X-Mas Set gesucht!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CatCurry wrote:

Servus! Ich hab einen ausgefallenen Wunsch~

Es geht um ein bild über welches ich gefallen bin, genauer ist es eine GIF Datei, diese hier:

Ich hätte diese Gif SEHR gerne als Avatar! Und passend dazu eine Signatur! Nach möglichkeit mit dem selben animierten Effekt. Das Splashart zum bild ist dieses hier:

Gerne könnt ihr natürlich auch ein komplett eigenes GIF Set damit erstellen das einen ÄHNLICHEN Effekt hat wie in der Gif oben! :) Morgana ist Liebe <3 Macht mich Glücklich *_*

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17
  • Biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Q_Q

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
    In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17
  • CatCurry wrote:

CatCurry wrote:

Servus! Ich hab einen ausgefallenen Wunsch~

Es geht um ein bild über welches ich gefallen bin, genauer ist es eine GIF Datei, diese hier:

Ich hätte diese Gif SEHR gerne als Avatar! Und passend dazu eine Signatur! Nach möglichkeit mit dem selben animierten Effekt. Das Splashart zum bild ist dieses hier:

Gerne könnt ihr natürlich auch ein komplett eigenes GIF Set damit erstellen das einen ÄHNLICHEN Effekt hat wie in der Gif oben! :) Morgana ist Liebe <3 Macht mich Glücklich *_*

und nochmal push :S

• Hallöchen, ich mal wieder :3

Hab mich mal dran versucht, dir etwas aus der GIF zu basteln :) Sag, falls dich etwas stört, dann schaue ich, ob ich es verändern kann ;)

Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Animation in beiden Bildern zeitgleich beginnt. Ich weiß auch nicht, woran das liegt ... X( Falls dich das stört, dann mache ich gerne Sig oder Avatar noch mal als normales Bild :)
  • omg die ist klasse! *_* @Gurkenwasser wenn ich könnte würde ich dich vor Liebe und Freude austrinken!!! D: ♥ ♥ ♥
    So so so many LOVE 4 u!!!!

Bei mir sind die Animationen ziemlich gleich aber das ist auch nicht sooooooo schlimm wenn die nicht 10000% sitzt! :D
    Hach Gottchen - ich bin verliebt - meine geliebte Morgana <3 :love:

• @CatCurry bitte nicht austrinken, ich tu alles, was du willst ... xD

Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass es dir gefällt - zaubert mir doch glatt ein Lächeln aufs Gesicht. :)
    Hatte schon die Idee, dass es daran liegt, dass die Bilder vll nicht in der selben Sekunde hochgeladen wurden und deshalb die Animation eben versetzt startet ... Um an dieser Stelle Spongebob zu zitieren: Es ist und bleibt ein Rätsel. :)
  • Für Weihnachten such ich was schickes mit Yui von K-On!

Farblich: weihnachtlich...? xD rot-gold wäre cool ♥
    Sonst wie üblich mein Name mit drauf - beim Rest tobt euch mal aus wie ihr wollt xD

• hoch damit C:

• eine Süße Idee! Aber irgendwie finde ich den Render so klein auf der Signatur und die Schrift zu dominant (also zu groß)
    Aber ein gute Ansatz um damit zu arbeiten!