Tanzen Ladebalken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tanzen Ladebalken

    Wer kennt es nicht? Man ist im IC und will noch eben schnell seine SP anziehen und alle buffen... Du hast also überhaupt keine Chance deine SP anzuziehen!
    Oder du bist am teleportieren und ein freundlicher Holy meint dich noch einmal healen zu müssen und du tanzt einfach bis in die Unendlichkeit weiter, wenn du nichts weiter dagegen unternimmst, weil der Ladebalken einfach verschwindet.

    Mein Vorschlag: Das ändern.
    Ganz einfach, wie es auch bei Partnern ist wenn sie sich in einen Spezialisten verwandeln, egal ob man sie bufft oder healt, sie verwandeln sich weiter. Das sollte doch auch problemlos auf unsere Charaktere angewendet werden können.

    Endlich auf mein Mount aufsteigen wann ich will ohne warten zu müssen bis alle mit dem Buffen durch sind, endlich nicht mehr getrollt werden beim Backporten oder Feldsuchen, endlich einfach fertig tanzen und die Aktion durchführen!


    Ich weiss nicht ob es diesbezüglich schon einmal einen Vorschlag gab, ich denke jedoch das wäre eine sehr komfortable Änderung, da es sowieso keinen Sinn oder Zweck hat wie es im Moment ist.
  • Sehr sinnvoller Vorschlag. Ist mir schon viel zu oft passiert. Vor allem als Mobber im IC. Alle Buffen und man kommt nicht aufs Pferd, dann sind die Monster da und man bekommt womöglich noch sofort einen Effi und dann war es das mit dem Mobben. Oder umgekehrt, z.B. im Ldt. Man will mobben und kann nicht, wegen Effi. Irgendwann hat es dann ein Holy oder KM geschnallt, aber der Effi ist grad abgelaufen, man ist fast auf dem Mount und ... Effektheilung.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Hm... ich weiß nicht so genau was man von diesem Vorschlag halten sollte, einerseits ist es schon nützlich keine Frage, aber die Idee die dahintersteht ist mir noch bisschen unklar, vorallem da man des Problem so einfach lösen könnte:

    Yumikora schrieb:

    Man ist im IC und will noch eben schnell seine SP anziehen und alle buffen... Du hast also überhaupt keine Chance deine SP anzuziehen!

    Geht man aus der Masse raus und zieht sich seine SP draußen an (ich wechsel schon immer im 80er ic mitten in der 3. Runde meine SP und wenn ich da Buffs und heal bekomme, ja dann geh ich aus der Mitte einfach raus, so einfach ist das^^)

    Yumikora schrieb:

    Oder du bist am teleportieren und ein freundlicher Holy meint dich noch einmal healen zu müssen und du tanzt einfach bis in die Unendlichkeit weiter, wenn du nichts weiter dagegen unternimmst, weil der Ladebalken einfach verschwindet.

    Ich kenne da einen tollen Tipp, der funktioniert garantiert^^: Enter-Taste drücken, Buchstaben schreiben ("Hör kurz mal auf zu healen ich will auf Mount drauf"), Enter erneut drücken und fertig ist das Kunstwerk :thumbsup: .

    JoeDuty schrieb:

    Vor allem als Mobber im IC. Alle Buffen und man kommt nicht aufs Pferd, dann sind die Monster da und man bekommt womöglich noch sofort einen Effi und dann war es das mit dem Mobben

    Selbes wie ich schon sagte, einfach Außerhalb der Mitte auf Mount aufsteigen und wenn es der Rundenwechsel ist, dann einfach kurz vor dem erscheinen der Monster schon am Rand auf Mount aufsteigen^^

    JoeDuty schrieb:

    Oder umgekehrt, z.B. im Ldt. Man will mobben und kann nicht, wegen Effi. Irgendwann hat es dann ein Holy oder KM geschnallt, aber der Effi ist grad abgelaufen, man ist fast auf dem Mount und ... Effektheilung.

    Komisch dass man hier Mount braucht zum mobben, ich bin da zu Fuß viel besser unterwegs und des sogar als Mage^^

    Also wie gesagt man kann es von mir aus zwar einführen wenn man meint es muss her, aber eigentlich ist es für mich eher eher nicht wirklich zwingend notwendig sowas einzuführen.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Keiichi, das Ergebnis Deiner "Lösung" ist immer ein Spieler ohne Buffs, das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Und im LdT zu Fuß mobben geht sicher, solange man nicht wirklich alles mobben will. Richtig alles leermachen dort klappt nicht ohne Mount. Und auch schreiben kostet manchmal einfach zu viel Zeit.
    Muschelfragen? ---> Antworten

    Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • JoeDuty schrieb:

    Keiichi, das Ergebnis Deiner "Lösung" ist immer ein Spieler ohne Buffs

    OK, zugegeben, das ist eher ein Nachteil den ich damit gesagt habe, da hast Recht ;.) .

    JoeDuty schrieb:

    Und im LdT zu Fuß mobben geht sicher, solange man nicht wirklich alles mobben will. Richtig alles leermachen dort klappt nicht ohne Mount.

    Hm... also wenn ich Ritter gehe mit Fam und ich am mobben bin, muss ich nur 4x mobben für ganze Map und sind sogar bisschen früher da bevor Ritter respawnen, da machst du vllt. was falsch :.( . Und mit Mount da sehe ich das Problem dass dann die Mobbs meistens wieder hinterherholen musst, weil dir die Hälfte wieder wegläuft.

    JoeDuty schrieb:

    Und auch schreiben kostet manchmal einfach zu viel Zeit.

    ein einfaches "stop" oder "halt" oder ähnliches zu schreiben kostet mich keine sekunde diese kurze Wörter zu benutzen, zur Not kann man halt Alt+K machen^^

    Wie gesagt ist es kein wirkliches "Muss-jetzt-unbedingt-ins-Spiel-eingebaut-werden-weil-es-übelst-wichtig-ist" Idee, die jetzt unbedingt draufgemacht werden sollte.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Man kann neben dem Mobben im LdT das Ganze auch auf Raids ausweiten.
    Wie oft will der Holy den Mobber so voll wie möglich heilen und wird dann (in seltenen Fällen) sogar angepampt, weil der Mobber ja weiter machen will und man ihn durch den Heal daran hindert, auf's Bewegungsmittel zu steigen.

    @Keiichi: Natürlich stimmt das mit dem schnellen Schreiben/ Alt+K drücken. Dennoch empfindet jeder, der die im Thread angesprochenen Situationen kennt, diese Störung als nervig und unnötig. Es ist kein Vorschlag, der NosTale hundert mal besser macht, aber er kann einem den Alltag erleichtern und so manch blöde Situation vermeiden ^^

    Bin auf jeden Fall dafür und finde die hier genannten Argumente stimmig und aussagekräftig genug, um da mal nachzuhaken
    Helene: The Caruso? She's a two-hundred ton freighter
    And reconnaissance has it that it's all spices and tea
    Mr. Mayne, mobilize the crew, you have ten minutes!

    Cedric: Yes, my lady

    Men to all crew stations
    Gunners sight propulsion engines
    Boarding party suit up and begin forming ranks
    Raise the Iron Rose!

    Onward!
    Battalions, draw your weapons!
  • Ok Keiichi, gehen wir Grenigas und Kertos zu Fuß und ohne irgendwelche Buffs mobben? :)
    So ein Schwachsinn. Die Sache kann man ganz einfach beheben; Partner ziehen ihre SPs auch an obwohl irgendwas passiert. Daselbe sollte man auch beim Spieler einführen - fertig. Du hast dabei keinen Nachteil soweit ich das sehe. Also was spricht da dagegen?
    Definitiv dafür.
  • Bin auch dafür. Es ist einfach mal nur zu 100% nervig, auch wenn man unter Freunden gerne mal alle 2 Sekunden jemanden healt damit der nicht aufs Mount kann xD

    @~Keiichi~ Leute lesen nicht, sie healen einfach weiter drauf los und wenn doch dann kommt n Buff von der Seite und etc.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Diranui schrieb:

    Viel Spaß beim Mobben in der 1 IC Runde ohne Speedbooster, mein Freund :.)

    würdest S3 spielen siehst mich ganz schön im 80er ic am mobben und sogar ohne Mounts^^

    Miha1977 schrieb:

    Partner ziehen ihre SPs auch an obwohl irgendwas passiert

    nicht ganz richtig, werden die angehittet dann hört ihre Transformation ebenfalls auf^^

    Miha1977 schrieb:

    Du hast dabei keinen Nachteil soweit ich das sehe. Also was spricht da dagegen?

    Ich habe nie behauptet das ich dagegen bin, oder siehst da etwa Sachen wo ich ganz stark auf der Contra Seite stehen? Nein. Ich hab lediglich nur Klarheit geschafft dass man des schon auf einfacheren Weg lösen kann und keine Änderung diesbezüglich nötig sind, wenn es aber Leute haben wollen ist es mir egal (chillt auch mal und geht nicht gleich auf einen der Neutrale Meinung hat los wie bissige Hunde O.O).

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Keiichi~ schrieb:

    nicht ganz richtig, werden die angehittet dann hört ihre Transformation ebenfalls auf^^


    Wenn ich den TE richtig verstanden habe, soll sich der Charakter genau so wie der Parner verhalten, inklusive dem Stop beim Hit.

    Dafür, da es wirklich eine Erleichterung ist. Meist bin ich Brain-AFK und höre nur den Gong vom IC. Bin am tanzen, werde in IC gezogen, erneutes Anziehen fehlgeschlagen wegen buffs,
    drittes Transformieren auch fail weil Mobs gespawnt sind.
    Nebenbei gibt es auch Inteligenzbestien, die meinen, einen dauer zu healen, um das Transformieren absichtlich zu hindern.

    Ob es jetzt Notwendig ist oder nicht, müssen wir hier wohl net diskutieren, klar kann mans umgehen aber es wäre ein cooles Feature.
    SamurayLight
    ExtraOrdinary(Verwalter)
    In Gruppe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SamurayLight ()