Quellen Sammelthread SP 1-4

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen Sammelthread SP 1-4

    LuneDeSang
    Server 3

    29.09.2013 um 20:57 Uhr

    Nachdem ich den Skill Stealth Modus aktiviert habe, wurde der komischerweise wieder deaktiviert. Laut Buffanzeige war der noch aktiv, aber ich trotz all dem sichtbar. Ein weiteres Merkmal war, dass ich genauso langsam am Laufen war, wie ich im Stealth Modus bin.

    Screen
  • Weitere Reichweite als normal im Schurke

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:*Takuto*
    Server (Spielwelt):Server 1

    Wann trat der Bug auf:22:20Uhr Heute
    Genaue Beschreibung des Bugs:Kurz gesagt ich hatte in jeglicher sp eine erhöhte Reichweite
    Ich konnte in Raids nicht mehr angreifen
    Schurke hatte z.b. 6 felder reichweite bei normhit
    Wk um die 16
    Was geschah?
    Ich denke es lag an dem Jobben meines Spähers was ich in den 2 Hz von 20-22Uhr tat
    Falls ihr den bug auch haben solltet ganz einfach nostale ganz ausschalten
    Ich hoffe es verstößt nich gegen die Forenregeln diesen Beitrag zu machen
    vlt kann man etwas gg den Bug machen das er nicht wieder kommt ;)
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Hab das selbe gerade auch bemerkt, im gunner greni gemacht, wenn ich außerhalb der range stehe und einen skill aktiviere laufe ich hin , aber nicht nah genug, der skill wird aktiviert, trifft aber sein Ziel nicht! Wenn ich dann näher ranrutsche gehts wieder, allgemein ärgerlich wenn dann gas etc. daneben gehn und der skill weg ist....
  • Ich bin mir nicht sicher ob ihr dass meint, aber sowas habe ich auch.
    Im GB (in A4 nervig) läuft derder Char erstmal zum Gegner hin, dann muss ich nochmal den Skill drücken und dann erst kann ich angreifen. Ist nervig, da mir dann die riesen Reichweite com GB ja nichts bringt.
    Btw: ich stand nicht ausserhalb der Reichweite, dass passert sogar bei den Tauben beim farmen....
  • Ich kann dem hier geschriebenen zustimmen,

    bei mir selbst taucht das Problem meistens auf wenn ich in Akt4 im Späher
    rumlaufe wenn ich dann später Schurke oder eben WK mache, ist die Angriffsreichweite größer als Normal

    Problem ist das die Skills quasi ausgeführt werden aber man nicht angreifen kann, erst wenn man dann wieder
    auf die normale Reichweite der Skills zurückgeht dann funktioniert es wieder normal.

    Damit dieses Problem erstmal behoben ist, muss ich Nostale immer komplett neu starten.

    mfg
  • Weitere Reichweite als normal im Schurke

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: masterpiccolo
    Server (Spielwelt): 2

    Wann trat der Bug auf: 29.08.2014 - 22-Uhr-IC
    Genaue Beschreibung des Bugs: Beim angreifen im Schurken konnte ich meinen Basis (1 Feld Entfernung) aus 4 Felder Entfernung nutzen. Mein Tomahawk (5 Felder Entfernung) ging aus 6 Felder Entfernung.
    Wenn ich, sagen wir mal 10 Felder weit weg stand, und dann zum Gegner ging, bin ich bei 6 Felder stehen geblieben und habe dann zwar angegriffen, die Animation hat man gesehen, aber keine Schaden.
    Nach dem ich aus dem IC raus bin, war der Bug weg.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    abload.de/img/20140829-9-masterpicc8gr0j.jpg
  • Zufällig zuvor Späher gespielt?

    Ich hab diesen Bug oft, gerade selbst auch gehabt das meine Reichweite sich vergrößert bis zu nem gewissen punkt,
    wo ich dann nur noch Angreife und meine Angriffsanimation zu sehen ist, ich aber nich direkt den Gegner Attackiere sprich,
    da ist weder was von der DMG Anzeige zu sehen, sondern überhaupt nichts.
  • Fernkampfdolch

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:IchiyaVK
    Server (Spielwelt):Server 4 Erenia

    Wann trat der Bug auf:21:20
    Genaue Beschreibung des Bugs:Ich hab ohne Sp (Bogenschütze) gekämpft und mein Grundhieb mit dem Dolch hatte eine Range von ca. 4-5 Feldern obwohl es eigentlich 1 Feld haben müsste.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Passiert, wenn du mit deinem Späher gespielt hast. Dieser Bug tritt auch bei allen anderen Bogi Sps auf :)

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Berserker Grundhieb-Problem

    InGame-Name: Don_Ore
    Server (Spielwelt): Server 2

    Wann trat der Bug auf: Regelmäßig, in den letzten Tagen. Kommt eher zufällig vor.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Manchmal haut mein Bersi die Mobs an, dann sieht man entweder eine DMG-Zahl oder ein Miss (was ja auch normal ist),
    und manchmal führt der Bersi seinen Grundhieb-Angriff aus (sieht man an der entsprechenden Animation), aber irgendwie wird das anvisierte Monster nicht angegriffen. Man sieht weder eine DMG-Zahl noch ein Miss. Sobald ich meinen Char via Mausklick zur Seite bewege, funktioniert der Grundhieb wieder.

    Screen lässt sich schwer machen, da müsste ich schon ein Video davon hochladen. Ausserdem tritt das Phänomen rein zufällig auf, sodass ich mehrere Aufnahmeversuche starten müsste.
  • Ansturm der Schallwellen

    12.06.2017 Edit: 18:31:26 entstand das Video, also muss das auf die Sekunde genau stimmen.
    Ancelloan
    ~ParaSchwerti~
    Gestern habe ich auf meinem Schwerti die SP3 quest gemacht, und im Bersi die Piis gefarmt. Durch den Skill Ansturm der Schallwellen kam es dann zu einem recht lustigen bug. Ich stand durch den skill natürlich genau vor der Pii Schote. Trotzdem war ich außerhalb der Reichweite. Das ganze klingt ziemlich merkwürdig, aber im Video wird klar, was ich meine^^

    YouTube
    Das ganze war einmalig, bzw ich habe es in meinen Jahren an Spielzeit nur 2-3x erlebt, aber ich melde es einfach mal, weil ich gerade das video parat hatte. Durch Bewegung meines Chars wurde das Problem dann auch behoben.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egnaro ()