Arena der Meister abschaffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arena der Meister abschaffen

    Wie im Titel schon steht, bin ich dafür die Arena der Meister abzuschaffen.

    Seit es das Ding gibt, wurde meines Wissens nach noch NIE der eigentliche Sinn der AdM erfüllt.
    Stattdessen ist es seit Release ausschließlich ein Ort für Leute , die ihre Lows killen. Dadurch erhalten sie ohne viel Arbeit abgesehen vom Zeitaufwand
    - Gold
    -Medaillen, die entweder in massenhaft Ruf oder eben die normalen Arenakisten eingetauscht werden
    - eine unnatürliche Stati, die dummerweise in die Adt-Statistik eingeht ..

    Es ist "nur" eine Stati, aber ich finde es trotzdem schade dass man keiner Statistik mehr glauben kann, weil jeder sich pro Wochenende hunderte Wins
    durchs lows killen erspielt. Da gibt es schonmal Leute mit 5000:100 oder so. Und ich bin eigentlich so stolz auf meine ehrlich erkämpfte 600:200 stati xd


    Wie auch immer, so war das sicher nicht gedacht. Nennt mir einen Grund warum man die AdM im Spiel lassen sollte.
    Auch ein Feedback der Crew wäre hier erwünscht !
  • Nur weil DU keinen Sinn darin siehst sehen alle keinen oder was?!
    Dagegen!
    Ich nutze die AdM so wie sie gedacht ist. Beweis erstmal dass ALLE ihre Lows killen. Dass ist gar nicht möglich denn da müsste man dass System so manipulieren dass man IMMER nur sich selbst trifft.
    Selten so einen Unfug gelesen.
  • wen juckts musst ja nicht auf ch7 gehen und denen zusehn.
    kannst dir auch 2 sandboxie chars schnappen und mit denen in adt gehen
    59sekunden warten und leaven
    Profit???

    Verwarnung wegen Spam - Hoperice
    Deine persönlichen Anfeindungen kannst Du per PN austragen.
    Der Beitrag trägt nichts zum Vorschlag bei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thenesle96 ()

  • Miha1977 schrieb: