Quellen Sammelthread SP 1-4

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja geht mir genausoo ^^
    Schlimm ist es bei mir im Akt3 bereich aber sonst tritt es eher nicht auf.
    Wie es im Akt2 ist weiß ich leider nicht aber wie gesagt ist irgendwie Akt bedingt, denn so ausserhalb hab ich keine probleme ^^
  • Ich spiele den Schwerti jetzt ziemlich aktiv, und sitze seit gestern an der SP3 quest.
    Das Problem bezieht sich auf alle Dash Skills, nicht nur auf Bersi. (Gerade schon wieder im Gladi mit "Angriff durch Schild" aufgetreten) Und ja, ich habe gerade "Schon wieder" gesagt.
    Wenn man darauf achtet, kommt es ziemlich oft vor. Normale Mobs bewegen sich ziemlich schnell, wodurch man es gerne mal übersieht. Aber wenn ich dashe, aber der Skill keinen Damage macht, und danach 20er auch out of range gecastet wird, ist das doch schon nervig...

    In rund 4h~ questen (grr, drops) habe ich es nun im Krieger, KM, ABT, Bersi und Gladi mehrfach erlebt. Bin ich damit der einzige, oder achten auch andere Leute auf sowas?

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Habs jedes mal so 10~ mal wenn ich im Bersi rumgurke, in den anderen Sps hab ich ab und zu nur das Problem, dass er mir die Skills nicht macht, erst wenn ich mich etwas bewege..

    Da ich im Bersi aber sogut wie nie still stehen bleibe treffen meine Skills sogut wie immer, nervt aber trotzdem etwas.^^
  • Ja Hallöchen , ist aber ein sehr sehr alter Thread ... Ich hab zwar gerade akutell keinen Screen kann aber fest sagen das es diesen Bug immer noch gibt .
    Ironischer Weise hatte ich gestern in Thread "Sps die kaum gespielt werden..." Bezug drauf genommen....
    Ich zitiere mich mal

    Bryyo schrieb:

    Reichweite erstmal gar nicht mehr, ich wäre zum Dank verpflichtet das der Späher endlich mal seine Bugs verliert, keine Ahnung obs überhaupt mal wem aufgefallen
    ist, aber bei mir passiert es gerne mal (Pve wie PvP) das ich nachdem ich Unsichtbar war meine Erhöhte Reichweite von 4 (Vom Buff her) verliere obwohl der Buff noch Aktiv ist.
    Das konnte man damals beim alten Morcos gut beobachten, mit Buff warste aus der Schusslinie , durch den Bug in seiner.
    Jeder der Augen im Kopf hat, der bemerkte das sich die maximale Distanz zum Gegner verringert, mal klappt es das man nach dem Unsichtbar noch die volle Stärke hat und
    dann auch wieder nicht.
    Hinzukommt das wenn du im Buff die SP ausziehst und wechselst zum Wk etc. auf einmal mehr Angriffreichweite hast als normal vorgesehen,
    dann kannste als WK auch aus 8+ Zellen Entfernung angreifen.
    Bist du "zu weit" weg stehste als Wk jedoch nur noch doof dort rum um und fuchtelst dir einen in der Animation ab es wird jedoch keine Art von Schaden gemacht.
    sollte ich mal Nos daddeln und ich bemerk es , werde ich davon mal ein Screen machen, falls ich es nicht vergesse.
  • Crusi Ladunng

    Sooo mir ist da mal folgendes aufgefallen,

    es passiert ab und zu, dass meine Crusi-Ladi verschwindet - des Öfteren wenn ich a6.2 lvl gebe ich zu 100% meinem Char die Ladung, ich kann sie auch sehen bei meinen Buffs und dann manchmal ist sie nach 5 sek einfach weg, der Couldown auf meinem CrusiChar läuft aber noch ca bei Hälfte

    was ist das? Ist das ein Bug oder kann irgendein Tier da die Ladung entfernen? Vlt so ein unsichtbarer Effekt der Debuffs dort?
  • Ich habe das ganze jetzt mal 20 Minuten in A6.2 getestet. Ich habe mich damit gebufft und habe gekämpft und hatte keinerlei Probleme bzw. ist die Ladung nie frühzeitig beendet wurden. Habe auch immer ab und zu mal mein Pet gebufft und da mal geprüft ob der Skill frühzeitig ausläuft, das war aber auch nicht der Fall.

    Sofern das also weiter auftreten sollte bitte ich um genaue Beschreibung der Situation für eine Reproduktion.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Also beispielsweise die Blase von gzb verschwindet eig ständig in a6 ob das ein bug ist oder die mobbs dort keine Ahnung. Desweiteren ist die Klangblume direkt beim erfüllen der Quest verschwunden kurz oben in der buffleiste zu sehen gewesen aber dann direkt weg. Aber ich lvl ja jetzt noch eine gewisse Zeit dort falls wieder Ähnliches passiert meld ich es hier

    Krieg
  • Aalyanth schrieb:

    Excuse schrieb:

    Also beispielsweise die Blase von gzb verschwindet eig ständig in a6 ob das ein bug ist oder die mobbs dort keine Ahnung.
    die Blase verschwindet wenn ein gewisser Dmg erreicht ist, die schützt sozusagen nur vor einer gewissen Menge Dmg, dann platzt sie. (Meines Wissens nach)
    Diese Aussage stimmt. Sofern ein bestimmter Schaden erreicht wird platzt diese Blase. Da der Crusibuff wie gesagt einwandfrei funktioniert ist hier auch zu. Sollten noch Anregungen zur Wilden Klangblume bestehen, kann folgender Thread ebenso genutzt werden -> Klangblumen Effekt 1min!



    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Die Situation die dem TE passiert ist, ist mir auch schon passiert.
    Hatte das 1-2x alle 10 std, dass der buff nach der ersten Ladung direkt weg war aber der CD auf dem char noch weiter lief. Seitdem ich H 25 bin hatte ich das bis jetzt nicht mehr. ( Stand H lvl 28 - ~ 20-22 stunden lvl zeit)

    Vlt hilft das als Info:
    Gelvlt habe ich Wille 3. Crusi Char ist Dauer miniland + gruppe mit main und falki char. Bin fast immer ins Mini wenn Ladung weg war um den neu zu buffen und bin dann immer wieder zügig raus. Ab und zu hab ich natürlich gefailled und bin zu früh raus bevor ich die Ladung hatte. Aber ansonsten halt diesen Bug denn der TE geschildert hat nur mit dem Unterschied dass ich immer die ersten 20 sec hatte und dann die Ladung weg war. Vlt hängt dass auch mit dem abschliessen einer Klangblume zsm während die Ladung auf eine nächst höhere switch? Wobei wie gesagt, ich eig immer die erste Ladung hatte. Hoffe konnte vlt bisschen helfen.

    Lg
    ~Wayne~
  • DerBogenschütze schrieb:

    Es ist mir bisher auch nicht noch einmal passiert, weiß nicht woran das gelegen hat. An die Klangblumen definitiv nicht, ich droppe keine ;D
    Lösch nal alle tqs die du hast dann sollte es klappen!

    Bin jetzt mittlerweile 30 passiert ist es mit auch nicht mehr, vlt wurde der Bug mit einen Patch unfreiwillig gefixed:p. Den bug gab es aber aufjedenfall
    ~Wayne~