Bogi eq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Bow kann man nicht so hoch ansetzen (4,5-5,5kkk), weil den kaum einer tragen kann und man den für diese Preise auf keinen Fall los wird. Wenn man den bei 3kkk ansetzt, ist das ganze schon realistischer.
    Selber Fall bei Dolch, 500-600kk ist drin, mehr bezweifle ich.
    Rüssi in meinen Augen 700kk.

    Ob ich Gott bin? Richtig geraten. Gestatten, Gott der Zerstörung.
  • Die Muschel auf dem Bogen war sehr viel wert - aber ich denke nicht (wie einige auch schon geschrieben haben als er +8 war) das der Bogen 10kkk+ wert ist. Wenns hinkommt und ihn wer haben möchte der das Heldenlvl hat, zahlt er evtl. 5kkk dafür (und dann musst du erstmal wen finden) der Dolch ist auch wie oben schon genannt denke ich mal so 600kk wert. Die Rüstung würde ich auf 800 - 900kk schätzen, da sie nur einen Def-Wert hat und der nicht gerade hoch ist (aber der Rest das recht gut ausgleicht). :) MfG Rose
  • @Freaky_Orange 3kkk ist lächerlich vielleicht realistisch als er r7+0 war aber kannst mir gerne per pn screens der besseren bows zukommen lassen da es ja eigentlich die beste Muschel ist die je gezogen wurde

    @CHOCCOLATE Auf ressi haue ich soft im Späher nur mit eigenbuffs etwa 9k auf die besten swordis ( km )


    Auf s2 lvln nicht viele das Helden lvl das stimmt dennoch ist der Wert durch das umbauen nicht enorm gesunken wer so einen Bogen in Aussicht hat lvlt liebend gerne das Helden lvl^^ Und es gibt immernoch genug die das nötige gold dafür besitzen selbst für den 2t besten Bogen s2 den 95er r7+10 wurden noch 3-3,5kkk geboten

    Momentane Gebote

    4,5kkk Bogen
    500kk dolch
    1kkk rüssi
  • Ich glaube nicht dass der bow 5kkk wert ist.
    Ich meine, ab einem gewissen Punkt macht das EQ keinen so großen Unterschied mehr.
    Der bow kann so gut sein wie du willst, im 1n1 gibt es immer noch andere Faktoren, die eine Rolle spielen. z.b. jmd der den Bow trägt, aber von nem Jäger dauer-frostet wird, hat immer noch keine Garantie zu gewinnen. Und ich glaube für 2kkk bekommt man schon einen bow, mit dem man gegen dieses tolle Ding gewinnen kann. Demnach schätze ich den bow nicht auf 5kkk, wenn er gegen ein 2kkk eq verlieren kann. Da scheinen mir 3-3,5kkk schon eher angebracht.

    Wenn jemand soviel bietet - glückwunsch, der hat zuviel gold. Gerade wenn du ihn wirklich verkaufen willst, und nur 3 Leute ihn tragen können, musst du irgendwann im Preis runter gehen.

    Und "bessere bows" ist etwas Ansichtssache. Der hier mag momentan perfekt sein, weil Höllen eq +10 mit soviel boost nicht zu toppen ist, aber ich mag das prinzip nicht, nur auf dmg boost zu spielen.

    Ich würde den Bow mit s-erhöht alle elemente
    all resi down
    wasser resi down
    statt s-dmg, s-dmg und s-dmg bevorzugen.

    Dazu nen ele späher, 80% fee und auf gehts.
    (Optional FK und Feuer resi down) man kann in akt4 nicht alle resis gleichzeitig drin haben -> Viele haben wasser drin wegen spähern, und dann haut dein feuer dmg rein. Und gegen Leute mit resi ziehst du genug um akzeptablen dmg zu machen. 4x resis gehen nur bis 100/110%, also ziehst du locker genug um auch die zu killen.

    Darüber können wir gerne per PN disskutieren, was besser ist, ich will hier nicht off-topic werden^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:


    Und "bessere bows" ist etwas Ansichtssache. Der hier mag momentan perfekt sein, weil Höllen eq +10 mit soviel boost nicht zu toppen ist, aber ich mag das prinzip nicht, nur auf dmg boost zu spielen.

    Ich würde den Bow mit s-erhöht alle elemente
    all resi down
    wasser resi down
    statt s-dmg, s-dmg und s-dmg bevorzugen.

    Dazu nen ele späher, 80% fee und auf gehts.
    (Optional FK und Feuer resi down) man kann in akt4 nicht alle resis gleichzeitig drin haben -> Viele haben wasser drin wegen spähern, und dann haut dein feuer dmg rein. Und gegen Leute mit resi ziehst du genug um akzeptablen dmg zu machen. 4x resis gehen nur bis 100/110%, also ziehst du locker genug um auch die zu killen.

    Darüber können wir gerne per PN disskutieren, was besser ist, ich will hier nicht off-topic werden^^


    Dieser Abschnitt drückt deine gesamte Kompetenz im Bezug auf Nos PvP aus. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    btt.: Ich spiele nicht auf S2, daher kann ich nicht zu 100% S2 Werte angeben. Anhand meiner Erfahrung würde ich folgende Wertschätzungen abgeben:
    Rüstung: 1.2kkk Hat leider 2 unbrauchbare Effis mit Schattenresi und Fesseln, jedoch reißt es das Meiden wieder raus. Sind schon echt sehr hohe Werte, sieht man recht selten. Dazu einen recht hohen S-Anti Effekt was ich persönlich als Bogenschütze bevorzugen würde.

    Dolch: Bin ich leider überfragt würde mich dann den anderen anschließen. 500kk +-

    Bogen: Die Muschel ist halt echt top. Würde sie alleine auf 3.5kk schätzen, (ähnlich wie die, die ich dir per PN geschickt habe, welche glaub ich für 2.3-3 weg ging). 95er Bogen 7+10 würde ich auf 1.5 schätzen. Generell sagt man ja das die Kombi aus Bogen + Muschel beim zusammenfügen an Wert verliert, jedoch würde ich hierbei überhaupt nicht von ausgehen. Das ist keine Muschel die jeden Monat oder jede Woche gezogen wird, vielleicht einmal alle 2-3 Jahre. Von daher pusht die Kombination aus Muschel + Bogen den Preis meiner Meinung nach noch einmal. Und ich denke jeder, der Interesse an dem Bogen hat und ihn auch bezahlen kann und möchte, wird kein Problem damit haben auf HL 25 zu leveln. Meine Wertschätzung würde sich auf 5.5-6kkk belaufen. Von der Muschel her wohl einer der Top 3 Bögen auf allen Servern.
  • Wenn du dich schon zu Wort meldest dann aber bitte auch der Wahrheit entsprechend

    31% crit dmg 56 erhöhter hatte der Bogen mehr und dafür immerhin das hast du richtig erwähnt ganze 9 s dmg weniger aber natürlich wie von dir zu erwarten hast du die 1% def down mehr und den vorhandenen 12 hp stat vergessen

    Kompetente ws? Hmmm nö
  • TheMen schrieb:

    Wenn du dich schon zu Wort meldest dann aber bitte auch der Wahrheit entsprechend

    31% crit dmg 56 erhöhter hatte der Bogen mehr und dafür immerhin das hast du richtig erwähnt ganze 9 s dmg weniger aber natürlich wie von dir zu erwarten hast du die 1% def down mehr und den vorhandenen 12 hp stat vergessen

    Kompetente ws? Hmmm nö
    Aber was bringen die 12 HP stat, wenn man 14 Atk & HP + 9 All auf dem Dolch haben kann? Und das ele/def den kohl nicht fett machen, welche man dann auf dem Dolch statt Hp Stat haben könnte, weiß hier jeder mit Ahnung.

    Und angeblich ist S-Dmg ja nur halber pvp dmg, wie das nun genau gewertet wird, weiß wohl niemand.

    Meiner Meinung nach ist die Muschel von Nagatos Bow damals besser.

    Wert natürlich unbezahlbar, verkaufswert um die 4kkk, weil meiner Meinung nach, zuviel Gold auf jeden Servern im Umlauf ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lidl ()