Raidbox Benennung

• Weitergeleitet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich binn auch klar dafür!

Ich mein, wenn ich (Beispiel) meine Draco Kisten reinstellen will, dann muss ich im Basar schaun, bei welchem Preis die ungefähr wieder liegen, denn ich stelle meine Kisten nicht für 80k rein, wenn der Preis wieder bei 100 oder höher liegt!
  • Sonnenvogel wrote:

Will mich da nicht zu weit heraus lehnen, aber wenn man sie damals auch umbenennen konnte müsste das zumindest theoretisch auch wieder machbar sein?

Das wäre allerdings nicht umbennen, sondern umprogrammieren. D.H Entwell müsste ALLE Boxen neu schreiben und dann nen patch rübergeben. Umbennen kann zwar auch die GF, aber sie kann da nichts groß neu programmieren.^^ (denk ich mir mal)
  • Programmieren kann die GF schon jedoch besitzt sie dazu nicht die Rechte....
    aber das ist ein andres Thema

Ich finde wenn die Coder sich die Arbeit gemacht hatten die Boxen damals um zu benennen etc. können die sie auch wieder zurück benennen etc. Ich fand es damals auch besser und übersichtlicher.. daher bin ich dafür..

warum oder weshalb wurden die Raidboxen überhaupt umbenannt /umprogrammiert
  • Zu umständlich? Den Boxen werden je nach Art verschiedene Items zugeorndet (also aus dem Cuby andere Items als aus dem Ginni), und außerdem sind die Boxen-Beschreibungen auch Unterschiedlich (dort steht ja von welchem Raid sie sind). Wenn das beim Namen nicht auch umsetzbar ist, dann ist es aber wirklich lächerlich schlecht Programmiert worden.. Naja, btt, wär schon super wenns umgesetzt werden würde, nervt, immer rechtsklick zu machen, um zu sehen, von welchem Raid die Box ist^^
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Extrem unübersichtlich und man ist lange damit beschäftigt, ständig einen Rechtsklick auf jede einzelne Box zu machen. Gibt's denn eine offizielle, AKTUELLE Stellungnahme von den Entwicklern dazu?
  • Ist das nicht Sache vom Textsupport, ist ja alles auf Text basierend auch bei den "Raidbox" namen, sollte doch nicht so viel aufwand sein sie in Raidbox: "Name" umzubennen.. Wäre schön wenn das mal kommt, ist fast ne zumutung immer Rechtsklick auf 100.000 Boxen machen zu müssen.
  • Namensbezeichnung für Raidboxen

Hallo liebe Noszocker,

da es nervt, ständig bei Raidboxen lange im Basar hin und herzuscrollen, nur um endlich Kertos-Kiste oder Glacerus-Boxen zu kaufen, nur weil alle Raidkisten gleich heißen, mache ich folgenden Vorschlag:

Jede Raidkiste soll so umbenannt werden, sodass man sie ohne Rechtsklick dem jeweiligen Raid zuordnen kann. Z.B. Cubys Raidbox, Kertos Raidbox oder
    Calvinas Raidbox. Dann kann man wesentlich einfacher mit dem Suchbegriff auf diese Boxen zugreifen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
  • Dafür es gibt nix schlimmeres von den Textsachen als das mit den Boxen, würde auch bisschen gegen betrug helfen.. zB vk vala r0 idt aber ne cuby box

Bei a4 boxen geht das ja auch
  • Bin ich voll dafür ...

hab ich mir letztens auch gedacht wieso man es nicht ändern kann

selbst wenn die so eine Liste machen würde... wie von denn Sp´s her
    also .. das dann dort steht : raidboxen - und dann cuby raidboxen - ginseng raidboxen - grenigas raid boxen etc

wenn ihr versteht was ich meine? XD