Adt Ch 4 save teleportieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Adt Ch 4 save teleportieren

Hallo ich hätte eine Idee, undzwar würde ich es gut finden wenn man nach einer Adt runde direkt im save steht beziehungsweise dort hin teleportieren wird.Es gibt Leute die anderen dkn und absichtlich diese dkn damit sie eine Adt runde verpassen. Sprüche wie ,, Arena ist ein freies Gebiet ,man geht dort auf eigene Verantwortung rein'' könnt ihr euch sparen! Wieso? Es gibt Leute , die nur das Adt betreten, jedoch so gut wie nie die Arena auf Ch 1.

Lg
  • Man spawnt doch in reichweite des saves, wie will man da dkt werden?
    Man ist immerhin ein paar sekunden unverwundbar, wenn man die runde verlässt, und die zeit hat bei mir immer gereicht um in den save zu laufen.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Indem man einfach extreme Laggs hat, weil 13 Uhr die Arena einfach zu voll ist.
    Schön, dass sie bei dir immer gereicht hat. Heißt noch lange nicht, dass es für alle anderen auch reicht.

Finde die Idee super, bin dafür.

• Hört sich für mich eher so an wie: "Ich mache neben meinem Main noch mit 10 lows von mir AdT, melde sie nur an und habe keinen Bock während ich mit meinem Main kämpfe zu schauen, dass meine Lows nicht gekillt werden wenn die Runde vorbei ist."

Finde ich persönlich unnötig.
  • Bin dagegen.

1) du spawnst neben dem Save und hast genügend Zeit (3 Sekunden) zum Save zu laufen

2) du verpasst keine Runde ADT wenn du dich anmeldest und anschließend im Save bleibst.

Das würde nur nützlich sein wenn man mit 6 Accounts ins ADT geht und sich selber killt.
    Das musst du dann verantworten.
  • Ab und zu wird man direkt zum Save geschickt und mal außerhalb nachdem man eine Runde in ADT teilgenommen hat. Es gibt immer wieder diese leute und töten diese Spieler, die außerhalb des Saves gestellt wurden und dort direkt gekillt werden während sie versuchen zum Save zu laufen um noch eine Runde zu machen. Bin daher Dafür
  • Da ich eine Zusammenfassung zu den Vorschlägen zur Arena der Meister und Talente erstellt habe (wo auch dein Vorschlag vertreten ist) mach hier zu. Gerne kannst du da zu deinem Vorschlag noch weitere Einzelheiten benennen und weiter ausbauen.

Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge zu Arena der Talente und Meister

Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3