Volle Heilung nach töten eines Monsters

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Erledigt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LadyArtemis schrieb:

    PPS.:
    es hat definitiv nichts mit etwaigen 10%-Schritten hinsichtlich LV oder JobLV zu tun, da sie zu dem Zeitpunkt, als es mir das erste Mal aufgefallen ist, ±73% hatte.
    was kein ausschlusskriterium sein muss.

    bei den früheren lvln bekommt man die volle heilung zwar immer genau bei 10%, 20% etc, aber irgendwann kommt der full heal nicht mehr "pünktlich" und es verzögert sich. so war es bei meinem char immer als ich so im 70iger bereich unterwegs war.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Volle Heilung der HP/MP gibt es in folgenden Fällen:
    • Benutzung eines Erholungstrankes
    • Levelanstieg
    • Töten eines Monsters bei einer gewissen Anzahl an EXP

    Da der Fehler nur auftritt, wenn ein Monster gekillt wird und man Erfahrungspunkte bekommt, liegt die Vermutung wohl nahe, dass es damit zusammenhängt.

    Im LdT passiert mir das bei jeder 10-%-Leiste für eine gewisse Zeit. Diese Heilung ist jetzt also nicht mehr bei einem Monster, so wie es sich gehört, sondern für ca. ein ganzes Prozent bei jedem Monster.
    ~
  • Fly19 schrieb:

    Da der Fehler nur auftritt, wenn ein Monster gekillt wird und man Erfahrungspunkte bekommt, liegt die Vermutung wohl nahe, dass es damit zusammenhängt.

    Im LdT passiert mir das bei jeder 10-%-Leiste für eine gewisse Zeit. Diese Heilung ist jetzt also nicht mehr bei einem Monster, so wie es sich gehört, sondern für ca. ein ganzes Prozent bei jedem Monster.


    Diese Vermutung hatte ich auch schon, hat sich bisher aber leider noch immer nicht reproduzieren lassen.
    Hab es auch mit mehreren Levelps, verschiedener Ausrüstung und co probiert.

    Nichts hat bisher geklappt

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Lemka schrieb:

    Der Bug tritt auf wenn man Kurz vor bzw kurz nach den 10% Schritten ist Sprich z.b. bei 36,9 bis 44,9 ca. (ohne Gewähr)
    Das habe ich bisher heraus gefunden.


    Hatte die Vermutung dass es an dem 9,9 oder 10,00 liegt und das 0,1% noch als Stufe mitgezählt wird, aber eben getestet und liegt leider auch nicht daran.
    Man bekommt die 10% Stufe tatsächlich nur bei einem einzigen Monster, auch wenn dieses nur 0,01% gibt

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Öhm.. bei mir ist/war das seit Jahren schon so, dass ich Volle HP bekam als ich eine 10% Grenze erreichte ôo

    Ist das nicht gewollt? xD

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Hatte ich mit meinem Bogi auch.
    Ich wurde auch geheilt wenn mein Gruppenmitglied ein Mob killt
    Das ganze hielt etwa 10% lang an wenn ich mich recht erinnere
    Habe auch noch ein Video vom mobs killen + heilen falls das helfen sollte schick ich den link 'nem Crewler per pn.
    Mein low mit dem der bug auftrat hat meines wissens keine skill upgrades und ist level 65.
  • Hab das gleiche am Samstag in Berghöhle 5 (?) da wo man halt den Spinniraid machen kann beobachten können. Der Char ist aber weit davon entfernt 10% voll zu bekommen und wurde teilweise durch Gruppenbildung mit 90ern da er nicht lvln soll ausgebremst. Auch hier volle Heilung der HP/MP nachdem ein einziger Gegner gekillt wurde, und dass nach jedem Gegner. Über Stunden hinweg, selbst nach Relog bzw. Wechsel von Laptop auf PC bestand diese ungewöhnliche Heilung. Werd heut Abend mal schauen ob dass immernoch so ist und mich ggf. dann nochmal melden. Charnamen gebe ich aber grundsätzlich nur via PN raus, gehen sonst keinen etwas an.
  • Schaut mal bitte nach, wenn ihr diesen Bug habt, ob er nach exakt 10% wieder verschwindet.
    Ich vermute auch dass es etwas mit der 10% Grenze zutun hat und jenachdem wie schnell/langsam jemand levelt, bleibt das auch.

    Bisher ists mir noch immer nicht gelungen den Bug zu reproduzieren, aber der Hinweis mit den 10% würde sehr helfen.
    (Danke Fear4 dass du es mehr oder weniger schonmal als erster bestätigt hast)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Also bei mir (›Kurama, S1) ist der Bug im Verlauf der letzten Woche aufgetreten & seitdem wieder verschwunden. Ich bin der Meinung, dass er seit der Maintenance nicht mehr bei mir wirkt. Kann aber auch etwas vor/nach der Wartung passiert sein, kP.
    Bei mir ist das aber seit Jahren schon so, dass ich diese volle Heilung in einem höheren Levelbereich (80+) nicht mehr bei 10% bekomme, sondern willkürlich. Sprich, bei 56,33%, oder so. Vorhin bekam ich diese Heilung wieder, % bei irgendwas zwischen 80 & 90 (Level 82) und die HP/MP wurden aufgefüllt nach neuem EXP-Erhalt.

    Edit: Aktuell wieder aktiv der Bug, hab 96,86%. Ich behalte im Auge, wann der Bug verschwindet.
    Edit2: Level Up, nachdem ich 0% hatte, sprich den neuen 10er bzw den nächsten 100er erreicht habe, läuft es wieder normal.

    Edit3: Kumpel (Escape-, S1) hat den Bug bei etwa 36%. Schreibe hier rein, wann er bei ihm aufhört.
    Edit4: Bei 40%, sprich dem nächsten 10er war der Bug weg.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dennispi ()

  • Kann dass mit den 10%, also dass es danach "behoben" ist, so nicht bestätigen. Von Samstag bis heute sind ca. 22% dazu gekommen. Habe es gerade eben erneut getestet, nach jedem Gegner erfolgt eine vollständige Heilung der HP/MP.
    Wie ist dass denn nun zwecks "Bug-using"? Darf man die betroffenen Chars nun vorerst nicht mehr spielen? Ich geh zwar mal nicht davon aus, aber wollte doch sicherheitshalber mal nachfragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miha1977 ()

  • Miha1977 schrieb:

    Wie ist dass denn nun zwecks "Bug-using"? Darf man die betroffenen Chars nun vorerst nicht mehr spielen? Ich geh zwar mal nicht davon aus, aber wollte doch sicherheitshalber mal nachfragen.
    die darfst du normal weiter spielen, du hast ja keine chance den bug zu verhindern
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Bei mir tritt dieser Bug ebenfalls auf. Ich habe gerade 98,90%, aber der passiert schon seit ca den letzten ~20%.
    Mein Charakter ist auf Server 2 und heißt *~Tenshi~*
    Ich trage meistens Ice, aber ich versuche mal auf einer anderen SP zu gucken, ob der Bug dort auch vorkommt.

    ( S1: Lin5899da | S2: *~Tenshi~* )
  • Hallo Leute :/

    Ich bin ebenfalls von diesem heal bug betroffen. (jedes mal wenn ich ein monster egal wo töte werde ich vollständig geheilt)
    Es
    scheint zudem bei mir permanent so zu sein ,ich bitte um Hilfe weil ich
    nicht als bug user hingestellt werden möchte und normal weiterspielen
    möchte.
    Ich habe von vielen anderen auch gehört das sie dieser bug betrifft. (wie in diesem thread hier)

    Bertoffener Char: ZzFreakzZ S3 Zenas

    Liebe Grüße
  • Huhu,

    Bin mir nicht sicher obs hilft aber:

    Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Char erstellt und ihn ein wenig ausgerüstet und bin dabei mit diesem ldt zu suchten (mitlerweile lvl88). Bis ca lvl80 bekam ich regelmäßig volle Leben durch diesen Bug (teilweise bei jedem skelli) und das auch ohne 10% Marke. Seitdem ich lvl80 bin habe ich diesen Bug nurnoch sehr selten wahr genommen.
  • Moin, hab den Bug ebenfalls auf meinem low Busan (lvl 65), S1.
    Ist mir erst während des Sammelevents aufgefallen, da ich mit dem low die Käferpanzer gefarmt habe.
    Falls iwie Map entscheidend sein sollte: SD -2/-3 und BH5.

    Kann gerade nicht on, aber sobald die Maintenance vorbei ist, kann ich mal auf die % achten und ggf. bis zu den nächsten 10% lvln.
    Ob ich den Bug noch auf nen anderen Char hab, weiß ich auch nicht, da ich zur Zeit fast nur ohne Multis spiele. :O

    Btw: bekomme bei JEDEM vieh die vollen HP zurück.
    Forgive but don't forget...
    inaktiv