AKT4/Calligors Aktivitätspunkte/PVP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AKT4/Calligors Aktivitätspunkte/PVP

Hallo Leute,
    kennt ihr das Gefühl, ihr seid in Akt 4 ,es ist Wochenende und der Cali ist ja nur für eine bestimmte zeit offen?!?!
    Ihr seid beim Boss und am ende des Raid's bekommt man keine Box oder sonstiges, "NEIN NICHTS!!!!"? :cursing:
    Tja das liegt einfach an den Aktivitätspunkten die Leider eingeführt wurden. Ich mein: Reicht das nicht wenn man ab 80 erst rein kann?
    PvP kann man immer noch in der Arena austragen kann, da wäre es kein Problem.
  • Wo ist dein Vorschlag?
    Also ich finde, die 1k Punkte hätten sie sich im Cali sparen können.. Im u90 Bereich muss man ja erst mal zum Cali hin kommen, ohne dass man von den Spähern quasi schief angeguckt wird & dann tot umfällt.. Es ist halt wirklich schwer.. Der Cali an sich hat ja schon enorme Skills, da braucht man nicht noch die 1k Hürde. Mittlerweile sind die Twinks, denen das entgegen wirken soll, ja schon so gut aufgebaut, das es nur noch den "kleinen" schadet, mMn. Mir ist es nämlich auch schon passiert, das ich mim Main (!) keine Kiste bekommen hab & mich dann voll aufgereg.. :D
    ´
  • Genau das meinen wir auch. Jedes mal kommen die high späher killn dich onehit troz ressi etc. Wer regt sich nicht über so etwas auf?
    Ja gut die 90+ Leute haben ja eh nichts zu meckern. Allgemein besteht dieses Spiel nur noch aus PvP , Mobbing .
    Vorschlag wäre: einen eigenen Channel nur für PvP zu erstellen und beim Cali-Raid kein PvP besteht. X(
  • bin immernoch voll geflashed davon wie unser Cali auf S3 sogut wie Reibungslos down geht und erst danach der Krieg beginnt :.D

aber klar auch wir haben den ein oder anderen der mal aus Fun so richtig Kamikaze-Like in die gegnerische Menge jumpt... oder so süße CoolKids-Späher die aber dann von 2-3 anderen, die generell ein bisschen auf die Kleinen aufpassen, schnell ausgeschaltet werden :evil:

also ein wenig mehr Diszliplin bitte :thumbsup:
  • Dagegen.
    Beim cali geht es um pvp. Die higheren gegner nieten die lows um, dafür machen die highs im deinem team schaden, dass du eine box bekommst.

Problem: die Aktivitätspunkte. Aber ich bin oft genug darauf eingegangen, was ein mist diese sind. Es wurde ja sogar schon vor deren Einführung gesagt, dass das nichts wird. (Jap, ich erwähne es immer noch gerne)

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Hmm..
    Also, dass kleinere nicht genug Punkte bekommen im Cali ist schon vorhersehbar..
    vor allem mit dem ständigen Abgeschlachte, dass außer Stati gar nichts bringt. (Weshalb ich schon seit geraumer Zeit der Meinung bin, dass Stati im Cali gefreezt gehört bis das Vieh down ist)
    Denn:
    Wenn auch nur die Hälfte derer, die zur Zeit (auf S1 zumindest) statt auf den Cali zu gehen, ständig Leute der anderen Fraktion angreifen auf den CALI gehen würden, hätte "kleinere" die Chance auch mal auf den Cali zu hauen.
    Ich befürchte jedoch, dass selbst das ungehinderte "auf den Cali gehen" den u90ern wenig bringt, da man auch durch den Cali extrem schnell down geht und dadurch die mühsam erspielten AP direkt wieder verliert.

Allerdings sind die AP auch im Cali leider berechtigt, wenn ich mich daran zurück erinner wie viele immer mit lows im Cali standen und nur alle 2min mal wo anders hingeklickt/ gebufft/ sich gesetzt haben um nicht raus zu fliegen.
    ~Foxy~
  • Wie war das noch gleich?
    Man benötigt 1.000 Aktivitätspunkte?
    Ich hatte heute 986 gehabt.
    Es ist sehr ... blöd, dass ich als Nahkämpfer Lv88 nicht viel ausrichten kann.
    Dabei habe ich mich streng daran gehalten, nur Cali anzugreifen und alle Skills benutzt.
    Leider hab ich es nie länger als drei Sekunden überlebt.
    Bin klar dafür, die Aktivitätspunkte nur in Cali zu entfernen.
    Display Spoiler
    Das mit den Aktivitätspunkten habe ich jedes Mal in Cali nicht geschafft, ich kam aber nie höher als 986.
    Habe aber auch keinen Crusi.
  • Display Spoiler

~Jophiel~ wrote:

Es wird generell der Schaden auf der Karte gezählt, dabei ist egal ob auf den Cali oder auf den Gegner.
    Das System ist ebenso in der Kampfarena und in den Akt4 Raids vorhanden.

Heißt es gibt auch Punkte in Akt4 Raids fürs Monster hauen.

Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen, geben Hits auf Gegner mehr Punkte als Hits auf Cali selber, was ich irgendwie doof finde, da so viel mehr Leute einen abschlachten anstatt auf Cali zu hauen, dazu kommen dann auch Leute, die mit 95+ die Stati pushen und es dadurch mit einer Massenabschlachtung endet
    .

• nosey dewdrop •
  • Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen, geben Hits auf Gegner mehr Punkte als Hits auf Cali selber

Wenn man einen Gegner besiegt, gibt es eben mehr Punkte, als wenn man nur auf den Boss haut, und sowieso kaum Schaden macht. Da auch der Schaden, den man macht, irgendwie berechnet wird, bekommt man eben, wenn man nur PvP macht mehr Punkte.

Als normal ausgerüsteter 80er-Spieler kann man durchaus eine Box bekommen. Trotzdem macht es keinen Spaß, wenn man von Caligor oft schon mit einem Hit liegt, oder gefühlte 90% der Spieler nur PvP betreiben wollen.

PvP im Caligor komplett zu deaktivieren macht aber trotzdem keinen Sinn. Jedoch wäre ich dafür, PvP zufällig in jeder HP-Leiste des Bosses zu aktivieren. Dann aber auch mit Ruf, den man von den Gegnern bekommt. So würde man den Boss schneller tot bekommen, sowie auch den vollen Spaß des Massen-PvPs haben.
    ~
  • sind es denn mehr eure großen Familien oder so einzelne Chaoten auf euren Servern die es nich checken oder schlicht keine Lust haben erst den Cali zu Legen und danach PvP zu betreiben?

suche immernoch den Sinn dahinter wärend Cali schon voll auf PvP zu gehen o.o
    ~Stati kann ma sich easy mit seinen eigenen Twink's machen...
    ~Punkte... hahahaha für ne Kiste mit 2x Level 7 Cellon oder paar Segi's oder Drachenherzen...
    Ruf "Farmen" is doch letztlich es schönste an A4

über S3 wird hier im Forum geredet dass der Server Down sei...
    dafür haben wir es wohl geschafft ordentliche Caliraids als S3-Team zu zaubern 8)
    ~vll weil wir gerade mehr ne kleine Gemeinde sind... aber es klappt wenn man will :thumbsup:

wieso klappt des bei euch denn nicht? ~ihr die über uns kleinen Server herzieht ...bekommt doch bitte erstmal euer Chaos auf die Reihe bevor ihr ein funktionierendes System kritisiert was letztlich nur failed weil der Player zu doof ist es zu beherrschen :oops:

kurz gesagt ~> Abgelehnt weil es einzig und allein an euch liegt :.P
  • Da ich eine Zusammenfassung der Vorschläge zu Akt4 und dem Caligor Raid (Wo dein Thread beinhaltet ist) erstellt habe, schließe ich diesen hier. Sofern du bzw. Ihr weitere Ideen zu eurem Konzept habt, könnt ihr diese gerne in der Zusammenfassung vorstellen.

Die Zusammenfassung findest du hier -> Zusammenfassung Vorschläge Akt4 Caligor Raid

Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3