Produktion von Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Produktion von Items

    Ich würde mal vorschlagen dass man bei der Produktion von Items auch die Anzahl auswählen kann.
    Ist zwar durchaus nur in wenigen Situationen hilfreich, spart aber nerven ;D
    Statt dass ich bspw. 20x bei Malcolm die Fullis produziere, oder 20x die Spareribs am Lagerfeuer auswählen muss kann ich , wenn ich genug mats habe , auch einfach direkt die Anzahl von Produktionen erhöhen. Gleiches gilt auch für den Edelstein-Kasten mit dem man Vollis/Cellon etc. baut. Wenn ich Aus Cellon Level 6 ein Cellon Level 8 baue (brauche ich meistens pro 4er Schmuck 6~7 Cellon 8 ) Sind 40~Produktionsbalken die ich anstarren darf. So könnte ich aus 100 Cellon Level 6 in einem Zug 20 Cellon Level 7 und daraus wieder 4 Cellon 8 machen, in 2 Produktionsschritten statt 24.
    Selbes könnte man auch bei Gillis und ihren Veredlern machen, statt dass ich 99x auf den Veredler drücke sage ich "99 Gillions umwandeln" und zack hab ich das.


    Zugegeben, ist nur ne Kleinigkeit die im alltag von Nos nicht allzuhäufig auftaucht, aber auch kleine Veränderungen können das Spiel verbessern ^^
  • Bin ebenfalls dafür, das ist einfach nur nervig, ich sammel gerne mal 300 Makrelen und dann die Fullis zu basteln... >.>

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Bin dafür, stelle mir meine Tränke gerne selber her und das würde es um einiges ersparen :)
    Ebenfalls mit den Gillionsteine zu Cella usw.. umwandeln kann man alles schneller machen und die Maus/Tastature ist auch mal endlich entlastet :.D
  • Bin auch dafür. Grade in Momenten, wo man keine Zeit hat und bemerkt, dass man bspw. keine Fullis hat , ist es sehr hilfreich. Finde meinerseits nichts, was nicht dafür sprechen würde
    Umsetzung könnte, unter Betrachtung von Gillionsteinen, wie in Elsword mit den unbekannten Eldritsteinen stattfinden. Man benötigt Gillionstein+Kristallveredler, klickt auf den Gillionstein, tippt die benötigte Menge ein, bestätigt, fertig.

    16. 03. 2015 ♥
  • Mehr als nur einen Perfistein gleichzeitig herstellen/eintauschen.

    Hallo.
    Mein Vorschlag wäre folgender:
    Ich hätte gerne, dass man - statt wie bisher bloß 5 Krallen/Mähnen auf einmal - mehrere Packs abgeben kann.
    Das ganze hab ich mir so vorgestellt:
    Man spricht Kan den Magier, oder Felix Frost (falls der das ist) an & drückt wie üblich auf die Option "Krallen/Mähnen eintauschen".
    Nun kann man sich entscheiden, ob man die SP, oder Perfektionssteine haben möchte. Dies wählt man wie üblich aus.
    Wenn man die Perfektionsstein-Option wählt, öffnet sich ein Fenster, in dass man die gewünschte Anzahl der Steine legen kann.

    Dies habe ich mir so vorgestellt:


    und dementsprechend auch so:



    Ich denke, es wäre gut umsetzbar & würde einigen Spielern das Getausche erleichtern.
    Ist keine große Sache, aber Kleinvieh macht auch Mist!

    Was haltet ihr davon?

    LG
    dennispi

    Die Bilder habe ich aus Screens bearbeitet.
    Falls irgendwelche Verstöße gegen Copyright oder sonstiges vorliegen, so bitte ich drum, mir dies mitzuteilen.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dennispi ()

  • dagegen, niemand zwingt dich, die krallen oder mähne nur einmal im jahr einzutauschen. wenn du beide raids 5x gemacht hast landest du wenn du aus glace gehst eh direkt bei den eintausch npc's
  • Nützlich : Joa schon
    Notwendig : Absolut nein ^^ Selbst wenn du 300 Krallen eintauschen musst dauert das keine Ewigkeit, also ob es umgesetzt wird oder nicht ist eig völlig Pumpe. Aber wenn Langeweile herrscht darf es gerne integriert werden, nachdem aber bitte zuerst 1092387741 Bugs behoben werden :)
    König Ragnar - Vikings
    Das tiefe Luftholen vor dem Sprunge.
  • Ich bin dafür, ist praktisch, da ich sie lieber in 100er Stacks eintausche als jedesmal einzeln.
    So kleine Hater wie Godwana gibt es immer - jeder machts anders. Klar zwingt dich keiner, praktisch isses trotzdem.

    Ob ich Gott bin? Richtig geraten. Gestatten, Gott der Zerstörung.
  • Lucikus schrieb:

    Ich bin dafür, ist praktisch, da ich sie lieber in 100er Stacks eintausche als jedesmal einzeln.
    jeder machts anders. Klar zwingt dich keiner, praktisch isses trotzdem.

    Genau so sehe ich es auch.
    Ich sammel die ebenfalls immer zu einem 100er Stack und tausche sie erst dann ein, weil ich dann sofort mit der eigentlichen Perfektion beginnen kann.


    S-2 GodMo[d]e schrieb:

    Selbst wenn du 300 Krallen eintauschen musst dauert das keine Ewigkeit
    Aber ne halbe Ewigkeit. In der Zeit kriegt man 'n ganzen Kertos/Valakus Raid gebacken.