Azog und sein YouTube!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Azog und sein YouTube!



    Hallöchen liebe NosTaleianer,

    ich hab mal die Tage gegrübelt, überlegt, mir den Kopf zerbrochen, ob ich vielleicht die YouTube Sache ernst nehme. :kopfkratz:

    Welche YouTube Sache?
    Vor ca. einem Jahr habe ich einfach mal aus Lust und Laune eine Osterevent Unboxing aufgenommen und irgendwie hat es mir Spaß gemacht!

    Ich habe mir also ein vernünftiges Intro und Outro besorgt und möchte nun aktiv Videos hochladen, welche qualitativ hochwertiger sein sollen. Auf meinem Kanal wird man sämtliches zu NosTale und League of Legends finden.
    Bisher findet mal lediglich Unboxings (fragt nicht warum) und ein Let's Raid, von schlechter Qualität. In naher Zukunft plane ich einige Tradingvideos aufzunehmen, da es meines Erachtens nach viele unwissende gibt, die zurecht geleitet werden müssen. :tuscheln:
    Ich werde aber auch mal Upgradeversuche, Raids, Events, Quests etc. aufnehmen. Für Vorschläge bin ich gerne offen.

    *Mein Kanal!*

    Zu meinen Programmen:

    Aufnahme: Fraps, seit dem League of Legends Hextech unboxing 2.0 2016 auf Action! umgestiegen, da es die Ressourcen meines Rechners verschont.
    Render: Camtasia Studio 8

    Lasst mir gerne Verbesserungsvorschläge und Ideen da, was mach machen könnte!

    Beste Grüße

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Gerade für Tradingvideos und etwas in der Art würde ich mir ein Mikro besorgen um es kommentieren zu können denn gerade da gibts dann immer noch Erklärungsbedarf wo es einfacher geht das ganze mit der Stimme zu machen und auch für die Leute einfacher ist zuzusehen.

    Ein gescheites Mikro muss nu auch nicht die Welt kosten. Ich nutze momentan das Rode Smartlav+ Mikro. Das ist ein Ansteckmikro fürs Smartphone und hat eine ganz ordentliche Qualität. Dazu kommt das es mit aktuell 54€ (Bei Amazon und Thomann) auch nicht so teuer ist wie gescheite Großmembran Mikros (Rode NT-USB= 150€ und Rode NT1-A=189€ ohne Mischpult).

    Ich denke wer wirklich Videos machen will sollte schon etwas investieren und gerade ein Ansteckmikro kann man immer mal gebrauchen. Hab meins z.B. im Urlaub mit gehabt um da besseren Ton zu bekommen.


    Das hier is z.B. mit dem Smartlav+ aufgenommen worden und würde ich nich jedes mal die Nachbearbeitung mit Audacity verkacken würde das auch noch gescheiter klingen >.>


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • Ich danke dir herzlichst für deinen Post!

    Ich werde vorerst die Videos unkommentiert lassen, bis ich ein vernünftiges Mikrofon habe. Dabei werde ich deine Empfehlung nicht aus den Augen lassen!


    Mein erstes Let's Trade habe ich soeben hochgeladen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu in den Kommentaren oder hier im Forum abgeben würdet!

    Video auf Wunsch entfernt
    *Nepomuk*; 08.08.2016

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Danke dir für deine Aufmerksamkeit! Ich habe das Video mal auf Privat gestellt und lade es mal mit neuer Musik hoch.

    Armes Next Episode :c

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Bei Youtube immer lizenzfreie Musik nutzen! :)

    Entweder mal googlen oder auf Youtube nach NoCopyrightSounds schauen. Die bieten ihre Musik nämlich zum weiternutzen an sofern man deren Seite und das Lied in der Infobox verlinkt :)


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • @Vorposter, mach ich in Zukunft! Danke für den Tipp! :D


    Habs mal neu hochgeladen.



    Auf Wunsch Videolink editiert
    ~Season~ - 10.03.2017

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich würde als Renderprogramm wirklich Sony Vegas pro verwenden, da du damit einerseits deine schwarzen Ränder mit 2 Klicks wegbekommst und du ziemlich viel an den Rohdateien rumbasteln kannst.
  • Also statt Vegas Pro zu kaufen würde ich lieber Vegas Movie Studio besorgen. Ist um weiten billiger und sollte für deine Zwecke eigentlich ausreichend sein.

    Alternativ könnte man auch Lightworks ausprobieren. Das Programm ist schon sehr lang auf dem Markt und damit wurden unter anderem sogar Filmklassiker wie Pulp Fiction bearbeitet ;) Ich komm damit zwar nich so ganz klar aber probieren kann man es ja mal.


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • Ich denke mit Camtasia Studio 8 bekomme ich die schwarzen Ränder auch irgendwie weg.

    Was Sony Vegas und CO angeht, bei einem Taschengeld von ~40€/monatl. kann ich etwas sparen. (Es sei denn ihr habt Medizin für das Programm).

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • So ich hab mal ein neues Video hochgeladen und mir Mühe gegeben, die schwarzen Ränder zu entfernen. Könnt mir ja gern mal eure Meinung dazu äußern.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Hallo liebster Azog :D

    empfehle dir mal ein Netzwerk aufzusuchen, vorrausgesetzt du bist schon Partner. Am besten bei Freedom!, dort bekommst du Zugang zu lizensierter Musik (Epidemic Sound etc.) welche auch Qualitativ hochwertig ist. Finde NCS kacke da die Musik dort ziemlich Overused ist :)

    Deine schwarzen Balken kommen von der Auflösung / Skalierung, falls du nicht 16:9 aufnimmst, kann du bei Vegas aber die Balken entfernen lassen, wenn du wissen willst wie einfach PN an mich.

    Zu deinen Outros, nimm keine Free Templates, am besten was selbstgemachtes wo du deine Videos verlinken kannst. Dadurch generierst du mehr clicks. Channeldesign würde ich auch noch anpassen und bei den Videos wenn es zbmsp. Openings sind keine Effekte benutzen bis auf vlt. fast forward :)

    Viel Glück mit deinem Channel :D
  • Hallo erstmal^^

    ich empfehle dir ebenfalls Sony Vegas Pro als Schneideprogramm. Es ist zwar für Anfänger ein bisschen umständlich, aber nach der Zeit ist das Programm sehr transparent ^^

    Als Mikrofon kann ich dir das Blue Yeti empfehlen, welches ein ganz schlichtes USB-Mikrofon ist. Ich benutze es übrigens auch und habe mittlerweile 25.000 Abonnenten auf YouTube^^

    Deine Stimme kannst du auch optional mit Audacity bearbeiten. Damit mehr Dynamik in das Video kommt.

    Und last but not least, mach dir Thumbnails und zwar ordentliche. Templates gibt genug.

    Sony Vegas und Photoshop hab ich natürlich legal aus dem Internet beworben *Ironie* :D
  • Danke an euch beiden, für die hilfreichen Tipps!

    @VaniTy-: Ich würd gern mal mit dir quatschen bezüglich der Aufnahmen :)


    Ich hab gestern mal einen Lola Raid aufgenommen, auch Lv 70+ schaffen den Raid!
    Thumbnails werde ich erstellen, sobald ich PSD erworben habe :)



    Edit: Die Vorschau buggt in Chrome grad etwas rum. Via Firefox läuft es.

    Auf Wunsch Videolink editiert.
    ~Season~ - 10.03.2017

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azog ()

  • Azog wünscht: Viel Glück!

    Im Browser nicht über Chrome abspielbar. BBCode spinnt in Chrome :P



    Auf Wunsch Videolink editiert.
    ~Season~ - 10.03.2017

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich wollte schon immer mal eine Sp auf +15 in einem Zug bringen. Ob mir das glückt?
    Es lohnt sich alles anzusehen ;)


    Auf Wunsch Videolink editiert.
    ~Season~ - 10.03.2017

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Thumbnails kommen nach und nach :P

    @Gewinner, nicht vergessen die Notiz zu schreiben :)



    Auf Wunsch Videolink editiert.
    ~Season~ - 10.03.2017

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Wie ihr wisst hab ich etwas getradet. Und was macht man mit dem Gold? Richtig, verbrennen!



    Auf Wunsch Videolink editiert.
    ~Season~ - 10.03.2017

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich brauch mal eure Hilfe.

    Habt ihr Musikwünsche? Wie findet ihr den Schnittstil?
    Was könnte ich verbessern?

    Habt ihr Videowünsche?




    Auf Wunsch Videolink editiert.
    ~Season~ - 10.03.2017

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Dein Video gefällt mir soweit gut. Ich mag die Musik sehr und auch der Schnitt ist gut - vorallem die Endsequenz gefällt mir.

    Das Intro finde ich persönlich nicht so toll, weil mir dieses "geflashe" nicht gefällt, was man aber ja heutzutage bei vielen YouTubern sieht und scheinbar angesagt ist.
    Auch mag ich persönlich nicht dieses schwarz-weiße Gesicht, - was aber auch derzeit total angesagt ist. *schultern zucken*

    Trotz dieser zwei Dinge, die ich persönlich nicht so mag, kann ich dir nur sagen: Weiter so. Toi, toi, toi. :thumbsup: