Der Cowndown zur Nordkorea Krise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Cowndown zur Nordkorea Krise

    Ich bin davon langsam überzeugt das es eine militärische Auseiandersetzung in und um Nordkorea in naher Zukunft existieren wird. Wieviele Jahre/ Monate/ Tage würdet ihr geben oder denkt ihr das ist doch nicht so wahrscheinlich?^^ Vor allem schätze ich das Nordkorea zumindestin einer derzeitigen Auseinandersetzung keine Verbündeten haben wird,daher ist ein 3. Wk eher dies bezüglich unwahrscheinlich.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Killerderneun schrieb:

    Vor allem schätze ich das Nordkorea zumindestin einer derzeitigen Auseinandersetzung keine Verbündeten haben wird,daher ist ein 3. Wk eher dies bezüglich unwahrscheinlich.
    das unterschreibe ich mal, und daher bezweifle ich auch, dass die tatsächlich auf die idee kommen wen anzugreifen
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Hätte Nordkorea Bodenschätze wäre die USA schon lange da einmaschiert... aber bei dem Größenwahn von Kimmi würde ich unbedingt eine verünftige Denkweise erwarten wie du sie aufzeigst... naja wir werden sehen... Atombombenabwurf auf Südkorea würde auch für Nordkorea eine idiotische Idee sein, aber wer weiß ob die da soweit nachdenken... Eine Atombombe ist halt kein Spielzeug wie es mir bei denen vorkommt.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Vor allem schätze ich das Nordkorea zumindestin einer derzeitigen Auseinandersetzung keine Verbündeten haben wird


    Wenn mich mein minderbemitteltes Hauptschulhirn nicht täuscht, sollte Nordkorea im Falle eines Krieges Unterstützung von China erhalten.
    Denkt ihr wirklich ich bin so dumm wie ich aussehe? Da liegt ihr verdammt richtig.