Sets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Yolei
      Spoiler anzeigen

      Hier der erste Entwurf!



      Bei Änderungswünschen/Fehlerbehebungen kannst du entweder im Thread oder per PM antworten!

      (Es wird empfohlen die puu.sh links zu verwenden da diese Stabiler als pic-upload sind)


      Spotlights - Folgende Sets sind anpassbar und zu Verschenken!
      Bitte meldet euch nur wenn ihr die Sets auch einsetzt
      (Falls ihr sie irgendwann nicht weiter benutzt weil ihr ein neues Set gefunden habt so könnt ihr mir gerne bescheid geben damit vielleicht ein anderer damit glücklich wird :u)
      Spoiler anzeigen

      Set aus Kunstwerken der Künstlerin Yuumei (yuumei.deviantart.com)


      Sets aus Kunstwerken von Shilin (Shilin.deviantart.com)

      Bei Interesse einfach im Thread oder per PM melden!

      Natürlich können auch Leute diese Sets anfragen, welche schon ein Set von mir erhalten haben.
      (Wenn sie wollen können alte Sets auch freigeben werden damit sie nicht verrotten auf dem PC)
      (wenn ich die Dateien noch besitze zum Ändern der Namen - einfach Fragen :p)

      Signaturen gibt es bei Mir °~°

    • Heyo hasst du Lust damit je ein Set für mich zu zaubern? :D
      Würde dir außer wie immer "CatCurry - Crew" freie Hand lassen mit dem gestalten :P Überrasch mich :D Finde die 2 Kleine nur so goldig <3 <3



      Wäre auch "nicht eilig" kannst dir also Zeit lassen und das gemütlich i-wann mal machen wenn du Lust hast :) Wenn du keine Lust hast auch nicht wild.^^
    • @Chiikokeks
      @Pyrrah

      Sry dass ich jetzt erst antworte - Aber ich bin für die nächsten Monate nur noch selten im Forum
      unterwegs und werde es vermutlich auch nicht schaffen Sets zu erstellen!
      Wenn es mir wieder besser geht werde ich mich wieder melden

      Auf PN's antworte ich weiterhin

      Schonmal ein Frohes Neues an alle!

      Signaturen gibt es bei Mir °~°

    • Zur Zeit erstelle ich wieder Sets jedoch kann die Bearbeitung bis zu 2 Monaten dauern
      (da ich zur Zeit sehr sehr viel um die Ohren hab)
      Wenn ihr glück habt dauert es manchmal auch nur wenige Tage bis hin zu 1 Woche
      ______________________________
      @Pyrrah





      ------------------------------------------------
      @Yolei


      Signaturen gibt es bei Mir °~°

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Ryu- ()

    • @CatCurry
      Weil du ja immer auf der Suche nach neuen Sets bist und ich gerade ein paar Minuten freie Zeit hatte :p


      @Alle
      Wer gerne ein Set von mir möchte kann einfach hier im Thread antworten :p
      (Ich antworte dann per PN -)
      Ab 20.02. geht die Bearbeitung der Sets dann wieder schneller (1-2 Tage)
      Zur Zeit dauert es ca. 1-2 Wochen (Am Wochenende meistens nur 1-3 Tage)

      Gruß,
      Ryu

      Signaturen gibt es bei Mir °~°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ryu- ()

    • @Slime






      @Alle

      Gestern hatte ich eine Stunde Zeit, also zeichnete ich ein Doodle X(
      eigentlich wollte ich die Zeichnung Verunstalten (der hintergrund ist ein Rot-Grün Farbentest)
      letzendlich ist es aber doch ganz putzig geworden XD

      Die besagte Skizze:

      (Die Hände sehen aus wie von einem anderen Planeten.. ich weiß XD)

      Signaturen gibt es bei Mir °~°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ryu- ()

    • Embedding images from “puu.sh” is not allowed. Please upload your images somewhere else or use the internal file attachment system (if possible).

      Zur Zeit gibt es Probleme mit meinem Upload Server, ich werde eine Alternative finden.

      Setwünsche werde ich nach den neuen Forenstandards umsetzen!!

      ___________________________________________________________________________

      Signaturen gibt es bei Mir °~°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ryu- ()

    • @Xiggy

      Embedding images from “puu.sh” is not allowed. Please upload your images somewhere else or use the internal file attachment system (if possible).

      Embedding images from “puu.sh” is not allowed. Please upload your images somewhere else or use the internal file attachment system (if possible).


      Viel spaß mit deinem Set :p


      Leider werde ich keine Sets mehr erstellen können solange Puu.sh nicht vom neuen Forum unterstützt wird.


      Ich habe gerne Sets erstellt und werde es gerne wieder machen, jedoch erst sobald das hochladen über den puu.sh Dienst wieder funktioniert. [Alle meine Sets wurden bis jetzt damit hochgeladen und es funktionierte immer im alten Forum]



      Falls dieser Fall nie eintritt:

      War mir eine Freude Sets zu erstellen. Wendet euch bitte an eine/n der anderen Grafiker im Museumsbereich :(

      Auch an die Leute in der Warteschlange muss ich leider sagen, dass ich solange mein Upload dienst nicht funktioniert ich keinen Weg habe euch die Sets zukommen zu lassen.

      Bis bald,

      Danke

      Signaturen gibt es bei Mir °~°