NtConfig

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
      benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: "Black-Angel"
      Server (Spielwelt): 1

Wann trat der Bug auf: Unbekannt, weiß nicht mehr wann das update erschien.
      Genaue Beschreibung des Bugs: In NtConfig (Im Launcher der Optionen Button) fehlt die Einstellung "Vollbild Fenstermodus". Wenn man also diese Einstellung ingame nutzt, und in den optionen "speichern" klickt, wird 1024x768 ausgewählt.
      Außerdem ist die Sprache falsch :<

Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Abend
      1. Die Sprache war schon immer auf Englisch in dem Optionmenü

2. Den Button "Vollbild Fenstermodus" gab es dort auch noch nie, wenn du IG "Vollbild Fenstermodus" + den Harken bei "Fenstermodus" drin hast und du dich dann Ausloggst, wirst du auch wieder beim erneuten Nos starten Vollbild Fenstermodus drin haben

The post was edited 1 time, last by jimmyBoy ().

• Das "wann trat der bug auf" war auf den Vollbild Fenstermodus Teil bezogen. Das kam irgendwann nach akt 5 erst. Die Sprache war natürlich schon länger "falsch".

Und zu 2., Ich habe deine beschriebenen Einstellungen, und ich kann das Spiel immer so starten, aber wenn ich in den optionen (NtConfig) etwas ändere(oder auch nicht) und speichere fehlt das "vollbild Fenstermodus". Weil die Option in NtConfig nicht existiert wird dort 1024x ausgewählt.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Joa, gibt es nicht.
      Du kannst aber die kleinste Auflösung nehmen, einloggen und dann Vollbild Fenstermodus starten.

Du stellst ja nicht die Auflösung ein, wenn du eh nicht dem Server joinst :P

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
      Azog:

Server 1 - Lv. 92
      Server 2 - Lv. 75
      Server 3 - Lv. 91
      Server 5 - Lv. 40