Suchkriterie Gemuschelt/Ungemuschelt in "Sortieren nach"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchkriterie Gemuschelt/Ungemuschelt in "Sortieren nach"

    Hay Leute,

    ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, wenn man Gemuschelt und Ungemuschelt zu der Suchkriterie "Sortieren nach" hinzufügt. Das sollte an sich ja nicht schwer zu machen sein und nimmt fast nicht einmal Platz weg :). Ich bin es leid ständig auf jede Waffe oder Rüstung zu klicken, um zu gucken ob die GM oder nicht GM ist. :wacko:

    Was haltet ihr davon? :.)
  • Besser wäre es: Seelen gebunden/nicht Seelen gebunden. Denn wenn ich es radiere habe ich immer noch Parfüm kosten für andere.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Schön, dass so viele dafür sind. Hätte ich echt nicht erwaret :3

    Was mir dazu noch eingefallen ist: Man könnte ja sogar, wenn GF das übernehmen würde, ein eigenes Suchfenster für Muscheln machen. Sprich das man nach bestimmten Effis von Muscheln suchen kann. Ob es jetzt eine einzelne Muschel oder eine auf einem Ausrüstungsteil ist. Die Muscheln würden sich ->viel<- leichter durchsuchen lassen können. Sprich: Muscheln würden sich wahrscheinlich viel schneller verkaufen. Das wäre für den Käufer gut, da er seine Muscheln schnell und einfach finden würde und es wäre für den Verkäufer gut, weil er schnell sein Geld bekommen würde und nicht vielleicht erst 1/2 Mon. lang warten müsste.

    Dass das Muschelsuchfenster dann vlt Kriterien wie: Pvp, Besondere, Perfekte, Vollständige etc./Preis von bis/ Alle Effis auswählbar mit %ten und Werten/

    Rar 1-7/Level und Rüstung,Waffe hätte.

    Wäre dann natürlich noch Ausbaufähig :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bellator ()

  • Ebenfalls dafür, ist vorallem gut für diejenigen Leute unter uns die sich mal Partner EQ holen wollen aber ständig alles durchblättern müssen dass des EQ ungemuschelt ist und es somit länger andauert. Zu deiner 2. Idee bezüglich der Muschelsuche glaube ich nicht wirklich dass es umsetzbar wäre, denn solche Kriterien auszufiltern könnte so gut wie nicht machbar sein.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich für meinen Teil kaufe zwar nicht so oft EQ dass ich darauf achten müsste, aber sinnvoll wäre es schon.
    Cleanes EQ ist mitlerweile immer seltener, dank massig a4 chars gibts unmengen billiger Muscheln, und dank immer weniger aktiven Raidern immer weniger EQ :D Da was brauchbares zu finden ist nicht einfach. Da hilft die Funktion einfach schon zur Übersicht.
    Finde Lucikus hat mit seinem Vorschlag zur Seelengebundheit absolut recht.
  • Vor allem auf dem Weg 1-90/93 würde dieses Feature einfach richtig nützlich sein, da sitzt man meist mehr als ne halbe Stunde vorm Basar und clickt während dessen mindestens 2000 mal die rechte Maustaste :)

    Definitiv dafür.

    LG
  • Es wäre eine gute Sache, so ein Suchkriterium einzuführen, was anderes wirst Du auch von der Crew nicht zu hören bekommen.
    Da realistische Einschätzungen zur Umsetzung solcher Vorschläge hier "nicht gern gesehen" sind, will ich nur darauf hinweisen, dass die Umsetzung ganz allein bei Entwell liegen würde.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Halte ich für unnötig, Wenn ich einen 88er bogen suche, gebe ich das rare ein und schaue mir alle an. Da finde ich dann einen gm wie ich es will. In dem falle halt Clean.
    Ich glaube dass NIE jemand sagt "Level, rare egal, hauptsache clean".

    Oder was ist mit dem Vorschlag gemeint?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ehhm, wenn ich nen Lowie equippen will, dann geh ich genau nach dem Kriterium, weil ich sicher nix für Parfüm ausgeben will, wenns eh nur zB ein R5+5 Belabow ist.

    Und nur, weil das Kriterium hinzugefügt wird, muss man die anderen ja nicht entfernen... "Waffe, Bogi, Lv 71~80, R7, clean, + egal" wär doch ne komplett legitime Suche, oder nicht?

    RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Es sind 9 Bögen lvl 71-80 r7 im basar.
    Die alle einmal zu rechtsklicken kostet dich... ich teste es mal: 6,25 sek, und davon 1 sek für hin und her tabben.
    4 clean - 5 gm. Die cleanen dann noch low +. Man braucht kein spezielles talent um 9 Zahlen zu lesen, und 9x in Beschreibungen nach farbigem Text zu suchen. (In unter 10 sek sollte das hier jeder schaffen^^)

    Wenn man nen 2. char aufbaut weiß man wenigstens +/- das lvl, und rare das man haben will -> Wie du sagtest random 45er bogen r5~41-50 iwas sind <20 stk im basar. Die alle zu rechtsklicken kostet dich.... 8 sek? Ich teste es jetzt nicht für jede Kategorie, aber für unter 10 sek zeitaufwand halte ich eine solche Suchoption unnötig.

    Dazu möchte ich noch erwähnen, es gibt 6 Suchoptionen + Das Schriftfeld, und bei Waffe + Rüstung sind alle 6 belegt. Das heißt man müsste den Basar ziemlich groß umgestalten, um eine solche Option einzufügen, um nur 10 sekunden, im schlimmsten Fall 30 sekunden zu spaaren. Wäre ein Feld frei, und es wäre eine kleine Einfügen Sache, gerne, aber ich bin dagegen dass wichtigere Änderungen für solch einen "Quatsch" verzögert werden.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.