% auf 100% Reduzierung des Schadens? Das ist doch ne 0 Nummer sowas könnte man gleich weglassen....
    Achtung Sarkasmus
  • Scrabby Doo schrieb:

    Genaue Beschreibung des Bugs:Vor dem Bossraum haben einige 8k dmg erhalten,wobei nirgendswo Monster waren ? Als wir im Bossraum waren, waren ca. 5 Mitspieler auf dem Boden , konnten sich weder bewegen noch Skills machen! Sehr toll!. Als der Boss ca 25% Hp noch hatte , heilte er sich ca 40%?
    wobei nur wenige Mobbs da waren! ( 40% ist echt übertrieben! ) Am liebsten möchte ich eine Entschädigung... 2 Tage warten bis Raid stattfindet dan ... .Fullis alles umsonts benutzt.
    Sicher, dass es sich hierbei nicht um einen Debuff handelt?
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •