Unsichtbare angreifen

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unsichtbare angreifen

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:"Black-Angel"
    Server (Spielwelt): 1

    Wann trat der Bug auf: Schon länger, wollte aber warten bis ich einen screen habe mit melden.
    Genaue Beschreibung des Bugs: Manchmal (sehr selten, a4 aber öfters), kann man Spieler sehen, obwohl sie unsichtbar sind. Auf dem Screen sieht man, wie ich den Spieler angeklickt habe, und genau so sah er aus, bis das unsichtbar weg war. Ich weiß, dass man unsichtbar "blinkt", und man angeklickt werden kann, aber hier war die Person wirklick dauerhaft in diesem Zustand.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    *Screen* (Der chat war einfach nur toll. Fals ich den screen "zensiert" hochladen soll, bitte editieren und PN an mich. Weil wegen bug, will ich aber eine uneditierte Version hier haben.)

    Edit: ich hab den screen vergessen..... lol

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Das tritt glaube auf wenn der Unsichtbare erstsichtbar angezeigt wurde... du dann so den Bildschirm wegdrehst das du ihn nicht mehr siehst, dabei macht er sich Unsichtbar und sobald er wieder in dein Blickwinkel kommt, ist der bis zu 10 s zu leicht schimmernd zu sehen. Klappt nicht immer, aber manchmal. An sich ist es ein Bug, aber i.d.R. kein häufiger, noch kann man ihn gewollt ausnutzen, glaub ich zumindest. Alsomit Absicht habe ich sowas noch nicht geschafft.

    Ich bin gegen pur 90+ Gibt den U90 eine Chance! #Nächstensliebe
    Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir DAS^^
  • Unsichtbare angreifen

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Royal~Keks
    Server (Spielwelt): S1

    Wann trat der Bug auf: immer :(
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn man das Kamera nicht auf einem Spieler hat wird er nicht als unsichtbar gewertet und bleibt angeklickt.
    Zum veranschauligen: youtube.com/watch?v=9Uea2rMjiUU
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Bug kann ich bestätigen.
    Ist mir neulich mit meiner Nelia in A4 passiert, dass sich ein Späher beim zurückporten (war nicht mehr in meinem Sichtfeld) unsichtbar gemacht hatte und ich ihn immer noch mit Fenster anvisiert hatte und schließlich auch angreifen konnte

    E: wobei das nicht immer passiert & ich nicht weiß, wodurch der Bug ausgelöst wird

    • nosey dewdrop •

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Riona ()

  • Juten Tag.
    Ich hätte dazu zwei Fragen:
    1) Funktioniert das mit allen Arten der Unsichtbarkeit? Also den SP eigenen (Jaja, Schurke,Späher) und auch von den PSps?
    2) Gibt es dazu noch einen aktuellen Videolink? Der hier

    Royal~Keks schrieb:


    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn man das Kamera nicht auf einem Spieler hat wird er nicht als unsichtbar gewertet und bleibt angeklickt.
    Zum veranschauligen: youtube.com/watch?v=9Uea2rMjiUU
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    funktioniert leider nicht mehr.
    Falls ihr Antworten dazu habt, die ihr nicht öffentlich teilen wollt, könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Jetzt funktioniert der Videolink wieder. :o)

    Funktioniert bei jeder Form der Unsichtbarkeit, da für die Leute die auserhalb der Sichtweite stehen anscheind nicht die Buffs - Unsichtbarkeit einbegriffen- (clientside) aktuallisiert werden.
    Somit gilt der Spieler bei einem Clientside nicht als unsichtbar (solang er nicht zu nah an der Sichtweite ist) und ist angreifbar.

    E: Aber eigentlich hat das nicht wirklich viel mit dem Bug des Startposterst zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teddy. ()

  • Jetzt bemerke ich das auch mal. Das sind 2 verschiedene bugs lol.

    Bei mir ging es darum, dass dieses "unsichtbare Blinken" permanent ist.
    Man sieht unsichtbare Spieler, so wie man sich selbst sieht, wann man unsichtbar ist (keine flügel; leicht durchsichtig). für 5sek~, dann wird die Person wieder unsichtbar.

    @weird
    1. Ich habe schon Krieger "unsichtbar" gesehen, Schurken, Späher und jajas.
    Ob der Krieger jetzt durch PSP oder Kostüm unsichtbar war weiß ich leider nicht.
    Aber ich schätze mal dass es mit allen Arten von Unsichtbarkeit vorkommt.

    2. Leider nur den screen... ich nehme nicht 24/7 auf, und innerhalb von 2-5 Sekunden Aufnahme starten und alles ohne Vorbereitung war damals nicht möglich^^

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.