Quelle zu Sammelthread zu Akt 4 Raids

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quelle zu Sammelthread zu Akt 4 Raids

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Chido
    Server (Spielwelt): Zenas S3

    Wann trat der Bug auf:23:30
    Genaue Beschreibung des Bugs:Während des Akt4 Schattenraids bin ich gestorben, konnte leider nicht respawnen obwohl ich dauerhaft auf Entertaste und "Ok" zur Bestätigung zum Wiederbeleben gedrückt habe. Zur Info: Ich hatte noch etwa 350k Ruf also daran kann es nicht liegen.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • A4 Bug Trotz Enter drücken raus aus dem Raid

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:Y-ass
    Server (Spielwelt):Server2-Fortuna

    Wann trat der Bug auf:12:24 Uhr am 24.06.2016
    Genaue Beschreibung des Bugs: Ich wurde heute zum zigsten Mal as dem Raid befördert trotz Enter drücken. Ich hab keine laggs gehabt, kein überbelastete Internetleitung und es waren anderweitig nicht weiter auf. auf einem anderen pc lief auch nostale, war aber noch nie ein problem. hat also damit auch nichts zu tun. internetleitung wurde schon gecheckt. daran liegt es also nicht. komme mir langsam vor als wäre men char ein reine bughaufen, sps buggen,maps, a4 etc...
    es ist langsam ziemlich nervi. hab den char schon ewig, war mein erster und würde gern mal wissen was los ist ...


    lg eli
  • Wenn dein Account auf bestimmte Bugs stärker reagiert kannst du sie ja alle samt melden. ;)

    "zigsten Mal as dem Raid befördert" ich denke mal das fehlt das nicht, oder? Sonst verstehe ich das so, als würdest du nicht in den Raid reinkommen was nicht zu deiner Überschrift passt.


    Schon mal mit einem Relog im Notfall probiert?
  • Habe ich auch manchmal. Ab und zu liegt es daran wenn man Charas wechselt. Dann funktioniert deine Enter Taste nicht so wie gewollt, wenn du in dein Nos Fenster nicht richtig rein klickst.
    Oder so ein Fall wie beim Rückkehrort machen. Da funzt Enter manchmal auch nicht, und man muss dann halt so auf 'ok' klicken. Um sicher zu sein solltest du also mit der Maus bestätigen, nicht mit der Enter Taste.
  • A4 Miniland Bug

    Heute am Ende des Calis ging ich (Dämi) in ein Miniland einer Person aus meiner FL, wo ich gemerkt hatte das ihre Buffer Engel waren. Ich hatte mit dieser Person ein wenig geschrieben und herraus kam sie war während dem Cali Dämi, also hatte die Gleiche Fraktion wie ich. Wir hatten auch Ausprobiert ob man sich hitten kann und es ging, aber wir konnten uns nicht gegenseitig Buffen

    20170722-4-Alexex.jpg
  • Ja dieser BUG existiert noch...
    Ist mir eben auch bei dem Wasserraid passiert.... ich drücke auf "OK" und wurde dennoch aus den Boss Raum geworfen obwohl ich weder Lagg's noch DC hatte und es durch mein Touch Pat vom Laptop bestätigt habe bzw. der Maus. Erneut konnte ich den Raid nicht betreten da meine Familie den Boss schon halb Down hatte und das Portal sich dem zufolge geschlossen hat.


  • Phantom greift nicht an

    War vor ein paar Minuten im Lichtraid und mir ist aufgefallen, dass das Phantom trotz unmittelbarer Nähe zum Boss nicht angriff und verwahrlost rumlief. Weiß nicht ob das sonst noch bei wem so war oder nur bei mir.
    Zeitpunkt: ca. 18:50 Uhr - 19:00 Uhr.
    Server 1

    _______________________________________________________________

    Caro :love2:
  • Gleicher Raid (Andere fam; solo DJ + fibi)
    Die Pferdchen haben mich angegriffen, und den Boss getankt + ihn fokussiert. Smaragd und Saphir haben sich normal benommen. Nur beim Rubinpferd kann ich nicht 100% sagen, ob es schaden gemacht hat; mehr als die ersten 2 Pferde kille ich nicht, weil es schneller geht, nur den boss zu atkn.
    "Wahrlost rumlief" kann ich jedoch garantiert sagen, war nicht der fall.

    War evtl. ein Spieler, eine SP, PsP o.ä. im Raum die sowas verursacht?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Dafür hat mein Feuerraid gerade nicht funktioniert.
    S1 alleine im Feuerraid 29.03.2018 20:30~
    Die im Bossraum spawnenden Mobs waren passiv, und haben mich nur angegriffen, wenn ich sie atkt habe~
    Mein Pet haben sie normal gehauen. Sobald das pet dann Tot war, haben sie wd nichts gemacht. (bei respawn jedes mal 5 stk)



    Eigentlich folgen einem alle mobs auf der ganzen karte.


    & Der Boss hat seine skills gemacht, sogar wenn ich am Eingangsportal stand. (Pet lag tot neben dem boss)
    Und er hat auch seine norm-hit-Animation ins Nichts gehauen o.o

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich war zwar in keinem Lichtraid seither, aber das "Problem" im Feuerraid hatte ich gerade wieder.
    Bei Spawn sind 2 Mobs von hinten zu mir gekommen und haben mich atkt; die 4 stk die (fast) AUF mir gespawnt sind, haben mich ignoriert.
    Jedes mal, bei Mobspawns wurde ich also von maximal 3 Viechern angegriffen, und 20 stk sind am Ende verwirrt auf der Map rumgerannt.

    "Black-Angel" S1 19:00~ Feuerraid der Dämis.
    Screens waren leider fail...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Lichtraid! :D
    S1 - 14:00 10.04.2018
    Die Pferde haben größtenteils normal angegriffen (Als Phantom und als Schatten haben alle mich, Berios und sich gegenseitig atkt.)
    puu.sh/A09IA/d0a8159635.jpg Phantom mich~
    puu.sh/A09Lw/adc39c422d.jpg Schatten den Boss~
    puu.sh/A0ack/d7e3f9aaba.jpg Phantom & Schatten gegenseitig~

    Nur einmal wollte das Saphirvieh nicht auf mich gehen, und ist im Raum herumgelaufen bis zu meinem Respawn.
    puu.sh/A09QJ/0fbb6762b9.jpg
    (Saphirphantom rennt auf dem Screen auf den Boss zu. Wenn es aggro auf mich hätte, würde es auf mich zulaufen. hoffe das reicht als "beweis")


    auf Wunsch editiert | 10.04.18 by weird

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Habe ein weitere Rückmeldung dazu, es scheint an der Aggrobegrenzung zu liegen, die Phantome so wie auch die gespawnten Monster waren mal Aggro und mal konnte man an ihnen vorbeilaufen ohne das man Aggro befürchten musste.

    Genauso ist es wenn die Phantome umgewandelt werden, sie verlieren sämtliche Aggro egal ob Schatten oder normal, sie greifen erst wieder an wenn sie "aktiviert" werden, dass kann ein Buff als auch ein hit/miss sein.

    Schreibfehler Bitte drüversehen hinwegsehen schreibe dies vom Handy

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"