Items die es auf S1-3 gibt und auf S4 geben sollte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Items die es auf S1-3 gibt und auf S4 geben sollte

    Nichts großes, aber es gibt mehrere Items, die ich und sicher auch viele andere Spieler von S4 gerne hätten, die es bei uns leider nicht gibt.

    ●Solaris
    ●Stille Maske A/B/C
    ●Augenbinde A/B/C
    ●Ritterhelm
    ●Rittermaske

    das Pet
    ●Eierfee (S4ler wissen nichtmal was das ist, wenn sie nicht zuvor auf s1-3 waren)


    außerdem gibt es auf S1/2/3?
    viel mehr Eventpets (was logischerweise auch daran liegt, dass die Server länger existieren -> mehr Events)
    aber nicht irgendwelche, die on mass verteilt werden wie Grasslinfee, Dander oder sowas, sondern
    ●Kenko, Cuby, Hexenmeister oder sowas besonderes eben!
    Es gab mal ein Jackpen auf S4, aber diese Person ist inaktiv/gebannt/was auch immer...
    Waschbärvögel gibt vielleicht noch 1-2 und einen Wasserhüpfer oder wie die Dinger heißen aus den N/O/S/W Fernonausgang
    Es gibt zwar zurzeit immer mehr Events, bei denen man auch coole Sachen usw. gewinnen kann, aber wieso sind die Gewinne so.....naja...
    Das Boing war zwar cool beim Ingamesuchevent, aber das gabs ja schon zuvor (beim Sammelevent?)

    Weiter gehts mit
    ●Medaille von Erenia (soll NATÜRLICH nicht oft verteilt werden!, aber zuletzt gabs die doch 2015 beim Mandra-Event oder?
    ●Medaille des Abenteurers gab es noch nie auf S4 und sicher auch lange nicht mehr auf S1-3
    ●Expertenorden (weiß nicht mehr genau was der kann, aber wo ist der hin?


    Wie man diese Items auf S4 einbringen kann ist eigentlich egal...
    Das kann durch Events (gern auch spontane z.B Quiz/Crewler suchen) oder durch die Mall sein

    Kritik könnte zwar sein, "Der Ritterhelm bringt eh nichts"
    ok kann man so sehen, aber es gibt überall Sammler die etwas gerne haben möchten, oder einfach auch wegen der Optik. ^^


    Außerdem könnte man neue Feen "Erfinden"
    Warum gibt es eine Azuris und eine Solaris mit 30% Licht, eine Rote Zauberfee mit 35?% Feuer
    und keine "runde Fee" mit Schatten oder Wasserelement?


    Falls jemandem noch was einfällt, bitte ergänzen :)
  • Klar, die Idee ist gut. Klar, solche Items würden auch auf S4 nicht schaden.
    Sind wir mal ehrlich, viele dieser Items sind auch auf den anderen Servern verschollen, inaktiv, oder gebannt.
    Dafür müsste es aber ne Reihe von Events geben, die den Erhalt dieser Items ermöglichen.
    Ich zweifle stark daran, dass es so etwas nochma geben wird, da fast jedes dieser Items einfach veraltet ist & keinen sinnvollen Gebrauch mehr finden würde, bzw es keine "sinnvolle" Möglichkeit gibt, diese wiederzubringen.
    Außerdem (Achtung, 0815 Argument im Anflug) gibt es weit wichtigeres zu regeln. Bugfixes, "neuer" Content & die tollen NosMall-Neuerungen, die der tollen GF ihr Geld einbringen sind nun einmal wichtiger. Wobei es davon mit Ausnahme der Nosmall-Neuerungen auch nur relativ wenig gibt.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • Ist ja nicht so, als könne man das alles in die NosMall reinpacken....
    bezahlen ist mir sogar lieber, da ich recht viel geschenkt gekriegt hab in letzter Zeit seitens Crew sprich von den Events viel abgesahnt hab.

    Also wie gesagt die können ja alle in die NosMall, wäre ja kein Problem, dann gibts auf S1-3 auch wieder mehrere davon.
    Ob's veraltet ist oder nicht, ist ja relativ egal
    Fakt ist, es sind Items aus dem Spiel und mal ehrlich wenn man in der Mall useless pets wie das Stier Buschi gibt, soll es doch bitte auch diese
    nostalgischen Items geben, wie ich finde.
    War schon immer ein Fan von den Masken, und klar es gibt die 75er, aber die können meine u75 chars nicht tragen^^
    Außerdem gibts ja auch noch die Sache mit den anderen Sachen, außer den Masken, die auf S4 echt mal toll wären :P
  • Nicht jeder muss alles haben. Ich kann dein dein Ärgernis verstehen, aber deshalb Rare Sammelpets oder Kostüm-Teile in die Mall zu schmeissen und damit wertlos zu machen ist nicht gut. Alle anderen Server mussten sich diese erarbeiten. Ich hab auch vieles nicht was ich gerne hätte, aber in der Mall sehen will ich die Sachen trotzdem nicht. Dagegen.
  • Miha1977 schrieb:

    Alle anderen Server mussten sich diese erarbeiten.


    Es gab Server 4 noch nicht. Das ist der einzige Grund.weshalb es die Items dort nicht gibt. Und beispielsweise Eierfeen bekommt man doch jährlich neu auf den anderen Servern. Wieso nicht auf S4?

    Du kannst mir nicht erzählen, dass irgendjemand auf S1 etwas dafür gemacht hat, dass er eine Maske hat, die irgendwann mal als Trostpreis in einer Box war...
  • Dann lies du bitte auch.

    Er schrieb in seinem ersten Post, man könnte die Items durch spontane Events ODER durch die Mall wieder auf die Server bringen (auch auf S1-3 sind diese Items gering verbreitet).

    Mall wäre auch fair. Jeder muss Gold dafür bezahlen um etwas zu haben. Nur die Goldmenge wäre geringer. 10kk statt 100kk bedeutet nicht unfair ;)
    "Oh mein tolles Sammlerstück verliert dann aber an Wert"
    Was sollen die sagen, die pro Rüstungs-/ Hauptwaffenperga 300kk bezahlt haben und jetzt gibt's die für 1k im Basar. Wurden die gefragt. Ich hab auch tolle Eventpets die selten sind. Und wenn jetzt jeder eins davon hat ist es crap oder was?

    Unfair wäre es nur dann wenn nun Gms nach S4 kommen und sagen "Oh ihr armen die ihr den Kram nicht habt, jeder bekommt einfach so eine Maske in die Sendung"
  • Gegen Spontane Events hab ich mich trotzdem nie ausgesprochen. Bin selbst auf S4, aber ich würde schon gerne was dafür tun statt die Sachen einfach zu kaufen. Aber klar, nur zu stellen wir halt Perücken und solche tollen Sachen in die Mall rein. Natürlich Geldbeutel-freundlich. So um die 20 Taler, ja?
  • Ich hätte damit absolut kein Problem :D
    Von mir aus könnten sie auch Perücken im Adventskalender verteilen.
    Früher konnte man die mal an Halloween erfarmen!

    Für mich sind Dinge nicht weniger besonders nur weil sie nicht 300kk+ wert sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayia-Jin ()

  • Ich weiß zwar nicht wieso ich hier immer nur Perücken lese...
    Perücken gibt es nur selten und zu besonderen Events, und das ist auch gut so!
    Um Ausgleich dafür, dass viele Leute inaktiv werden oder gebannt werden oder von Thor's Hammer erschlagen werden, schmeißt Crew halt alle paar Jahre mal (ich glaub auf S4 erst einmal) Events, damit auch ein paar mehrere von diesen im Spiel erhalten bleiben.

    Ich sag auch nicht, dass man alles für Lau bekommen muss?
    Ich meine S1-3 hatten die Chance auf FanArts oder andere Events, um Cubys und Kenel etc. zu bekommen, wieso nicht auch S4?
    Ich meine Events gab es die letzten Monate mehr als genug, wieso konnte man bei etwas schwerem keine "lohnenswerteren" Preise vergeben?
    Man könnte z.B beim Ingamesuchevent präzisere, aber dafür schwerere "Kreaturen" suchen, weniger kulant bei der Lösung sein und dafür auch ein "selteneres" Pet vergeben.
    Dass ich die Grasslinfee bekommen habe, hat mich sehr gefreut, da ich mir paar Tage zuvor fast eine geholt habe. Aber man kann ja auch Events auf 1-3 Gewinner beschränken, damit es eben ein seltenes Pet bleibt. Natürlich nicht beim Rätsel oder Suchevent, aber wie gesagt ein Fanart oder jetzt das Miniland, wo auf S4 eh keine 10 Leute mitmachen werden, d.h. so einfach mitmachen und absahnen ^^
    Bei den Eventideen gab es schon sehr viele tolle Vorschläge und Vielfalt an Belohnungen hätte man doch mehr als genug^^
    Ich hab nie gesagt, dass die Perücken in die Mall sollen, aber die Masken waren früher schon in der Mall, warum darf S4 diese nicht auch bekommen? Darum geht's mir.
    Und aus der Mall kaufen ist auch wirklich keine Leistung sry falls dich das 3 Jahre Arbeit oder all deine Nerven gekostet haben sollte Miha1977

    Aber ja Sayia, so 'ne Perücke wäre mal was tolles im Adventskalender am 24. - von mir aus kann man sie dann auch NICHT-HANDELBAR machen, damit gewisse Leute nicht alle abkaufen...
    Aber trotzdem kein muss^^
  • Diranui schrieb:

    ●Solaris
    ●Stille Maske A/B/C
    ●Augenbinde A/B/C
    ●Ritterhelm
    ●Rittermaske

    das Pet
    ●Eierfee (S4ler wissen nichtmal was das ist, wenn sie nicht zuvor auf s1-3 waren)



    Es mag dir vielleicht entgangen sein, aber all diese Items konnten Spieler die nach dem erscheinen von Server 4 anfingen zu spielen auf keinem Server erhalten.
    Zugegeben - die Eierfee dürfte es auf s1-3 in ausreichenden mengen geben - und sie ist handelbar. Anders aber zum beispiel die Masken/Augenbinden, diese sind nichtmehr handelbar sobald sie getragen wurden.
    Beim Ritterzeug bin ich mir da gerade nicht sicher.

    Gleiches gilt auch für Pets wie Cuby/Kenel/Zauberer (ausm Cubyts) etc.
    Ich hätte gerne einige dieser PEts/Ausrüstungsteile auch auf s3 wiedergesehen.
    Aber ich hätte auch kein Problem damit wenn mal ganz andere Pets etc. verteilt werden. (Wiggler?, Wespe?, Minenkovolts? etc.)

    Alles in allem sehe ich aber keinen besonderen Grund da etwas für server 4 zu tun. Vielmehr müssten solche Preise allgemein auf allen Servern öfter auftauchen.

    Diranui schrieb:

    chwerem keine "lohnenswerteren" Preise vergeben?


    Lohnenswert ist da jetzt aber ein sehr Subjektiver Begriff. Viele sind der Meinung ein Unlöslicher Handschuh gegen ein Boing lohnt nicht. Andere glauben dass eine Grasslinfee ein schlechter Preis ist und hätten lieber 99 Engelsfedern gehabt. Ich für meinen Teil freu mich über jegliche Pets und gebrauchsgegenstände.
  • Nagato schrieb:

    Alles in allem sehe ich aber keinen besonderen Grund da etwas für server 4 zu tun. Vielmehr müssten solche Preise allgemein auf allen Servern öfter auftauchen.

    Möglicherweise ist der Titel nicht der Beste, ich bin jetzt einfach mal von der Lage von S4 ausgegangen
    Auf Verhältnismäßig gibt es zwar auch auf S1 (& co.?) wenige, aber es ist ja auch gut so, dass es wenige gibt.
    Falls die nach S4 start nicht mehr verteilt wurden/werden, kann sich da ein Crewler bitte zu Wort melden?
    Würde mich nun echt brennend interessieren :hmmmm:
  • Miha1977 schrieb:

    Gegen Spontane Events hab ich mich trotzdem nie ausgesprochen. Bin selbst auf S4, aber ich würde schon gerne was dafür tun statt die Sachen einfach zu kaufen. Aber klar, nur zu stellen wir halt Perücken und solche tollen Sachen in die Mall rein. Natürlich Geldbeutel-freundlich. So um die 20 Taler, ja?



    Wo wäre das Problem ? Je mehr Items zur Verfügung stehen, desto ausgeglichener wird das Spiel, und auch individueller. Eine angemessene Anzahl von Talern und jeder profititert davon.
  • Die genannten Feen und Masken sind in den Daily Truhen ja nun erhältlich, daher sollte das schon mal abgeharkt sein.
    Seltene Pets wird es bestimmt ab und zu mal geben, aber wie schon genannt sind diese Selten und werden eher zu bestimmten Veranstaltungen vergeben. (Aktuell man siehe Mandra Turnier)
    Auch die Medaillen werden eher zu etwas selteneren Anlässen vergeben.

    Die Rko's lassen sich mit Tricks selber machen.

    Da der Thread alt ist und nun die genannten dinge auch im Umlauf sein sollten, da es nun schon wieder einige Events gab und der Daily Bonus eingeführt wurde, schließe ich das ganze mal an dieser Stelle.