Krieger Provo jetzt mit 1 feld reichweite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krieger Provo jetzt mit 1 feld reichweite

      Wie man im titel lesen kann is da wohl ein leichter fehler.

      Ich hab nich alles gecheckt ob schon gemeldet wurde aber der vollständigkeithalber poste ich es hier die range ig ist natürlich korrekt lediglich textfehler


      DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Ist Korrekt.
      Ziel: Feinde innerhalb von 8 Feld(ern)

      Der orangene (hehe) Text sagt, dass Feinde die in Reichweite von 1 Feld auf dich aufmerksam werden, aber nicht bewegt.
      z.b. eine Taube ist passiv; steht sie in reichweite von 1 feld, so wird sie aggressiv; steht sie in reichweite von 2-8 feldern, so wird sie an dich herangezogen.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Mit "Feinde im Umkreis von 1 Feldern werden auf dich aufmerksam" ist gemeint, auf wieviel Felder sie an dich herangezogen werden (wie eng sie mit dir kuscheln). Ist auch bei anderen Skills so (Km?), sollte also tatsächlich mal umformuliert werden, z.B. in "Zieht Feinde auf 1 Feld im Umkreis heran", oder ähnliches. Ist tatsächlich kompliziert zu formulieren.

    • Kettenhakenwurf (Schurke) und Provokation (Krieger) sind glaube ich die einzigen Skills, die Gegner an einen heranziehen, wenn diese mehr als 1 Feld weit weg stehen. Und die Gegner auf dich aufmerksam machen, wenn sie in Reichweite von 1 Feldern sind. Was da falsch sein soll... ¯\_(ツ)_/¯

      Aach nein, "Schuss mit Sogwirkung", Upgrade von "Verspottender Schuss" (Schwertkämpfer non-SP) zieht auch die Aufmerksamkeit von Gegnern im umkreis von 1 Feldern auf dich. (und zieht sie heran wenn sie weiter als 1 Feld entfernt sind).
      Aber auch da habe ich kp was falsch sein soll...¯\_(ツ)_/¯

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Egnaro schrieb:

      Aach nein, "Schuss mit Sogwirkung", Upgrade von "Verspottender Schuss" (Schwertkämpfer non-SP) zieht auch die Aufmerksamkeit von Gegnern im umkreis von 1 Feldern auf dich. (und zieht sie heran wenn sie weiter als 1 Feld entfernt sind).

      Aber auch da habe ich kp was falsch sein soll...¯\_(ツ)_/¯
      Excuuuse me, aber das wäre mir neu. Seit wann werden andere Monster, die neben dir kuscheln, auf dich aufmerksam wenn du ein weiter entferntes Monster anvisierst?
      Der Skill zieht Gegner auf Distanz = 1 Feld in Relation zu deinem Charakter (und wechselt die Aggro auf dich). Der "Gegner werden auf dich aufmerksam"-Part stimmt soweit also, der Radius allerdings nicht (der ist wiederum abhängig von der Skillreichweite). Statt einem Radius sollte das "1 Felder" also die Distanz beschreiben, auf die der Gegner dank dem Skill bewegt wird.

    • Kettenhakenwurf:
      Wenn du ein Monster im Radius 1 Feld damit angreifst, wird es auf dich aufmerksam (aggro / greift dich an). Aber es wird nicht ran gezogen.

      Im Krieger identisch, nur dass es AoE ist.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.