Produktion von Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich wäre ebenfalls dafür :). Ich sammel Perfis, Krallen und die Mähnen immer im Lagerhaus an Bis ich dann iwann genug hab dann kann man immer gleich richtig perfektionieren. Das würde einiges an Zeit ersparen mit dem eintauschen. Super Idee :).
  • Dafür.


    Begründung:
    Es ist nicht zwangsweise notwendig, aber durchaus sinnvoll und durchaus praktisch. Natürlich zwingt dich niemand dazu, aber Pfeile oder Items muss man ja auch nicht einzelnd kaufen und es ist eine nette Zeitersparnis.

    Meistens geht es ja doch von Draco direkt zu Glacerus, dann direkt aus der Adlerstadt weil... (Grund einfügen, von Akt 4 Raids bis sonstigen Dingen, kann es viele Gründe geben), dann sammeln sich die Krallen und Mähnen immer mal gern im Lager an und man braucht eine kleine Ewigkeit sie einzutauschen.
    Natürlich könnte man auch nach dem Raid schnell immer alles eintauschen, aber das kostet ja genauso Zeit.
    Da find ich die Idee praktisch und vernünftig ^^
  • Paint-Künste on point xD


    Ich wär auch dafür, würde einem das ganze Klicken erleichtern und dann kommt man aus Versehen auf "50 Mähnen/Krallen gegen Sp eintauschen" :cursing:


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Das ist Photoshop, Ali!

    Ob es nötig ist oder nicht, darüber lässt sich durchaus streiten. Klar, gibt wichtigere und vor allem schwerwiegendere Dinge, aber so eine Änderung ist m.M.n schnell erledigt und es schadet keinem Spieler. Im Gegenteil, es würden bestimmt viele davon profitieren.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • Wäre ich auch dafür.
    Schade dass der Link von Nagato nicht mehr aufrufbar ist (zumindest bei mir). Der Thread hätte mich jetzt in diesem Zusammenhang auch intressiert.
    Würde es generell begrüßen, dass dies nicht nur für Krallen/Mähnen machbar wäre, sondern ebenso bei diversen anderen Items (zB: Erdelemt, Quellwasser, sämtliche A6 Mats, Cellon, ect). Das Umwandeln ist doch manchmal sehr nervig.
    Könnte man ja vlei au so einbauen wie damals bei den Buchstaben fürs Weihnachtsevent, da ists doch auch geändert worden, dass man diese stackweise umwandeln kann.

    LG
  • Ich währe für beide Vorschläge

    da ich z.b. für Schmuck gerne Cellons selber herstelle einfach weil im Ldt so viele 6er droppen und mir die Paar min arbeit lieber sind als mehr Gold für so etwas einfaches aus zu geben, Und dann für ein paar Cellon lvl 8 andauerdn die Kiste aufmachen und das Tanzen abwarten kann doch extrem nerven mit der Zeit, aber auch schon gennantes beispiel: Kupfermünzen, ich sammel gerne bis ich 99 oder mehr zusammen habe und tausche die meist gegen Lammfleisch und auch da wieder zig mal warten drücken und so weiter und das geht dann bei der Lammspieß produktion so weiter? Also echt dafür ^^

    Bei den Perfis ganz einfach weil: Ich hab keinen Bock jeden Tag 1 Perfi ab zu hohlen auch hier mache ich es lieber gesammelt und hau sie dann einmal im ganzen durch Sowohl beim eintauschen als auch beim Peferktionieren selbst. Ist einfach weniger Umständlich vor allem da man ja ab einer gewissen menge immer mehr Perfis brauch (Bin zwar bei den meisten erst bei 2-3 perfis je versuch aber die Summe macht es halt aus)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich bin ebenfalls für beide der Vorschläge. Es erspart einem viel Zeit und lästiges immer wiederholtes klicken für ein Item... besonders bei den umtauschen der Perfis ist es oft sehr mühselig, besonders weil man aufpassen muss, das man erstmal das richtige Feld anklickt :<


  • Dafür ! Gerade das beispiel mit den Mähnen, blöde wenn man sich verklickt hat und dann eine tollen KM im inventar hat..
    Ich Sammel die Mähnen und Krallen etc. auch bis ich mal wieder perfe, letztens erst 6x99 eingetauscht.. das dauert schon seine Zeit!

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Materialien jeglicher Art mit einen Klick alle eintauschen könnte.
    Sei es bei Even't Items oder auch die normalen wie Pulver eintauschen oder Siegel herstellen.

    Zumindest das man die Wahl hat ob 1x eintauschen oder soweit die mats vorhanden sind.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.