Arena der Meister abschaffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arena der Meister abschaffen

    Wie im Titel schon steht, bin ich dafür die Arena der Meister abzuschaffen.

    Seit es das Ding gibt, wurde meines Wissens nach noch NIE der eigentliche Sinn der AdM erfüllt.
    Stattdessen ist es seit Release ausschließlich ein Ort für Leute , die ihre Lows killen. Dadurch erhalten sie ohne viel Arbeit abgesehen vom Zeitaufwand
    - Gold
    -Medaillen, die entweder in massenhaft Ruf oder eben die normalen Arenakisten eingetauscht werden
    - eine unnatürliche Stati, die dummerweise in die Adt-Statistik eingeht ..

    Es ist "nur" eine Stati, aber ich finde es trotzdem schade dass man keiner Statistik mehr glauben kann, weil jeder sich pro Wochenende hunderte Wins
    durchs lows killen erspielt. Da gibt es schonmal Leute mit 5000:100 oder so. Und ich bin eigentlich so stolz auf meine ehrlich erkämpfte 600:200 stati xd


    Wie auch immer, so war das sicher nicht gedacht. Nennt mir einen Grund warum man die AdM im Spiel lassen sollte.
    Auch ein Feedback der Crew wäre hier erwünscht !
  • Nur weil DU keinen Sinn darin siehst sehen alle keinen oder was?!
    Dagegen!
    Ich nutze die AdM so wie sie gedacht ist. Beweis erstmal dass ALLE ihre Lows killen. Dass ist gar nicht möglich denn da müsste man dass System so manipulieren dass man IMMER nur sich selbst trifft.
    Selten so einen Unfug gelesen.
  • wen juckts musst ja nicht auf ch7 gehen und denen zusehn.
    kannst dir auch 2 sandboxie chars schnappen und mit denen in adt gehen
    59sekunden warten und leaven
    Profit???

    Verwarnung wegen Spam - Hoperice
    Deine persönlichen Anfeindungen kannst Du per PN austragen.
    Der Beitrag trägt nichts zum Vorschlag bei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thenesle96 ()

  • Miha1977 schrieb:

    Ich nutze die AdM so wie sie gedacht ist. Beweis erstmal dass ALLE ihre Lows killen. Dass ist gar nicht möglich denn da müsste man dass System so manipulieren dass man IMMER nur sich selbst trifft.
    Selten so einen Unfug gelesen.

    Also die Leute in AdM machen sowas sehr leicht (3 Hauptcharas in einer Gruppe stellen und 3 Lows in einer Gruppe stellen und schon hast in wenigen Sekunden deine Gruppe und kannst ordentlich Punkte abfarmen gehen) und ja, die treffen sich selbst und wenn des nicht der Fall ist, dann leaven sie einfach das Match und starten neu (des geht vorallem sehr schnell wieder für die).

    An sich gesehen erfüllt AdM nicht wirklich des was es eigentlich erfüllen sollte, nämlich dass zeigen des Könnens und Stärke und nicht des zeigen von "Guck-mich-an-wie-gut-ich-Punkte-abfarmen-kann-durch-killen-meiner-lows". Da hätte man meinetwegen AdM gleich in AdMikvel (Arena der Meister im killen von eigenen lows).

    Von dem Punkt her finde ich zwar eine Abschaffung für zu extrem die Maßnahme, aber da wohl keine Änderungen diesbezüglich kommen, halte ich dies für die beste Lösung und von daher bin ich dafür.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Gnaff schrieb:

    Es ist "nur" eine Stati, aber ich finde es trotzdem schade dass man keiner Statistik mehr glauben kann, weil jeder sich pro Wochenende hunderte Wins
    durchs lows killen erspielt. Da gibt es schonmal Leute mit 5000:100 oder so. Und ich bin eigentlich so stolz auf meine ehrlich erkämpfte 600:200 stati xd


    Also ist es fairer wenn 80er gegen 90er in der AdT gegeneinander kämpfen? Ist dadurch eine Statistik ehrlicher? Erschließt sich mir nicht ganz
    Die Statistik sagt so gut wie nichts aus.. Mache kein AdM, aber die Idee dies abzuschaffen ist naja.. AdM bringt ja sogesehen keine Nachteile für andere.. Ruf und Gold kriegt man eh hinterher geschmissen, wenn man man Multinutzer ist^^ AdM tut niemandem weh, erfüllt zwar nicht den eigentlichen Zweck, aber wenn wir ganz ehrlich sind, es erfüllt kaum mehr was den eigentlichen Zweck, wird ja alles ausgenutzt

    • nosey dewdrop •
  • Würde es besser finden, wenn es für AdM auch eine maximale Anzahl an Eintritten geben würde, wie bei AdT.
    Vllt nutzen die dann mehrere und nicht nur Leute die massig Zeit am We haben und ihre Lows dort killen.

    ___________________________________________
    Dein Versuch in Foren zu nörgeln,
    wirkt unbeholfen wie Miley beim twerken.
  • Welchen unfairen Vorteil? o.o
    Also, welchen VORTEIL? Das unfair ist ja eh nur subjektiv.

    Gnaff schrieb:

    - Gold
    -Medaillen, die entweder in massenhaft Ruf oder eben die normalen Arenakisten eingetauscht werden
    - eine unnatürliche Stati, die dummerweise in die Adt-Statistik eingeht ..

    Gold bekommt man auch wenn man normal gewinnt, UND sogar wenn man verliert!
    Medaillen Kisten -> Siehe unten.
    Eine Staaaati.... Die von meinem Schwerti war 69:0:1, mit normalen adt. Was habe ich nun davon? Die 69 ist lustig, das war's aber auch schon.

    Zu den Medallien:
    Das sind die Belohnungen. (Links 25 Medallien, rechts 8) <- Sytle 8

    Das sind die brauchbaren Belohnungen.

    Doch, da ist ein Screen.
    Und da jeder weiß dass 90% der Spieler die Flügel unverdient tragen, juckt das auch niemanden.
    Nur fals du diese "Vorteile" erwähnen wolltest, musst du dir die Mühe nicht machen. :)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • 1 Perfi stein für 25 Kämpfe ist eine gute Belohnung?
    Das ist ein Witz oder?
    Ich bin nicht ganz informiert, aber ADM bekommt man als gewinner doch 1x gold und 5x silber und muss 1x gold bezahlen um ein weiteres mal beizutreten. Also hat man nach den 10 Kämpfen keinen Gewinn mehr an goldmünzen.
    Quasi alle 3 Monate 1x perfi pro char?
    (Für Silbermünzen gibt es nur ruf medallien und zubehör für atd)
    Wenn ich also richtig informiert bin hat man 0 gewinn an den Goldmünzen durch adm.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • ~Keiichi~ schrieb:

    Miha1977 schrieb:

    Ich nutze die AdM so wie sie gedacht ist. Beweis erstmal dass ALLE ihre Lows killen. Dass ist gar nicht möglich denn da müsste man dass System so manipulieren dass man IMMER nur sich selbst trifft.
    Selten so einen Unfug gelesen.

    Also die Leute in AdM machen sowas sehr leicht (3 Hauptcharas in einer Gruppe stellen und 3 Lows in einer Gruppe stellen und schon hast in wenigen Sekunden deine Gruppe und kannst ordentlich Punkte abfarmen gehen) und ja, die treffen sich selbst und wenn des nicht der Fall ist, dann leaven sie einfach das Match und starten neu (des geht vorallem sehr schnell wieder für die).

    An sich gesehen erfüllt AdM nicht wirklich des was es eigentlich erfüllen sollte, nämlich dass zeigen des Könnens und Stärke und nicht des zeigen von "Guck-mich-an-wie-gut-ich-Punkte-abfarmen-kann-durch-killen-meiner-lows". Da hätte man meinetwegen AdM gleich in AdMikvel (Arena der Meister im killen von eigenen lows).

    Von dem Punkt her finde ich zwar eine Abschaffung für zu extrem die Maßnahme, aber da wohl keine Änderungen diesbezüglich kommen, halte ich dies für die beste Lösung und von daher bin ich dafür.


    Also geht man zwangsweise davon aus dass "jeder" das macht? Finde ich definitiv nicht richtig. "Jeder" ist hier falsch definiert weil ich dass nicht mache und manche anderen auch nicht.
    Eine Änderung diesbezüglich die es verhindert seine eigenen Multis bekämpfen zu können finde ich durchaus sinnvoll, sollte aber dann auch entsprechend gesondert vorgeschlagen werden. Eine komplette Abschaffung nur weil manche extreme Vorteile daraus ziehen halte ich jedoch für unsinnig da Multis anderweitig auch Vorteile haben (können). Z.b. im LdT, Raids, Akt4...hatten wir ja alles schon. Deshalb jetzt den letzten Funken Spaß der manchen wie mir nach dem Absturz von Akt4 (diverse Kistenprobleme die in Frage gestellt und als unglaubwürdig abgestempelt werden) noch bleibt weg nehmen zu wollen finde ich nicht ok. Macht es schwerer, was auch immer aber abschaffen finde ich falsch.
  • ich frage mich aber, wie du dann gegner finden willst.

    ich kenn es von s2 so, dass die leute mit multis bei nem echten gegner reloggen und andere leute da nicht sind.

    hinzu kommt:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Die vielfache Überprüfung einzelner, hier genannter Fälle hat ergeben, dass zum Teil bewusste Falschangaben gemacht wurden.

    Dies ist zum einen schädlich für alle, da somit Ressourcen für die Überprüfung realer Fälle gebunden werden, zum anderen kratzt es eben auch nachhaltig an der Glaubwürdigkeit der Betreffenden.
    und so viele leute, auf die das zitat zutreffen könnte gab es jetzt nicht.


    jeder, der weiter oben in der adm-rangliste ist, nutzt das, da bin ich mir zu 99,99% sicher.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Ich bin aber weder weit oben in dieser bekloppten Rangliste die mich 0 interessiert noch spiele ich auf S2. Du kannst nicht die Server vergleichen, dass klappt hier nicht. Scheinbar gibt es bei euch keine Spieler die vernünftig spielen können oder wie? Natürlich habe ich echte Gegner. Mal schnell in der FL und Fam gefragt schon sind welche da.
    Was dein Fangorn Zitat angeht glaube ich kaum dass eine Überprüfung stattgefunden hat, da sie laut Andarys weder möglich ist, noch mein Ticket bei Fangorn gelandet ist oder dorthin geleitet wurde.

    Ändert aber auch nix dran dass eine komplette Abschaffung unsinnig und unnötig ist nur weil offensichtlich S2 Probleme damit hat. Dann kann man gleich alles abschaffen bei dem Multis Vorteile haben. Kurz gesagt dann kann man Nos dicht machen.

    E: Übrigens widersprichst du dir selbst. Du sagst die reloggen bei echten Gegnern, behauptest aber im gleichem Atemzug es wären gar keine anderen Leute da. Macht wirklich Sinn ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Miha1977 ()