GFL random beendet

• sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GFL random beendet

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: "Black-Angel"
    Server (Spielwelt): 1

Wann trat der Bug auf: Seit einem... Monat? evtl länger.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Mein GFL schließt sich random zu den merkwürdigsten Zeitpunkten. Ich starte GFL, bestätige dass ich GFL vertraue, und es startet sich. Wenn ich dann ein Spiel starten will, verschwindet der Client einfach, und ich klicke auf meinen Desktop. Manchmal tabbe ich zum Browser, oder mein LoL Client startet sich über GFL, und wenn ich dann ein Spiel starten will, ist GFL weg. Dann frage ich mich meist ob ich überhaupt GFL gestartet habe, aber ja, das habe ich.
    In den Optionen zwischen "Beenden" und "Minimieren" wechseln hat nichts verändert.
    Grob 5-10 sekunden habe ich um ein Spiel zu starten, was oft ausreichend ist, aber halt nicht immer, und es ist einfach nur noch nervig.

Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Neu Installieren hat nicht geholfen.

Gibt es die anderen Spiele (z.b. Elsword, RoM etc.) auch ohne GFL?
    Falls ja, würde ich das machen.
    Hätte jmd. auch bitte den Download von Nos ohne GFL parat?

Der Thread sollte vorerst trotzdem bestehen bleiben.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.