Famlistenbug

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Famlistenbug

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:Katja98
    Server (Spielwelt): 1 Ancelloan

    Wann trat der Bug auf: gestern nachmittag
    Genaue Beschreibung des Bugs: also in der Famliste werde nur wenige Personen angezeigt die online sind, aber es sind weitaus mehr online als in der liste angezeigt wird, dieser bug betrifft alle aus der Familie und bei allen werden die gleichen personen angezeigt.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)


    Katja98♣Lv88♣Server1
  • de bug ist schon seid langen bekannt dieser ist immer zur vollen stunde und geht meist bis 10 nach in dieser zeit kannst weder aufs famlager zugreifen noch die hystorie richtig sehn ab und an wid auc angezeigt das du keine fraktion hast
    das einloggen in a4 direkt ist auch nicht möglich da ahst n blackscreen und du ekommst raiderfolge etc von dem jeweiligen ch in dem du dich eingeloggt hast

    der bug wurd aber auch schon mehrmals im forum gemeldet nächstes ma kannst es ma mit der sufu probieren :D
    Wer fehler findet darf sie gerne Behalten ^^
  • So ein ähnlichen bug habe ich auch manchmal wenn ich fam historie anschaue ist mal alles gelöscht und ich kann mehr als einen SPruch des tages machen

    • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

    • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!