Aktiver neuer/alter Spieler sucht auf diesem Wege Anschluss zu einer Ingame Familie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktiver neuer/alter Spieler sucht auf diesem Wege Anschluss zu einer Ingame Familie

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen zusammen.

Auf diesem Wege erhoffe ich mir eventuell Anschluss zu finden bei/zu einer Ingame Familie.

Ein paar Dinge vor ab zu meiner Person was ich mitbringe.

-Team Bereitschaft ist vorhanden
    -gewisse geistige Reife
    -authentisch
    -Spaß am Spiel
    -immer für einen Spaß zu haben
    -Humor ist vorhanden ernste und intensive Gespräch natürlich auch möglich je nach Situation x3
    -Skype ist vorhanden Teamspeak runterladen ist natürlich auch möglich damit Ihr mich besser kennen lernen könnt bzw. für eine bessere Kommunikation x3

Alles weitere über mich und zu meiner Person könnt Ihr euch dann ja eventuell selber einen Überblick drüber verschaffen.

Was mir persönlich noch sehr wichtig ist ich fange ganz neu wieder mit Nostale an ich war noch nie wirklich hoch was aber auch daran lag das es alleine keinen Spaß macht.

Was aber nicht heißt das ich keine Ahnung vom Spiel habe (ich bin sehr wissbegierig und lese viel diesbezüglich oder Frage nach bei fragen x3).

Leute die nur auf Equip oder des gleichen aus sind sind bei mir leider fehl am Platz ich kann zum Glück noch unterscheiden zwischen realem Leben und virtuellen Pixel (jedem sollte klar sein das hinter jedem Charakter ein individueller Mensch bzw. eine Persönlichkeit steckt x3).

In diesem Sinne traut euch einfach über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen gerne hier im Thema oder einfach via PM.

Bis gleich eventuell.

Beste Grüße

SeelenWandelx3

Edit:
    Bitte hier erst mal an mich wenden da die PM Funktion noch deaktiviert ist da ich zu neu bin (danke @SchwarzerBlitz dafür noch mal =))

The post was edited 1 time, last by SeelenWandelx3 ().