Empfehlenswerte Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlenswerte Serien

      Heyho,

      vielleicht hat hier ja noch jemand Prime. Und vielleicht nutzt das ja jemand zum Serien schauen. Und vielleicht hat jemand noch ein paar Vorschläge, was es für gute Serien gibt. Ich bin inzwischen ziemlich auf dem Trockenen.
      Alternativ auch gern Maxdome-Serien. Da habe ich auch noch ein Abo.

      Achja, ich mag kein GoT. Das muss also nicht vorgeschlagen werden. :D
    • Prime und Maxdome hab ich nich nur Netflix, aber Serientips kann ich dir trotzdem geben. Musst halt dann sehen in wiefern die verfügbar sind.
      Was ich gern schaue is Skins, Misfits, Sons of Anarchy, Breaking Bad, Better Call Saul, Supernatural, Doctor Who, Blue Mountain State, American Horror Story, Sherlock, Bates Motel, Weeds, The IT Crowd, Die wilden Siebziger, Full House.
      Is nu ziemlich bunt gemischt und glaube auch für jeden Geschmack etwas dabei. Falls du Fragen zu einzelnen hast schreib ruhig ne PM


    • Keine Ahnung, ob es die auf Prime gibt - The 100, Pretty little liars, Penny Dreadful (hats mir echt angetan), Lucifer, Elementary, Revenge, Grimm, Hannibal, Star-crossed, Once upon a time, Arrow, Gotham, Vampire Diaries & The Originals :rolleyes:, Haven, Ravenswood, GoT :crazy: .. Mir empfohlene Sachen von Freunden (noch nicht angeschaut, also ohne Gewähr) - Stranger Things, House of Cards.. mehr fällt mir gerade nicht ein :O

      Dass Leben nicht mehr trennt,
      was Tod vereinen kann.
    • Hawke schrieb:

      Prime und Maxdome hab ich nich nur Netflix, aber Serientips kann ich dir trotzdem geben. Musst halt dann sehen in wiefern die verfügbar sind.
      Was ich gern schaue is Skins, Misfits, Sons of Anarchy, Breaking Bad, Better Call Saul, Supernatural, Doctor Who, Blue Mountain State, American Horror Story, Sherlock, Bates Motel, Weeds, The IT Crowd, Die wilden Siebziger, Full House.
      Is nu ziemlich bunt gemischt und glaube auch für jeden Geschmack etwas dabei. Falls du Fragen zu einzelnen hast schreib ruhig ne PM

      Hm, das meiste ist Netflix-Exclusiv, da komm ich so ohne weiteres nicht dran.
      Aber was mich so interessieren würde: Wie ist The IT Crowd so?

      Bubblegum '-' schrieb:

      Keine Ahnung, ob es die auf Prime gibt - The 100, Pretty little liars, Penny Dreadful (hats mir echt angetan), Lucifer, Elementary, Revenge, Grimm, Hannibal, Star-crossed, Once upon a time, Arrow, Gotham, Vampire Diaries & The Originals :rolleyes:, Haven, Ravenswood, GoT :crazy: .. Mir empfohlene Sachen von Freunden (noch nicht angeschaut, also ohne Gewähr) - Stranger Things, House of Cards.. mehr fällt mir gerade nicht ein :O

      The 100 hab ich grade Staffel 3 auf Maxdome durchgesuchtet, Elementary, Lucifer, Grimm ... Alles durch. Once Upon a Time und Arrow ist aber tatsächlich etwas, was ich mal auf dem Schirm hatte und schauen wollte.

      Im Moment hab ich mich auch an Quantico fest gebissen, allerdings kommen da nur jede Woche 2 neue Folgen .. Aber Dinge in dem Stil sind sehr nett, sowas reizt mich absolut. :o

      Und danke für die Tipps :)
    • LiL Tobi schrieb:

      Wer GoT nicht mag, hat kein Recht auf andere Serien. :/

      GoT ist mittlerweile schon ziemlich mies, tbh. Storymäßig gibts massive Löcher im Plot, die Charaktere und deren Beziehungen und Handlungen sind teils absolut unlogisch und schlecht aufgebaut, aber hey, man kann ja davon ablenken in dem man viele Titten und Mord zeigt. :O


      @Tengel: Wenn du die Möglichkeit irgendwie hast, schau dir Orange is the new black an. Keine Ahnung aber, ob das noch exklusiv auf Netflix ist.
    • Joa Game of Thrones is so ne Sache. Ich mag die Bücher, aber die Serie selber hat für mich keinen Reiz.

      @Engel
      IT-Crowd ist halt so ne Mischung aus Geek-Humor und dem typisch englischen Humor.

      @Sami
      Jo Oitnb ist leider Netflixexklusiv. Aber eben eine wirklich geniale Serie. Lohnt sich aufjedenfall zu schauen falls ein Netflixaccount vorhanden ist.


    • Mein Stiefvater schaut momentan The Man In The High Castle und findet es sehr gut.
      Und welche ich noch genial fand letztes Jahr war Zoo. Da müsste auch bald die 2. Staffel in DE ausgestrahlt werden ~ *-*
      Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
      And reconnaissance has it that it's all spices and tea
      Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

      Cedric: Yes, my lady

      Men to all crew stations
      Gunners sight propulsion engines
      Boarding party suit up and begin forming ranks
      Raise the Iron Rose!

      Onward!
      Battalions, draw your weapons!
    • Also ich schau zur Zeit Arrow (bis aktuell), The Flash (bis aktuell), The 100 (01/07) & diese 0815 Animes wie One Piece & Naruto & ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällts so.
      Dexter & DC's Legends of Tomorrow hab ich angefangen, bei Dexter fehlt mir aber aus einem mir nich erklärlichen Grund der Reiz und bei DC's LoT gibts bisher nur 3 Folgen auf deutsch synchronisiert.

      Lv. 99(+50) -
      - Lv. 97(+45)
    • Sami^^ schrieb:

      LiL Tobi schrieb:

      Wer GoT nicht mag, hat kein Recht auf andere Serien. :/

      GoT ist mittlerweile schon ziemlich mies, tbh. Storymäßig gibts massive Löcher im Plot, die Charaktere und deren Beziehungen und Handlungen sind teils absolut unlogisch und schlecht aufgebaut, aber hey, man kann ja davon ablenken in dem man viele Titten und Mord zeigt. :O


      @Tengel: Wenn du die Möglichkeit irgendwie hast, schau dir Orange is the new black an. Keine Ahnung aber, ob das noch exklusiv auf Netflix ist.


      Ich finde dort nicht vieles unlogisch (jede Serie hat halt einige Fehler). Gerade den Aufbau der Beziehungen sehe ich absolut nicht als schlecht an. Witzig finde ich eher, dass sobald weibliche Geschlechtsorgane gezeigt werden, gerne behauptet wird, das wird nur dargestellt, um von Schwächen abzulenken. :D Vielleicht ist es einfach ein Stilmittel, dass absolut zur dargestellten Zeit etc passt.

      LG Saturo
    • dennispi schrieb:

      Also ich schau zur Zeit Arrow (bis aktuell), The Flash (bis aktuell), The 100 (01/07) & diese 0815 Animes wie One Piece & Naruto & ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällts so.
      Dexter & DC's Legends of Tomorrow hab ich angefangen, bei Dexter fehlt mir aber aus einem mir nich erklärlichen Grund der Reiz und bei DC's LoT gibts bisher nur 3 Folgen auf deutsch synchronisiert.
      Dexter geht Anfangs lasch los, wird aber dann mit der Zeit besser. Nur das Ende ist ein bisschen enttäuschend.
      Mir fehlt bei DC der Anreiz da ich überhaupt kein DC Comics Fan bin.

      @Tobi
      Les die Bücher. Da is einiges logischer aufgebaut als in der Serie. Besonders der Aufbau der Beziehungen vorallem der politischen Beziehungen.
      Es sind auch einige Charaktere jünger und teilweise anders dargestellt als ihr Seriengegenstück. Daenerys ist zum Beispiel bei ihrer Heirat mit Khal Drogo 13, während Jon und Robb ungefähr 14/15 sein müssten zum Anfang der Geschehnisse.


    • Das macht für mich keine großen Unterschiede. Wenn ich lese, befinde ich mich eher in anderen Bereichen.

      Die Serie hat halt ihren Reiz durch ihre großartige Produktion. Die Story ist sehr schön dargestellt. Es gibt halt immer Leute, die die Bücher gelesen haben, und dann meinen dass sei in Filmen, Serien nicht gut umgesetzt. Ähnlich bei Harry Potter. Man kann in Filmen, Serien nunmal nicht alles so darstellen, wie in Büchern.

      Das einzige Produkt, dass mal die Storyline auf großartige Weise verkackt hat, ist Eragon, was mir spontan einfällt. :thumbdown:
    • So, Quantico fertig auf Englisch, geht bald die 2. Staffel los. Elementary durch. Ich hab jetzt mit Agents of S.H.I.E.L.D. angefangen, weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll. Positiv: Der eine Haupt-Agent ist Mike aus dem Spiel Until Dawn. Ansonsten bin ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen, was das wird.